Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie oft epeliert ihr eure beinhaare?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sweety21, 17 Dezember 2005.

1. Sweety21
    Sweety21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verheiratet
    Hi Leute!!!!!

Also habe da mal eine frage wie oft epeliert ihr euch die beinhaare????
    epeliert ihr euch die immer dann wenn sie wieder etwas nachgewachsen sind oder wie macht´ihr das?????????
    also ich mache es immer dann wenn sie wieder was nachgewachsen sind.

also möchte nur mal eure meinungen und Tipps trickst oder wie auch immer mal hören da ich sehr neugierig bin :zwinker:

Sweety21, 17 Dezember 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nur dann wenn ich Lust hab, ist so alle 3 Wochen dann bin ich aber auch wieder recht zugewuchert :blablabla

Honeybee, 17 Dezember 2005
  3. Sweety21
    Sweety21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verheiratet
    aha das heißt also du epelierst alle 3 wochen je na dem wie du lust hast.
    wie ist den dein haarwuchs jetzt und wie lange epelierst du schon????
    sind deine haare weicher geworden durchs epelieren und bist du zu frieden??????

viele liebe grüße Sweety21

Sweety21, 17 Dezember 2005
  4. kLio
    Gast
    0
    Die nachwachsenden Haare sidn weicher als beim Epilieren - die Haare wachsen ja fein und neu nach, während sie beim Rasieren (statt ausgerissen :grin: ) abgeshchnitten werden - somit ist die Haarspitze nicht fein, sondern eher hart und von höherem Durchmesser (als die Haarspitze eines neu gewachsenen Haares).

Am Haarwuchs an sich ändetr sich nichts.
    Ist eigentlich auch logisch - wenn man allein durch häufiges Epilieren den Haarwuchs verringern und irgendwann sogar stoppen könnte, gäb es sicher keine Haarentfernung per Laser oder dergleichen.
    Trotzdem finde ich die nachwachsenden Haare angenehmer, weil sie nicht stoppelig sind - da stören sie mich eigentlich garnet, was mit daran liegen wird, dass sie hell sind. :smile:

kLio, 17 Dezember 2005
  5. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir passiert es meistens so alle 3-4 Wochen. Wenn ich nen Freund hätte oder generell ein Date oder sonstwo meine Beine nackt zeigen könnte geh ich da auch schon mal zwischendurch drüber.
    Epilier jetzt sicher schon seit 3 Jahren oder so und es ist a) weniger geworden und b) sind die Haare viel feiner und man sieht sie nicht so schnell. Ist also auch keine Katastrophe wenn man mal 3 Wochen nicht gezpft hat.

Sahneschnitte1985, 17 Dezember 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Da die Haare immer mehr mit der Wurzel rausgerissen werden, verlangsamt epillieren defintiv den Haarwuchs!!.. na ja, ganz stoppen sicherlich nicht..

Außerdem bleibt Laser usw immer dabei, weil es schneller geht als sich ein zwei Jahre regelmäßig zu epilieren..

vana

[sAtAnIc]vana, 18 Dezember 2005
  7. vanilla_kiss
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    epilieren hab ich mich noch nie getraut ^^ aber rasieren nur wenn ich sport machen geh oder halt im sommer..ansonsten bin ich faul :zwinker:

vanilla_kiss, 18 Dezember 2005
  8. kLio
    Gast
    0
    Tja, bei mir nicht - hatte zwar das Gefühlt aber stimmte def. nicht (wenn ich mal wirklich und nach'm Karlender auf die "Nachwachsdauer" geachtet hab)...

kLio, 18 Dezember 2005
  9. Sweety21
    Sweety21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verheiratet
    also eure antworten Tipps und tricks finde ich klasse
    werde mich mal dran halten bzw es so zu versuchen wie
    Sahneschnitte1985 es tut viell muss ich micht dann nicht mehr beschweren :zwinker: lol

nee spaß bei seite
    Danke nochmal für eure Anwortet

könnt ruhig noch mehr antworten ect. schreiben freue mich immer auf antworten bis dann

Sweety21

Sweety21, 19 Dezember 2005
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich red hier auch von ner längeren Zeit als zwei Jahre.. na ja egal.. kommt sicher auch auf den ursprünglichen Haarwuchs an..

vana

[sAtAnIc]vana, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...