• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie oft fingert Ihr euch einen?

Fußballer2012
Benutzer121820  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Die frage geht an die Mädels :smile:
 
B
Benutzer Gast
  • #2
immer dann wenn ich Lust drauf habe und mein Freund mich gerade nicht befriedigen kann, weil er Arbeiten ist. :winkwink:
 
Fußballer2012
Benutzer121820  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hast du dir auch schon mal was reingeschoben ??
 
P
Benutzer117469  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Das ist doch schon so oft thematisiert worden :grin:
 
C
Benutzer119463  (35) Benutzer gesperrt
  • #5
"sich einen Fingern"? Du meinst wahrscheinlich "sich fingern", oder?
 
D
Benutzer Gast
  • #6
"sich einen Fingern"? Du meinst wahrscheinlich "sich fingern", oder?

Off-Topic:
Eine Art Interferenz. Da hat er wohl die grammatikalische Form von "sich einen runterholen" auf "sich fingern" übertragen. :grin:
 
Dubhe95
Benutzer99455  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Fast nie. Höchstens um meinen Freund beim (/vorm) Sex an zu machen.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #8
wenn du nach selbstbefriedigung/selbstbefriedigen + mädels/girls/frauen/mädchen in die suchfunktion eingibst (oder einfach mal 1-2seiten blätterst in diesem und dem sex-umfragen-unterforum) wirst du sehen, dass das thema sehr oft vorkommt hier...
 
jenmaus
Benutzer118823  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mach ich öfter mal so, nur ein bischen reiben und kurz drin fingern reicht dann schon. Auch mal draußen oder im Schulklo.
 
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #10
Nie
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren