Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft geht ihr alleine fort (Disco, Party usw.)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Olli, 25 Oktober 2002.

  1. Olli
    Gast
    0
    Hallo Leute, mal ne Umfrage die es glaub ich noch nicht gab. Wie oft geht ihr alleine fort (Disco, Party, Feste usw.) wenn ihr in ner Beziehung seid bzw. die solo sind wie oft wenn ihr eine hattet oder wie oft stellt ihr euch vor !?

    Gibt es manche die so gut wie gar nie alleine disco, party usw gehen !?!?

    Diese Umfrage bezieht aber kein kurzes Trinken gehen oder ähnliches mit ein !!!

    Mal neugierig wie es sich so verteilt ! :grin: !

    Also dann mach ich mal den Anfang, natürlich variierts immer, ist immer verschieden, aber ich würd mal sagen der durchschnitt im jahr ist so 4-6x im Jahr !!!

    So jetzt seid ihr dran ! :smile: !
     
    #1
    Olli, 25 Oktober 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm ... das ist schwer zu sagen. Also bisher wars meistens so, dass ich höchstens alle 5-6 Wochen mal am Wochenende mit freunden unterwegs war wenn ich in ner Beziehung war. Hauptgrund war mehr oder weniger, dass die letzten drei Beziehungen Fernbeziehungen waren und ich an den Wochenenden eigentlich eher das Bedürfnis hatte, mit meinem Freund zu telefonieren/ chatten, als auf Partys rumzuhängen.
     
    #2
    User 1539, 25 Oktober 2002
  3. Tinale1986
    Gast
    0
    also!bei mir siehts da so aus!


    ich hab durch meinen leistungssport echt sehr wenig zeit für meinen freund und da versuch ich halt jedesmal wenn ich mal zeit hab die ja auch mit ihm zu verbringen!wenn mal ferien sind und ich zeit hab,dann geh ich net jedesmal aber quch sehr oft mitn meinem freund weg,wenn ich einen hab!
     
    #3
    Tinale1986, 25 Oktober 2002
  4. diablo84de
    Gast
    0
    Also ich bein in nem Internat und da gehn wir spätestens alle 2 Wochen mal ins DJK ne Kneipe, und daq isses dann immer voll lustig. Disco isteher nix für mich, da ich schlecht höre und da dann halt kaum mehr was versteh....
     
    #4
    diablo84de, 26 Oktober 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich geh sehr selten alleine weg, ja. Ab und an krieg ich mal nen Rappel (sagen wir, ca. 2-3 Mal im Jahr *lol*... was Discos und Feste angeht), aber die meiste Zeit über hab ich kaum Lust oder Zeit dazu. Irgendwie fühl ich mich schon zu alt für den ganzen Kram, wenn ich mir das Publikum bei solchen Aktivitäten in der Umgebung anseh :zwinker:

    Meinen Freund seh ich meistens am WE (wenn die Haupt-Weggeh-Zeit der Woche ist *ggg*) und dann gehen wir auch zusammen weg. Wenn es sich Aufgrund meiner Arbeit mal net ausgeht, dass ich schon Freitag zu ihm fahre, dann geht er auch mal alleine weg - er kommt also auf mehr "allein weggehen" als ich *schulterzuck*.
     
    #5
    Teufelsbraut, 26 Oktober 2002
  6. matko
    Gast
    0
    ich geh höchstens 2-3 drei mal im jahr alleine wo hin.
    also ziemlich selten :grin:
     
    #6
    matko, 26 Oktober 2002
  7. huhu
    Gast
    0
    Niemals!!!
    - ok, sag "niemals nie" aber das würde bei mir,salopp ausgedrückt nur vorkommen, wenn ich schon kräftig ein im turm hab und nichts mehr vor mir sicher ist :grin: . In die verlegenheit komm ich aber selten, da ich entweder in eigener sache auflege oder mit freunden unterwegs bin. Aber nur ca.1x pro monat mit meiner freundin,obwohl keine WE-Beziehung.
     
    #7
    huhu, 27 Oktober 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich geh öfters mal alleine weg, auch in einer festen Beziehung.
    Sonst, wenn ich nen Freund hatte und der am Wochenende kein Bock hatte in die Disco, bin ich halt allein gegangen.
    Jetzt ist das anders, da bin ich das ganze Wochenende immer zusammen mit meinem Schatz unterwegs.
    Naja da ich ihn ja auch nur am Wochenende seh, muss man die Zeit halt ausnutzen, die man miteinander verbringen kann.
     
    #8
    Mieze, 27 Oktober 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also am we geh ich eher selten alleine wech, weil wir uns ja nur am we sehen und da mag ich schon zeit mit ihm verbringen.. aber in der woche geh ich imma alleine wech *g*
     
    #9
    Beastie, 27 Oktober 2002
  10. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich geh auch selten ohne meine raus. Aber zu Betriebsfeiern und Vereinsfeten bin ich meinst ohne Anhang feiern.
     
    #10
    toerroe, 28 Oktober 2002
  11. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz allein? Ich glaub ich war noch nie ganz alleine weg! Das wär mir auch zu langweilig, ich brauch Gesellschaft und ich denke, da ist es egal, obs jetzt der Freund oder Freunde sind. Außerdem ergibt sich das, denk ich, mit wem man weg geht.
     
    #11
    Finja, 28 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft geht alleine
banklimit
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Januar 2011
41 Antworten
december
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 August 2004
28 Antworten
vegeta
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 August 2004
16 Antworten
Test