Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft geht Ihr im Jahr auf Geburtstagsfeiern? Wie oft auf Hochzeiten? Familienfeste

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Xorah, 26 April 2009.

1. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    angeblich soll deutschland zu den ländern gehören, in denen zu wenig gefeiert und zu viel gearbeitet wird... (na ja, wo nicht? *g*)

deshalb würde mich einfach mal interessieren, wie oft ihr zu "speziellen anlässen" im jahr so geht? und wie steht es im verhältnis zu euren sonstigen "feier-aktivitäten"?

wie oft geht ihr im jahr auf geburtstage?
    je älter ich werde, desto seltener werden die großen geburtstagsparties. zumindest in meinem freundeskreis, wird jeder geburtstag mit zunehmenden Alter uninteressanter und deshalb fröhlich ignoriert :smile:.

auf richtige, organisierte "partys" deshalb nur noch 3-4 mal im jahr. ich selber feiere auch nie.

wie oft geht ihr auf hochzeiten? verlobungen?
    als ich noch ein kind war und die freunde meiner eltern im heiratsfähigen alter, waren wir andauernd auf hochzeiten. dann nur noch alle 1-2 jahre einmal.

inzwischen kommen ich und mein bekanntenkreis langsam ins "richtige" alter. im moment passiert zwar gerade gar nichts. aber in den nächsten paar jahren, wird es bestimmt 3-4 hochzeiten im jahr geben. jippieh!

wie oft geht ihr auf familienfeste?
    da ich eine riesige familie habe, recht oft. mit weihnachten, kommunion, etc... bestimmt 3 riesenfeste im jahr.

wie oft geht ihr ohne bestimmten anlass feiern?
    früher mindestens einmal in der woche. inzwischen nur noch alle paar monate mal. bevorzuge inzwischen gemütliche quatsch-abende in cafes oder bars.

entweder ich werde alt oder unsozial hehehhehe

Xorah, 26 April 2009
  2. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Ziemlich oft. Bin sehr kontaktfreudig, kenne viele Leute. Im Sommer so jedes zweite Wochenende ein anderer Geburtstag. Im Winter hält sichs zurück mit der Feierei, 1x im Monat würde ich schätzen.

Sehr selten, dazu ist mein Freundeskreis wohl zu jung. War bisher nur auf einer Verlobungsfeier und auf zwei Hochzeiten.

Sehr selten, da ich keine große Familie habe. Meine Eltern haben nämlich beide keine Geschwister, meine Pateneltern leben weit weg und meine Großeltern leben nicht mehr.

So richtig Tanzen eher selten, aber in Bars schon so jedes zweite Wochenende.

Julezzz, 26 April 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ~ 15x

~ 1x im Jahr (noch sind meine Freunde zu jung)

~ 1x im Jahr

~ 75x im Jahr

xoxo, 26 April 2009
  4. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    also ich gehe zu keiner Familienfeier oder Geburtstag,...
    nicht mal von meiner Tante Onkel ect.
    Bringe da nur meine Mutter hin und ich haue wieder ab,,.....

Dies Jahr ist aber eine Hochzeit angesagt da muss ich wohl hin gehen ,...
    das wird auch die einzige bleiben ich glaube nicht das meine Cousine nicht heiratet :zwinker: die würde lieber ihr Pferd heiraten als ihren Freund :zwinker:

diemaus2006, 26 April 2009
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich lebe zwar nicht in Deutschland, aber meine Familie, zu deren Feiern ich manchmal muss.:zwinker:

Familie: 1-2x, Freunde: Ca. 12-15x (sind auch alles richtige Parties oder zumindest Dinner mit 10-15 Leuten. Ich habe selber meist auch eine grosse Geburtstagsparty.

Bisher leider 0. Habe eine sehr kleine Familie/ Verwandtschaft und zu meinen Lebzeiten hat keiner von denen geheiratet. Bisher habe ich auch keine Freunde, die waehrend unserer Freundschaft geheiratet haben.

1x im Jahr an Weihnachten. (Meine Eltern, Oma und ich. Mehr Familie gibt es nicht.)

Ca. 3-4x pro Woche. Habe viele feierfreudige Freunde :smile:

User 29290, 26 April 2009
  6. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    mal bin ich an einem abend auf 2 gebs eingeladen,mal ist 2 wochen lang nix..durchschnittlich eine organisierte party im monat..feier meine gebs aber auch schon immer richtig groß..

selten,meine familie wohnt überall auf der erde verteilt,da kann man nciht immer dabei sein...aus meinem freundeskreis sind die meisten zu jung,2 leute aus dem sandkasten haben geheiratet und 2 andere freunde..(wohnen aber alle zu weit weg).
    war bisher auf 2 hochzeiten aus der familie-mit 17 und mit 21...

hab ne riesige,aber weit zerstreute familie..also eher selten,so 1 mal im jahr..

durchschnittlich einmal die woche..

User 46728, 26 April 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn eine ansteht halt. so paar aus der familie, manchmal bei freunden.
    so gut wie nie. verlobungen feiert doch eh niemand, und heiraten ist auch selten.
    höchstens weihnachten. andere familienfeste haben was mit geburtstagen zu tun.
    gar nicht. ne richtige feier ist nur mit anlass, ansonsten ists zusammenhocken mit freunden auf ein bier.

CCFly, 27 April 2009
  8. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    so selten wie nur irgendmöglich.

SandraChristina, 27 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...