Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft Freunde und wie oft Freund sehen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cinnamon, 13 August 2005.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, die Frage ist eigentlich ganz simpel *g*...
    Wie oft in der Woche seht ihr euren Freund bzw. Freundin, wie oft in der Woche macht ihr ausschließlich was mit Freunden und wie oft kombiniert ihr Freund und Freundin?
     
    #1
    Cinnamon, 13 August 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Ich wohn mitmeiner Freundin zusammen, von daher seh ich sie jeden Tag...
    Ich denk mal, dass ich im Schnitt ein- zweimal in der Woche was mit Freunden, also ohne sie, mache...
     
    #2
    ECMusic, 13 August 2005
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Kann ich nicht so ganz genau sagen. Freundin und ich haben uns aber mit sicherheit in den letzten Wochen zu oft gesehen (wir kleben fast aneinander). Und das hat sich als Problem erwiesen, aber lässt sich ja lösen. Mit Freunden unternehm ich in letzer Zeit wieder etwas mehr, so wies eigentlich sein sollte. Miteinander kombinieren? Unterschiedlich
     
    #3
    Kenshin_01, 13 August 2005
  4. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich versuche immer alle unter einen hut zu kriegen. aber meistens stand mein freund an erster stelle.
    trotzdem haben wir es immer geschafft dass er was mit seinen freunden am we gemacht hat und ich mit meinen und wir uns dann irgendwann irgendwo getroffen haben und beieinander gepennt haben. das ging prima so :grin:
    dafür konnten wir ja in der woche den ganzen tag aufeinander rumhängen...
     
    #4
    hottie, 13 August 2005
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Freund: Unterschiedlich. Kommt drauf an, wie oft wir wollen und Zeit haben. Letzte Woche (die erste :zwinker:) waren es 5 Tage, diese nur 1,5.
    Freunde: Auch sehr unterschiedlich, oft am Wochenende.. wir chatten ansonsten viel.

    Ich bin wochentags erst um 18 Uhr etwa zuhause, viel Zeit bleibt da dann meist nicht mehr.

    Ich will aber auf jeden Fall nicht meine Freunde vernachlässigen, nur weil ich jetzt ne Beziehung habe. Und mich ja auch nicht..

    Gemeinsame Unternehmungen gabs bisher noch nicht.
     
    #5
    MooonLight, 13 August 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde mal sagen, persönlich sehen tue ich meinen Freund öfter als meine Freunde. Liegt auch daran, dass die meisten nicht hier wohnen, sondern in meinem Heimatort. Mit denen, die hier wohnen, hab ich aber eigentlich täglich Kontakt. Sind fast alle Arbeitskollegen, so dass man immer mal die Möglichkeit hat tagsüber in der jeweligen Abteilung anzuklingeln.
     
    #6
    glashaus, 14 August 2005
  7. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    tja bin solo von daher kann ich d jetz nix momentanes sagen...
    aber sooviel unternehm ich mit freunden nciht.. zumindest ni unter der woche da hab ich keine zeit...
     
    #7
    zwieselmaus, 14 August 2005
  8. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein ganz heikles thema bei mir.
    am wochenende will ich meist nur was mit meinem schatz und seinen leuten machen. damit kommt meine "beste freundin" leider nicht klar und es gibt fast jede woche stress. aber kombinieren klappt auch nicht.
    von daher ist es meist so, dass ich normale freunde in der schule seh, und meinen freund am wochenende und unter woche auch meist hin und wieder. es ist echt schwer freund und freunde zu kombinieren. schade.. :frown:
     
    #8
    *deluXe*, 14 August 2005
  9. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seh meinen freund mittlerweile nur jedes 2te weekend den freitag und samstag abend :frown: sonst hab ich genug zeit um freunde zu sehen, nur leider sinds mom keine freunde mehr... aber ist was anderes :smile:
     
    #9
    maya, 14 August 2005
  10. olaf-opossum
    0
    Sehe sie jeden Tag so min 3 mal. Wohnt noch 40m von mir weg. Freu
     
    #10
    olaf-opossum, 15 August 2005
  11. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    das ist recht unterschiedlich. meistens machen wir zusammen was mit freunden und sind eben voher allein.
    wir haben keine festen termine, sondern machen getrennt was mit freunden, wenn jemand der sinn danach steht.
    nur am we sehen wir uns eigentlich immer fast durchgehend und gehen dann eben am abend mir freunden zusammen weg, was auch kein problem ist, weil wir so ziemlich denselben freundeskreis haben.

    unter der woche, wenn wir beide nicht frei haben, sehen wir uns nur mittwochs und am wochenende.
    mit freunden allein mach ich meist was am dienstag.
    ist also alles recht gut ausgeglichen :zwinker: .
     
    #11
    User 15156, 15 August 2005
  12. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    sehen uns jeden tag, und übernachten auch immer beieinander. is eigentlich kein problem weil wir ziemlich nah beieinander wohnen.
    leider leiden meine anderen freundschaften ziemlich drunter. dazu kommt noch dass ich jetzt wieder auf ne schule geh und ziemlich früh aufstehen muss. meine leute arbeiten alle und gehen eben dann am abend noch bis in die puppen weg.
    und sind natürlich sauer wenn ich nicht mitkomm...
     
    #12
    Poco_Sol, 15 August 2005
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Freund: Jeden Tag wohnen ja zusammen.
    Freunde: Mindestens 3 Mal pro Woche...
    Er sieht seine Freunde leider seltener, d sie noch in NRW wohnen :frown:

    Warum machst du es dann so?
    Warum nicht Zeit für Freunde?
     
    #13
    Numina, 15 August 2005
  14. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meinen Freund seh ich etwa so 2-3 Mal in der woche. Denn nebst chatten wir einfach..
    mit meinen freunden hab ich in der letzen zeit weniger unternommen... brauche halt irgendwie doch viel zeit für meinen freund.., da er sonst traurig wird und zu grosse sehnsucht hat:frown:
    kombiniert.. das ergibt sich so etwa alle 2-3 wochen.. abe dann häng ich meist doch die meiste zeit mit meinem freund rum.. von daher nicht gerade am besten.
     
    #14
    [w]hy, 15 August 2005
  15. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sehe meinen freund fast jeden tag, was ich auch gut finde.
    ich gehöre mit zu seiner clique und so machen wir dann am we meistens immer was mit der clique was dann auch immer lustig ist.
    Wenn wir dann mit der clique was machen hängen wir aber nie wie kletten zusammen, sondern gehen dann auch mal mit anderen kumpels weg oder so.


    mfg Purzelmaus
     
    #15
    Purzelmaus, 15 August 2005
  16. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    naja... ich komm aus der schule, geh ne halbe stunde später arbeiten, komm abends heim, muss hausaufgaben machen und will meinen freund sehen.
    dann muss ich um 6 wieder aufstehen.
    die anderen kommen um 5 heim und müssen nix mehr machen, können weggehen bis sonst wann... müssen ja erst um 8 raus.
    ich hab auch kein geld mehr um wegzugehen. ausserdem muss ich immer fahren wenn ich doch mal mitkomm.
    ach ich weiß nicht. ich hab auch gar keine ambitionen mehr mit denen wegzugehen, weil ich eh immer der depp bin und jeden da und da hin fahren kann. zu mehr brauchen die mich nicht
     
    #16
    Poco_Sol, 15 August 2005
  17. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich seh meinen Freund 3-4x die Woche. Gehe zwar auch ab und an ohne ihn mit Freunden weg, am Wochenende nehm ich ihn aber immer mit wenn ich was mit Freunden unternehme und umgekehrt und das klappt ziemlich gut :smile:
     
    #17
    DieDa, 15 August 2005
  18. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ich sehe meine mann täglich, wohnen ja auch zusammen, wenns die zeit zu lässt mach ich was mit meiner besten freundin (wohnt ebenfalls mit partner zusammen) und sonst mach ich regelmäßig jeden freitag was mit meiner anderen freundin
     
    #18
    Unicorn1984, 17 August 2005
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich mach mit meinem Freund zur Zeit eigentlich taeglich was. Diese Woche zumindest.

    Und ich mach diese Woche auch zwei mal was mit Freunden allein.

    Wie oft wir kombinieren, kommt noch auf. Samstag ist evtl. eine Geburtstagsfeier und Sonntag fahren wir mit seinem Bruder schwimmen.

    Aber im Schnitt seh ich ihn oefter als meine Freunde allein.
     
    #19
    Dreamerin, 17 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft Freunde oft
love on top
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juli 2015
77 Antworten
Mimi_September
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Dezember 2012
32 Antworten
loudness666
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2010
26 Antworten