Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft esst Ihr Salat?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 13 März 2006.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich hab Salat früher immer gehasst und als ich dann eigene vier Wände hatte war ich jahrelang hartnäckiger Salat-Verweigerer. Nachdem ich dann eigene Kinder hatte und meine damalige Ehefrau gelegentlich Salat mit einbrachte, der von meinen Kindern ebenfalls mit wechselndem Appetit begrüsst wurde, experimentierte ich ein bißchen mit Salaten und stellte fest, daß man diese auch ziemlich lecker gestalten kann.
    Inzwischen bin ich wieder seit fast drei Jahren Single (mit Unterbrechungen :zwinker: ) und habe mich gerade im letzten halben Jahr zunehmend zum Salatfan entwickelt - ich esse beinahe täglich einen Teller, meistens als Beilage zur warmen Mahlzeit (ich koche immer abends etwas Feines).

Mögt Ihr Salat ?
    Falls Nein, - warum ? War das immer schon so ?
    Welche Art Salat mögt Ihr besonders gern ?
    Wie oft esst Ihr Salat ?

Grinsekater1968, 13 März 2006
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    wann immer ich in nem guten restaurant esse, also fast täglich, ich mag salat :zwinker: und das von jemanden der ein paar jahre nur von fleisch gelebt hat, tief gesunken... :smile:

Reliant, 13 März 2006
  3. Jouless
    Jouless (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mögt Ihr Salat? Ja, ganz arg *g*
    Welche Art Salat mögt Ihr besonders gern? Grüner mit Mais
    Wie oft esst Ihr Salat? Mittlerweile fast jeden Tag

Off-Topic:
    @Grinsekater: hab eben die 1968 in deinem Nick vertauscht und 1986 gelesen und dann ganz schön doof geschaut, als ich das mit Kinder und Ehefrau gelesen hab :eek: :grin:

Jouless, 13 März 2006
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Bei der Abstimmung ist mir ein Fehler unterlaufen, der selbst von einem Super-Moderator leider nicht mehr behoben werden kann ....

Deshalb zieht dieser Thread um in einen neuen Thread.

Hier bitte nicht mehr abstimmen ..... - nehmt bitte den Thread

Wie oft esst Ihr Salat - die Umfrage

Grinsekater1968, 13 März 2006
  5. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    ich mag salat sehr gerne; drei oder vier mal die woche gibt es bei mir salat zu essen. nicht immer nur zusätzlich zu einer warmen mahlzeit, sondern manchmal gerade als richtige Mahlzeit. besonders lecker schmeckt das ganze dann mit putenstreifen oder schinken drin. gut, vielleicht nicht das richtige, wenn man auf die figur achten soll.
    ...aber egal, es schmeckt jedenfalls :smile:

**tinchen**, 13 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...