Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft erlebt, dass er keinen hochkriegt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Eine deprimierende Frage, ich weiß, aber wie oft habt ihr erlebt, dass euer Freund oder überhaupt euer Sexpartner, den ihr bisher gehabt habt, keinen hochgekriegt hat? Aus welchen Gründen auch immer.

Theresamaus, 16 Februar 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    sowas kann ja nun mal passieren und in den meisten fällen kann keiner der beteiligten wirklich was dafür!

User 12216, 16 Februar 2007
  3. milchfee
    Gast
    0
    ist bei uns bisher nie vorgekommen.

milchfee, 16 Februar 2007
  4. Cosinus
    Cosinus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, dass kann durchaus vorkommen. In dem Fall war es aber nicht mein Sexpartner, sondern bei mir ;-) Das ist dann der Fall, wenn Mann idiotischerweise meint, man müsse jetzt besonders gut sein. Mir ist das bislang 3 Mal passiert. Und es war dann der Fall, wenn mir meine Partnerin außerordentlich gut gefallen hat. Dann kam die Angst "zu versagen". Ist aber zum Glück lange her. Damals hatte ich echt ein Problem damit - heute stehe ich (und er ;-)) darüber.

Cosinus, 16 Februar 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mir ist das bisher noch nie passiert :schuechte :smile:

User 37284, 16 Februar 2007
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist bisher net vorgekommen

Sevenay, 16 Februar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei meinem aller-, allerersten Sexpartner kam das vor, zweimal.
    Bin aber im Nachhinein sooooo froh darüber, es wäre ein Riesenfehler gewesen, mit ihm zu schlafen.

Mit meinem jetzigen Freund ist das bei unserem allerersten Sex passiert, dass seine Errektion dann wieder weggegangen ist, aber 1 Stunde später gings dann und das war auch gar nicht schlimm. :smile: Seitdem gings immer problemlos. :zwinker:

krava, 16 Februar 2007
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Noch nie erlebt. Eher zu früh.

Theresamaus, 16 Februar 2007
  9. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Manchmal erschlafft die Erektion zwischendurch, aber das erledigt sich dann recht schnell wieder. :zwinker:

Das ist irgendwie tagesformabhängig... falls du derzeit einen Freund mit solchen Problemen hast mach dir keinen allzu großen Kopf darüber. Wenn du etwas daran ändern könntest würde er es dir sagen. Es liegt nicht an dir!

victoriaII, 16 Februar 2007
  10. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Hab ich noch nie erlebt!

SeatCordoba, 16 Februar 2007
  11. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 16 Februar 2007
  12. Djhell
    Djhell (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich melde mich hier mal als Mann zu dieser Umfrage. Mir selbst ist es auch schon passiert das ich keinen "hoch bekommen" habe! Allerdings hatte das weniger mit der Frau zu tun sondern mehr mit meinem promillewert :smile: . In diesem zustand war es mir nicht mehr möglich ein voll erregiertes Glied zu bekommen.... naja sagen wir mal mir war es überhaupt nicht mehr möglich, zudem kam noch eine sehr ungemütliche location. Denn das ganze spielte sich im Treppenhaus des örtlichen Jugendzentrums ab (ganz oben natürlich wo wir MEINTEN das uns keiner sehen würde) was dann natürlich zur Folge haben musste das wir auf frischer Tat ertappt wurden wie wir versuchten mein Teil endlich steif zu bekommen! *schmunzel* sehr sehr sehr peinlich! Aber mittlerweile steh^^ ich da auch drüber. (schönes Wortspiel) *dank an meinen mänlichen vorredner

Mfg Hölle

Djhell, 16 Februar 2007
  13. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Kann vorkommen, ist mir auch schon passiert... Lag entweder daran dass mir "Frau" untenrum nicht so gefallen hat, oder an der Aufregung nur alles richtig zu machen...

User 56700, 17 Februar 2007
  14. Baruch
    Gast
    0
    Mir auch schon passiert. Lag in der Situation irgendwie an fehlender Lust und Erregung, was allerdings nicht der Frau anzulasten war, senn die war im Prinzip ziemlich heiß. Aber sowas kommt eben vor. Impotent ist Mann deswegen längst nicht, was man ja leicht bei sb testen kann.

Baruch, 17 Februar 2007
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Einmal hab ich das bei jemandem erlebt. Da lag das wohl am Alk.

User 7157, 17 Februar 2007
  16. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Genau so. Bist wohl auch so einer, der sich Gedanken macht statt einfach loszupoppen. Das Problem kenne ich, zum Glück aber auch nur ansatzweise. Eine Spur sensibler sein und noch mal irgendwo eine Bremse zu spüren ist ja allgemein eigentlich wohl nicht schlecht. Aber es gibt Situationen, wenn man da nicht sowas über Bord werfen kann, dann ist's Sch...

carissimo, 17 Februar 2007
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich durfte das bereits zweimal "erleben"...passierte jeweils beim ersten Sex, weil die Herren wohl sehr aufgeregt waren, es mir besonders Recht machen wollten und ich ziemlich offensiv zur Sache ging.
    Für mich war es grad beim ersten Mal schon ungewohnt und machte mir natürlich so meine Gedanken...aber mittlerweile sehe ich das wesentlich lockerer. Vor allem, weil es dann -als es schließlich klappte- dann auch immer reibungslos funktionierte.

munich-lion, 17 Februar 2007
  18. sunny-sis
    sunny-sis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    mein jetziger freund war bei unserem ersten mal so aufgeregt dass ers gar nicht mehr geschafft hat :zwinker:

aber seit dem ist es nie wieder passiert...

sunny-sis, 17 Februar 2007
  19. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Bisher ist sowas nur in "Ausnahmesituationen" passiert, sprich wir hatten was getrunken oder waren todmüde, da war es dann aber auch nicht schlimm, weil wir eh gleich eingeschlafen sind. :tongue:

User 12900, 17 Februar 2007
  20. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    so 2-3 mal... ich finds jetzt nicht so tragisch.... aber für Männer scheint das n gaaanz großen Problem zu sein.
    Das sieht man schon in nem Oswald-Kolle Aufkärungsfilm:

Er "Ich weiß nicht....es geht einfach nicht mehr...."
    Sie: "Aber, aber.... das ist doch nicht so schlimm..."

...oder so ähnlich... ;-) :tongue:

evita, 17 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...