Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft geht ihr ins Kino?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von mhel, 5 März 2003.

?

Wie oft ins Kino?

  1. mehrmals die Woche

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. einmal die Woche

    5 Stimme(n)
    15,6%
  3. aller 2 oder 3 Wochen

    11 Stimme(n)
    34,4%
  4. einmal im Monat

    7 Stimme(n)
    21,9%
  5. aller paar Monate mal

    11 Stimme(n)
    34,4%
  6. einmal im Jahr

    1 Stimme(n)
    3,1%
  7. nie weil es mir zu teuer ist

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. nie

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. ich gehe aber ist eigentlich zu teuer

    7 Stimme(n)
    21,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wollt mal fragen wie oft ihr so ins Kino geht oder ob ihr es gar nicht magt oder es euch einfach zu teuer ist.

    Ich gehe eigentlich jede Woche min einmal ins Kino. Meist zur Sneak.
     
    #1
    mhel, 5 März 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Ich gehe eigentlich sehr selten, meine letzten Kinobesuche waren einmal Matrix und Star Wars II. Das wars auch schon, dass müssten dann so ca. die lezten 4 Jahre gewesen sein.
    Ich gucke mir eigentlich auch nur Filme im Kino an, die auf der großen Leinwand besser wirken und das sind eben so Filme wie die beiden oben, die ich genannt habe.
    Dieses Jahr werde ich mindestens zweimal ins Kino gehen, ansonsten habe ich Premiere.
     
    #2
    *BlackLady*, 5 März 2003
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Zur Zeit geh ich sehr oft ins Kino, so gut wie jedes Wochenende. Ich konnte die letzten zwei Jahre wegen meinem Kleinen fast gar nicht raus, deshalb hab ich wohl jetzt so nen grossen Nachholbedarf. Wenn ichs selber zahlen müsste, wärs mir allerdings viel zu teuer, so oft zu gehen.
     
    #3
    stubsi, 5 März 2003
  4. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Mit 16-17 Jahren bin ich auch fast jedes Wochenend gegangen, aber zur Zeit gehe nur noch in Filme die sich lohnt und das sind max. 3 Filme im Jahr.
     
    #4
    toerroe, 5 März 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    alle paar monate mal.
     
    #5
    succubi, 5 März 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    "Alle paar Monate mal"

    Kommt ja so selten was anständiges was ich wirklich sehn will... Und irgendnen Scheiß kann ich mir auf im Fernsehn anschaun...
     
    #6
    kaninchen, 5 März 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Momentan net so oft... weils für meinen Geschmack ne ziemliche Kinoflaute is - es spielt nix, was mich auch nur ansatzweise interessieren würde.
    Weil wir eigentlich auch nur ins Kino gehen, wenn wir uns beide dafür interessieren. Bei uns is niemand so gnädig, dass er dann "einfach so" mitgeht, obwohls ihn net reizt *g*
     
    #7
    Teufelsbraut, 5 März 2003
  8. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns gibt es die Sneak Preview. Soll heißen, man zahlt 3,50€ für die Vorstellung, die leider nur Mittwochs abends um 23:00 läuft, und man bekommt nen Film, der bisher noch nicht im deutcshen Kino war. Allerdings erfährt man erst, welcher Film läuft, wenn er anfängt...
    Das ist bei uns schon festes Programm. Zugegeben, die Donnerstage sind immer etwas mühsam, aber was solls...
     
    #8
    Event Horizon, 5 März 2003
  9. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich geh sehr oft, da ich dabei gut entspannen kann und i hab viele kinobegeisterte freunde.
    pro woche mindestens einmal, ist aber oft mehr.
     
    #9
    chrith, 5 März 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ne zeitlang waren wir einmal im Monat mal.. im Moment ist es seltener.. also zumindest bei mir. Ich geh nur noch sehr selten.. auch weils viel zu teuer ist. Und ich meistens niemanden hab, der mit mir gehen würde.
     
    #10
    MooonLight, 5 März 2003
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    @BL

    Kann mir schon denken zu welchen Filmen. Teil 2 ist übrigens vorverlegt.

    @stubsi

    Kannst mir die Person mal vorstellen die dich jedes Mal einlädt?

    @Event Horizon

    Bei uns ist die Donnerstag abend. Ist auch nicht grad besser Freitag früh *g*


    Hab übrigens letzte Woche "Das Leben des David Gale" gesehen. Der Film war auch super. Mal bissel was zum denken.
     
    #11
    mhel, 5 März 2003
  12. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist das der über die Todesstrafe? Den hatten wir auch letzte Woche. Der Film war nicht schlecht, nur waren die vom Kino wohl besoffen. Andauernd verrutschte der Film, man sah die Tonspur, und ich weiß nicht was. Nach einer Stunde voller Qualen haben sie ihn dann von anfang an nochmal gezeigt.
     
    #12
    Event Horizon, 5 März 2003
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ja ist der Film.

    Hehe da fällt mir Panic Room im UFA in Dresden ein. Erst kam die erste Filmrolle, dann die 3., dann die 2. und am Ende die 4. *lol*

    Ist auch mal ne Art nen Film zu schauen. Dachte auch gar nicht das die noch Filmrollen haben.

    Aber das das Bild noch oben verschoben ist (man sieht ein Mikro) oder der obere Rand des Bildes ganz unten ist ist langsam normal. Aber langsam glaub ich das es nicht am Kino liegt sondern das die vom Verleih solche Fehlerhaften Dinge geschickt bekommen weil es dir aus Zeitlichen Gründen noch nicht geschafft haben ihm mal zu Kontrollieren. Denn so doof das es aller zwei Wochen passiert können die doch im Kino gar nicht sein.
     
    #13
    mhel, 5 März 2003
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Wofür soll ich bitte Geld bezahlen wenn ich daheim ne Flat hab :rolleyes: :grin:
     
    #14
    sum.sum.sum, 5 März 2003
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Weil man den Filmstudios doch auch ab und zu was gönnen tut, es im Kino meist besser wirkt und klingt als auf nem 19" Monitor, man die Filme eher sieht, ...
     
    #15
    mhel, 5 März 2003
  16. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Auch auf Fernsehrrückprojektor mit 1m diagonale isses nicht das selbe wie im kino, wegen sound und atmosphäre, und dem popcorn :grin:

    Deshalb kino, und dann zuhause nochmal die schönsten stellen :grin:
     
    #16
    chrith, 5 März 2003
  17. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sein wir doch mal ehrlich:
    Was die Atmosphäre angeht, ists klar.

    ABER: Ohne Kino keine Filme, und dann gibt's auch keine Filme im Netz zum Saugen. Die wollen schließlich auch bezahlt werden.

    Und wenn mich eins aufregt, sind das diese Sauger, die rund um die Uhr nur saugen, was das Zeug hält. In naher Zukunft wird es schon keine FLATs mehr geben, weil die Betreiber sich die nicht mehr leisten können. Nicht um sonst müssen bei 1&1 Leute, die mehr als 20GB/Monat Traffic haben, bald 10€ mehr zahlen. Ab 20GB machen die FLAT-Anbieter nämlich Verluste.
     
    #17
    Event Horizon, 6 März 2003
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich liebe kino, geh voll oft mit meinem schatz... ist leider nur so teuer :frown:
     
    #18
    Rapunzel, 6 März 2003
  19. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Siehst Rapunzel *g*. Angenommen euch überkommt im Kino eine Welle Sexuellen Erregens.. dann könnt ihr nich ma schnell ne Nummer schieben *hust* :grin:. Aber wenn man daheim is & den Film am Breitwandfernsehr guckt, steht wildem & zügellosem Sex nichts im Wege :grin: :grin:

    // Ich bin nochnich wach, entschuldigung für die perversen Fantasien :grin:
     
    #19
    sum.sum.sum, 6 März 2003
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, sexuelle handlungen gehen im kino auch bissi, ausserdem ist vorfreude eine der schönsten freuden überhaupt :smile:


    Ausserdem ist das kinofeeling einfach toll, ich liebe es, es kommt einfach besser rüber als wie wenn man zuhause vorm fernseher liegt. :smile: Ich gehe sehr gerne ins kino und werde das wohl auch nie aufhören :smile:
     
    #20
    Rapunzel, 6 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft geht ins
4eka
Umfrage-Forum Forum
15 Januar 2012
36 Antworten
valü
Umfrage-Forum Forum
19 Oktober 2011
34 Antworten