Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft fragen wegen treffen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 2404, 29 Juni 2004.

1. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Ich muss euch auch mal wieder um rat fragen,obwohl die Geschichte wohl eh schon gegessen ist.
    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Ich hab mich mit etwas körperkontakt ,sie hat dabei auch meine Hand "gesucht",was bei uns ned so üblich ist, von nem Mädel vor 3 wochen verabschiedet.

Nun hatte sie vorletztes We gesagt es wäre verplant als ich se Freitag gefragt hab ob wir uns sehen,also keine zeit.

Letzte Woche hab ich se ned gefragt weil was in der Nähe los war und ich fest gerechnet hab dass se da ist.
    Habs ihr gesagt dass ich mich gefreut hätte sie zusehen ,aber sie war an nem Polterabend.

Nun wollt ich mal eure Meinung hören obs sinnvoll ist sie nochmal zu fragen per SmS obwir uns sehen,oder obs besser ist anzurufen und abzuklären ob´s überhaupt was werden könnte mit uns.

Ich hoff dass mein geschreibsel ned zu arg durcheinander ist. :rolleyes2

User 2404, 29 Juni 2004
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Per SMS würd ich sie nicht (mehr) fragen... das is
    immer so kompliziert, und man kriegt so leicht was in
    den falschen Hals. Ich an Deiner Stelle würd sie einfach
    nochmal anrufen, ein bisschen plaudern, und dann
    nochmal nach einem Treffen fragen. Kannst sie auch
    fragen, wann sie mal Zeit hat. Wenn sie eher abweisend
    oder zögernd reagiert, dann würd ich fragen, ob sie
    generell Interesse an Dir hat. Aber halt nicht gleich mit
    der Tür ins Haus fallen, gelle? :zwinker:

Auri

Auricularia, 29 Juni 2004
  3. LadyEttenna
    0
    Ich gehe mal davon aus, das es wirklich der Zufall so wollte, das halt kein Termin paßte.
    Vll. sollte sie mal einen Termin vorschlagen und wenn sie es tut, weißt du gleich, ob auch ein "gewisses "Interesse besteht.

lg
    LadyEttenna

LadyEttenna, 29 Juni 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich bin immer für Anrufen.
    Dann hast du direkt eine Antwort und weißt damit umzugehen und musst nicht ewig lange auf eine SMS warten. Und du könntest sie dann spontan auf einen Kaffee einladen und müsstest nicht aufs We warten.

evi

evi, 29 Juni 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    kann ich evi nur zustimmen...

bin zwar net immer für anrufen aber in der situation wird es das beste sein... sonst versauerst du noch, wenn du immer so ewig auf ne sms warten musst..

~°Lolle°~, 29 Juni 2004
  6. El Mariachi
    0
    :bandit:

ich mein, klar kannst dus beiihr versuchen - aber findest du nicht das du in diese verabschiedung einbisschen zu viel rein interpretierst ?

El Mariachi, 30 Juni 2004
  7. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Was Auri geschrieben hat gefällt mir sehr gut. Ich würde auch auf jeden Fall nochmal anrufen, dann kannst du vielleicht auch ein bisschen an ihren Reaktionen erkennen, ob sie vielleicht wirklich nur einen vollen Terminkalender oder eben einfach kein Interesse hat.

LG, bjoern

bjoern, 30 Juni 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sie hat dir bisher erst einmal abgesagt, deswegen würde ich alles noch nicht so ganz schwarz sehen.
    Ich finde auch du solltest sie mal anrufen, ein bißchen mit ihr qutschen und sie dann fragen, ob sie Lust hat mal mit dir wegzugehen.
    An ihrer Reaktion wirst du dann gleich merken, ob sie überhaupt Interesse an dir hat oder nach irgendwelchen Ausflüchten sucht.

User 7157, 30 Juni 2004
  9. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    852
    103
    4
    Single
    Irgendwie kann ichs mir ned vorstellen dass sie ein ganzes Wochenende so fest verplant hat,ohne dass sich was machen lässt an dem man interesse hat.

Zudem hat sie mich schon am anderen Tag versetzt ,als sie mit mir motorrad fahren wollte

Vielleicht hab ich auch zuviel an dem Abend reininterpretiert ,und sie wollte nur wissen ob ich was von ihr will.

Lang warten muss ich eigentlich nie wenn ich ne SmS schreib,aber sie schreibt kaum was von sich und zeigt auch keinerlei interesse an mir irgendwie.Von ihr aus kam bisher noch gart nichts ,ausser wenn ich geschrieben hab ,dann hat se immer geantwortet.

Ich werd wohl den kontakt noch ne weile halten,vielleicht ergibt sich mal wieder ein treffen ,hab aber imm moment einfach den eindruck als dass sie nichts (mehr) von mir will.

User 2404, 30 Juni 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    genauso war's bei mir auch mit nem typen... von sich allein gmeldet hat er sich nie, wenn ich dann geschrieben hab, kam sofort was zurück... der kontakt wurde dann aber leider immer spärlicher und ich hab die sache versucht zu vergessen :rolleyes2

aber versuch sie trotzdem nochmal zu erreichen oder zu treffen, an der reaktion merkt man wirklich wie es mit dem interesse des gegenübers steht...

schonmal probiert was passiert, wenn du dich nicht meldest?!

~°Lolle°~, 1 Juli 2004
  11. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    852
    103
    4
    Single

Nee ,länger wie ne woche hab ich ned gewartet,allerdings hat sie meine tel.Nr schon längere zeit ,aber dass sie sich vorher nie von sich aus gemeldet hat kann ich verstehen.

User 2404, 1 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...