Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft ? FÜR ALLE!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nopsi, 21 Juli 2003.

  1. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Wie oft habt ihr Sex in der Woche ?
    Kann des auch mal sein das ihr mal keinen Bock auf Sex habt?

    Danke für alle die mir meine zwei fragen beantworten!

    MFG, NEO
    :bandit:
     
    #1
    Nopsi, 21 Juli 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    im Moment nur noch ca. 3mal im Monat. sehen uns ja leider nicht so oft... :frown:

    natürlich kann man auch mal keine Lust haben, ist ja völlig normal.
     
    #2
    Lila, 21 Juli 2003
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    ich hab eigentlich wenn wir uns sehn immer lust! also wegen fernbeziehung an jedem wen an dem wir usn sehn 3 oder 4 mal *g*
     
    #3
    Carfunkel, 21 Juli 2003
  4. glashaus
    Gast
    0
    Im Moment auch Fernbeziehung, aber wen nwir uns sehen dann auch gleich mehrmals am Tag, da frisch verliebt :zwinker:
    Kann aber natürlich auch vorkommen, dass ich mal keine Lust hab.
     
    #4
    glashaus, 21 Juli 2003
  5. DFP
    DFP
    Gast
    0
    Laso... Bis jetzt noch gar keinen... Is aber auch meine Erste Freundin, und wir sind erst seit samstach zusammen *gg* Dafür wohnt sie nur 100 meter wech :grin:
     
    #5
    DFP, 21 Juli 2003
  6. Chicken
    Gast
    0
    Na sicher kann man auch mal keine Lust haben, das ist ja klar. Ist immer nur die Frage wie man damit umgeht, z.B. wenn der Partner dann Lust haben sollte. Aber wenn man eine gute Beziehung führt, dann dürfte auch das kein Problem sein, gibt ja genug möglichkeiten! :zwinker:

    Naja und zu dem "oft" Sex oder nicht... nunja... *grins* ist ja auch wiedermal jedem selber überlassen und kommt ja auch drauf an, wie oft man sich sieht, aber wenn: bei mir ist das so, dass wir oft garnicht voneinander lassen können... *g*.
    Und wenn man sich nicht so oft sieht, dann staut sich ja auch so einiges auf.... :engel:

    so long,
    chick
     
    #6
    Chicken, 21 Juli 2003
  7. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ Callboy: Sowas nennt man Sex mit sich selber, danach wird hier aber nicht gefragt!
     
    #7
    Lila, 21 Juli 2003
  8. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    je nach zeit und stimmung 5-15 mal. öfter oder weniger selten, aber auch ;P
     
    #8
    holde, 22 Juli 2003
  9. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    eiegntlich sher oft also einmal am tag habe ich schon lust aber immoment habe ich eher keine lust liegt aber nciht am sex sondern an privaten problemen und stress
     
    #9
    illina, 22 Juli 2003
  10. Nasuki
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    Nasuki, 22 Juli 2003
  11. riot
    Gast
    0
    ca. 3mal in der woche (sehen uns durchs studium und durch arbeit leider nicht sooft wie wir es gerne hätten)

    mfg,

    riot
     
    #11
    riot, 22 Juli 2003
  12. Daeda
    Gast
    0
    ... momentan 3 - 5 mal die Woche, wobei unsere Woche auf's Wochenende begrenzt ist. Wir leben gutes stück auseinander :frown:

    Naja, dafür ists umso schöner sie wiederzusehen :verknallt
     
    #12
    Daeda, 22 Juli 2003
  13. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    durch meine fernbeziehung in der woche eigentlihc gar nicht, sondern nur am wochenende.
    und natürlich hat man ab und an keine lust zum sex... :zwinker:
     
    #13
    Dykie, 22 Juli 2003
  14. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    ist ganz verschieden. ne zeitlang jeden tag, aber meistens so alle 2 tage. oder mal ne halbe-ganze woche gar nicht.
    natürlich kann man auch mal kein bock haben.wir sind ja schließlich keine maschinen. manchmal hat man auch bock, und kommt trotzdem irgendwie nicht dazu.oder man arbeitet in verschiedenen schichten oder man hat ärger in irgendeinen lebensbereich.

    gruß lissy_20
     
    #14
    User 4030, 22 Juli 2003
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm.. zur zeit jeden tag... oder auch mehrmals täglich... Sonst eigentlich jeden tag.. ach.. immer verschieden eigentlich... :grin:
     
    #15
    Rapunzel, 22 Juli 2003
  16. Soni
    Gast
    0
    hi !

    ist bei uns auch total verschieden (obwohl wir zusammenwohnen). Es gibt bei uns mal mehr mal weniger Sex. Zu beginn unserer Beziehungen hatten wir jeden tag Sex, zum Teil auch mehrmals am Tag.
    Jetzt ist es weniger geworden, wie bei Lissy, ist es bei uns auch so alle 2 oder alle 3 Tage. Je nach Stress in der Arbeit, Lust des anderen etc.

    Generell würde ich sagen, dass wir am Wochenende (weil wir auch mehr Zeit haben) häufiger Sex haben, als unter der Woche....

    LG
    S.
     
    #16
    Soni, 22 Juli 2003
  17. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Eigentlich total verschieden... es gibt ruhigere und wildere Zeiten. Wir sehen uns am WE und dann haben wir normalerweise auch mind. 1x täglich Sex - oder eben auch mehr. Würd heißen, 3 Mal pro Woche und aufwärts *g*.
    Ich denke, dass es durchaus normal ist, mehrere Lust-Phasen in einer langen Beziehung zu durchleben (immer abwechselnd halt) - man sollt sich davon nicht stressen lassen. Legt sich normalerweise von ganz alleine wieder.
     
    #17
    Teufelsbraut, 22 Juli 2003
  18. Luzi
    Gast
    0
    Wir haben uns nur alle Ferien mal gesehen (manchmal auch mehrere Tage lang) und dann kam's eigentlich immer höchstens auf ein mal. Liegt aber an mir, weil ich meistens keine Lust habe..
     
    #18
    Luzi, 22 Juli 2003
  19. Jeanny
    Gast
    0
    ziemlich unterschiedlich. manchmal hab ich 5 mal am tag lust und dann wieder eine woche eigentlich überhaupt nicht.
    so im schnitt hab ich etwa 5 mal die woche sex zur zeit... wobei ich das eigentlich nicht mitzähle, ist auch teilweise weniger oder mehr
     
    #19
    Jeanny, 22 Juli 2003
  20. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Leider garnicht, weil keine Gelegenheit!!! *grrrrrrrrrrrrr*:angryfire
     
    #20
    ToreadorDaniel, 22 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft FÜR ALLE
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2016
74 Antworten
Strellson
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
9 Antworten
OS123
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2015
2 Antworten
Test