Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft duscht ihr ? Ist jeden Tag einmal = Muss ?!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Lokolo, 7 April 2006.

?

Wie oft duscht ihr ?

1. Jeden Tag !

91 Stimme(n)
    61,5%
  2. Jeden 2. Tag !

47 Stimme(n)
    31,8%
  3. Seltener !

7 Stimme(n)
    4,7%
  4. 1 mal die woche

3 Stimme(n)
    2,0%
  1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hallo

wollte mal fragen, wie oft ihr duscht !

ich dusche alle 2 tage und sonst wasche ich mich. Und nach dem Sport sowieso !

Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber es gibt leute, die duschen/baden nur einmal die woche und stinken dabei nicht !

was denkt ihr ?

Lokolo, 7 April 2006
  2. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ich mach auch fast jeden Tag Sport. Und vorm Tanztraining sowieso, weil tanzen ist ja "Kontakt-Sport", wo man mit den Mädels in Kontakt kommt, und da sollte man nicht übel riechen.
    Dafür rasier ich meinen Bart eh nur jeden 2. Tag sonst ist meine Haut beleidigt *g*

Steirerboy, 7 April 2006
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also für mich ist einmal am tag ein muss. fühl mich sonst nicht wohl.
    bei anderen ist jeden zweiten tag die grenze, seltener find ich bäh!

bunnylein, 7 April 2006
  4. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also wenn cih nciht täglich dusche fühle ich mich unwohl. kommt mal vor dass ichs nen tag nciht schaffe aber dann fühl ich mich so verdammt scheisse..zumal waschen eh so lang dauert wie duschen wnen man sich beeilt, ann lieber einmal drunte rhüpfen.
    manche tage dusche ich auch mal 2 oder 3 mal, wenn ich übern tag verteilt mehrfach sportt hab, besonders im sommer

SunShineDream, 7 April 2006
  5. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    eigentlich shcon jeden morgen nach dem aufstehen - es sei denn, es iwrd sehr kanpp :smile: aber einmal am tag schon. udn wenn cih nachts heim komme, und alles nach rauch stinkt oftmals dann auch nochmal

Marsupilami, 7 April 2006
  6. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jeden morgen eigentlich :smile:

-Luna-, 7 April 2006
  7. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Alle zwei Tage, außer ich hab extrem geschwitzt (was nie vorkommt ;-)) oder stinke nach Rauch oder so.

Olga, 7 April 2006
  8. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich dusche mindestens einmal am tag...meist zweimal...fühl mich dann viel frischer..bin fitter am morgen und kann abends besser schlafen

Monte, 7 April 2006
  9. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    mindestens täglich... Ausnahmen im Urlaub mit Zelt oder ähnlichem, wenn nix duschenmäßiges vorhanden ist.... wenns nötig ist dann auch manchmal mehrmals am tag

Altkanzler, 7 April 2006
  10. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    1x täglich ist Pflicht (zumindest für mich)

User 30735, 7 April 2006
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Alle 2 Tagen meistens. Hab manchmal keine Zeit oder keine Lust oder bin schlicht tagelang nicht zu Haus und kann net duschen.

User 12616, 7 April 2006
  12. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Jeden Tag! Ich fühl mich auch nicht wirklich wohl sonst, außerdem kann man davon prima wach werden. :smile:
    Auch wenn ein Hautarzt zu mir mal sagte, dass das nicht gut für die Haut ist. Er meinte noch, dass er selber einmal in der Woche duscht. :wuerg: Der hat mich allerdings auch nie wieder gesehen.

Ich könnte auch nicht mit jemanden zusammen sein, der nicht mind. alle 2 Tage duscht.

fragment, 7 April 2006
  13. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    nun eigendlich ist waschen mit nem waschlappen gleich effektiv und schonender für die haut.

so ich dusche jeden morgen, und bevor ich ausgehe. gehört zum aufstehen dazu.

Reliant, 7 April 2006
  14. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Täglich.. fühl mich da irgendwie wohler bei.
    In den Ferien manchmal auch nur alle 2 Tage, aber das ist ne Ausnahme. Es mag ja Einbildung sein, aber ich fühl mich sonst unsauber.

DieDa, 7 April 2006
  15. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich dusche jeden Tag, weil ich jeden Tag ins Fitnessstudio geh.
    Würde mich auch unwohl fühlen, selbst wenn ich keinen Sport machen würd und nur 1x die Woche dusche. Bäääääähhhhhhh!

It-Girl, 7 April 2006
  16. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    3
    nicht angegeben
    Dusche auch täglich, meistens abends.
    Besonders nach dem Sport fühlt man sich dann so schön wohlig und dann kann ich umso besser schlafen oder noch ein bißchen kuscheln:schuechte

Eulenschnatter, 7 April 2006
  17. VelvetBird
    Gast
    0
    Unterschiedlich, von 1 Mal am Tag bis alle 3 Tage ist alles drin (manchmal geht es einfach nicht, weil ich sehr empfindliche Haut habe)
    Wenn ich einfach keine Zeit zum Duschen habe oder zu spät heimkomme, dass ich wegen des Lärmes nicht mehr duschen darf, dann wasche ich mich halt am Waschbecken mit einem Waschlappen.
    Wenn jemand nur 1 Mal die Woche duscht und dabei nicht stinkt (ja, das geht!), dann stört mich das allerdings auch nicht. Nur weil man nicht duscht, heißt es ja nicht, dass man sich nicht sonst irgendwie sauber macht.

VelvetBird, 7 April 2006
  18. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde es extrem wichtig, dass man jeden Tag mind. einmal duscht. Ich dusch' meistens morgens und abends und zum Teil dann noch, wenn ich mal erst nachts wiederkomme. Ich fühl' mich sonst ganz schnell nicht mehr richtig wohl. Deo und einfaches Waschen bringen mir kein Hygienegefühl. Ich muss schon richtig duschen.

Ich finde das auch bei anderen wichtig. Einmal am Tag duschen dürfte doch kein Problem sein. Zumal man ja sowieso Haare waschen muss und sich rasieren...

User 18889, 7 April 2006
  19. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Das ist absoluter Quatsch.
    Wer sich jeden Tag ordentlich wäscht, muss nicht noch dazu duschen.
    Zum Rasieren und Haare waschen braucht man auch keine Dusche. Man darf sich nur nicht so anstellen, dann geht das auch.

Und was das Problem ist? Auch, wenn man jeden Tag duscht, häuft sich der Wasserverbrauch.

User 34605, 7 April 2006
  20. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde, dass zwischen Waschen und Duschen ein Unterschied ist. Ich fühl' mich nach dem Waschen längst nicht so frisch wie nach dem Duschen. Ich rasier' mich nur unter der Dusche, weil ich sonst im kalten Badezimmer steh' und kein fließend Wasser über meinen Körper läuft, was die Sache mit dem Rasierschaum eindeutig erleichtert.

Wir zahlen 25 € für Wasser in 3 Monaten und duschen beide jeden Tag mind. einmal. Die paar Cent sind nun auch egal.

User 18889, 7 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...