Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Recardo
    Recardo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Juni 2005
    #1

    Wie oft einen Korb bei einer Liebeserklärung bekommen?

    Wie ist bei euch der Durchschnitt, wenn ihr jemanden verklickert habt das ihr ihn liebt oder in ihn verliebt seit das ihr einen Korb (es ist nix draus geworden) bekommen habt?
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2005
    #2
    nie .. denn ein mann sagt grundsätzlich nie als erster, dass er die frau liebt ;>
     
  • Recardo
    Recardo (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Juni 2005
    #3
    Ich meine ja auch nicht wenn man schon mit jemanden zusammen ist sondern wenn man mit jemanden zusammen kommen will.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    9 Juni 2005
    #4
    Wer sagt dem maedel vorher das er sie liebt man versucht doch zusammen zu kommen und dann kann man das sagen oder ?
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2005
    #5
    nope .. wenn man zusammenkommen will, sagt man nicht dass man sich verliebt hat ..
    man küsst sie einfach irgendwann

    alles was mit dem wort 'liebe' zu tun hat, kommt am anfang einfach zu stark rüber und verschreckt sie ..
     
  • Recardo
    Recardo (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Juni 2005
    #6
    Genau den Punkt meine ich, wenn man jemanden beibringt das man gerne mit ihm zusamme wäre. Hab mich vielleicht bißchen unklar ausgedrückt. Kann mir aber auch vorstellen das es Liebe ist bevor man mit jemanden zusammen ist. Wenn sowas aus Freundschaft entsteht und sich schon ewig kennt.

    Na ja ich rede aber auch gern vorher drüber ... und das hatte bisher eigentlich immer gut geklappt. Kann mich bei keiner meiner längeren Beziehungen dran erinnern das ich erst geküsst habe und dann drüber geredet hab.
    Aber das meine ich, wie oft hast du versucht jemanden zu küssen in den du verliebt warst und du hast einen Korb bekommen?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Juni 2005
    #7
    Korb bekommen im allgemeinen Sinn: 3 mal
    hab aber nie wirklich gesagt dass ich verliebt bin höchstens angedeutet!
     
  • Recardo
    Recardo (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Juni 2005
    #8
    3 mal von ???
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Juni 2005
    #9
    Zählen die ONS Körbe auch mit?
    3 mal von 5 mal

    wenn ONS mit zählen so
    ca 3 von 7 mal :grin:
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    9 Juni 2005
    #10

    schlechter schnitt :grrr:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Juni 2005
    #11
    das kann man auch "hohe Ansprüche" nennen!
    Positive Thinking!!! :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 Juni 2005
    #12
    Einen Korb bekommen im sinne von "Ich will nicht" eigentlich erst zweimal. einmal beziehungsmäßig, einmal ONS.
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    9 Juni 2005
    #13
    körbe.... *pfffffffff* bei 10 hab ich aufgehört zu zählen... dürften jetzt so 14 sein
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    9 Juni 2005
    #14
    du denkst dir NACH der abfuhr "hmmm der entsprach eh nicht meinen ansprüchen!" :grin:
    clevere taktik, merk ich mir! :grrr:
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2005
    #15
    Meine Chronik:
    Körbe: 1
    Beziehungen insgesamt: 6
    Körbe verteilt (bevor es überhaupt zum "kennenlernen" kam..): 3

    Joa sofern man denkt das es der richtige Zeitpunkt ist und glaubt die Zuneigung beruht auf Gegenseitigkeit versucht man(n)s...
    Habe ein Mädel kennengelernt und ich dachte das wir wie Arsch auf Eimer zusammenpassen würden...Haben sogar miteinander geknutscht :schuechte und Händchen gehalten :schuechte
    Wir sind uns halt etwas näher gekommen ... dann meinte sie plötzlich: "Das ist mir etwas zuviel"...Bevor ich ihr sagen konnte, das ich etwas für sie empfinde..
    Eine Woche später: "Es tut mir leid und ich war mir meiner Gefühle nicht sicher" :wuerg: ..."jetzt aber schon: ich will dich!"
    Ich habe abgeblockt, obwohl ich mir hätte was mit ihr vorstellen können..Hatte halt kein bock das Spielzeug einer Frau zu sein und bei Bedarf hervorgeholt zu werden .. :rolleyes2

    MFG
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Juni 2005
    #16
    :ratlos:
    hä? ne sondern dass ich anscheinend Typen angegraben habe die ich nicht haben konnte!

    man kanns noch auf eine andere Weise positiv sehen...ich warte nicht bis einer ankommt und gräbt sondern bin selbst auch fleißig am anbandeln :cool1:
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    9 Juni 2005
    #17
    4 Liebeserklärungen und dazu die 4 Körbe (ach bist du süss,lass uns Freunde sein,manchmal keine Antwort, usw)
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2005
    #18
    Hm, 2x.
    Einmal indirekt (durch "Freunde").
    Einmal direkt.

    War beides nicht so schön.
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    9 Juni 2005
    #19
    Einen Korb bisher...
    und den musste ich mir am Ende förmlich erzwingen....jaja das gibts auch eigentlich wollte ich sie schon haben und habe mich sehr lange hinhalten lassen
    Naja ich zwang sie dann entweder ja zu sagen oder mir endlich meinen dummen Korb zu geben was sie dann auch beleidigt gemacht hat
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2005
    #20
    einmal in der siebten klasse :tongue: .
    und einmal einen von meinem freund :grrr: - aber das beruhte wohl auch auf gegenseitigkeit :tongue: .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste