Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft geht ihr ins Solarium?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von metalcradle, 13 Oktober 2004.

  1. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi leute,

    Wie oft geht ihr ins Solarium könntet ihr mir viell. tipss geben, war nämlich noch nie hab so ne mischung zwischen hauttyp I und II und will net wirklich RICHTIG digge braun werden so middel gesund brauch ...
     
    #1
    metalcradle, 13 Oktober 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    war noch nie da...find das solarium braun so unnatürlich... nee, nix für mich...
    außerdem altert die haut früher...
     
    #2
    ~°Lolle°~, 13 Oktober 2004
  3. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Meine Worte! :smile:
     
    #3
    Soap, 13 Oktober 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nicht jeder wird assitoasterbraun....
    Wenn er jetzt einen hellen Hautton hat wird er dann sicher "dunkelblass" bis "hellnormal" *gg*

    Außerdem ist es gut für die Seele!

    Mir nur leider viel zu überteuert, deswegen gehe ich nicht mehr hin!
     
    #4
    Honeybee, 13 Oktober 2004
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich war noch nie und werde auch nie gehn..
     
    #5
    MooonLight, 13 Oktober 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich geh ab und zu, wenn ich das Gefühl habe, mal wieder Wärme brauchen zu müssen :smile:
     
    #6
    glashaus, 13 Oktober 2004
  7. Hanghuhn
    Gast
    0
    war auch noch nie
     
    #7
    Hanghuhn, 13 Oktober 2004
  8. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    im winter nen sonnenbrand zu haben is peinlich :jaa:
    kenn viele denen das passiert is wg solarium
    war noch nie
     
    #8
    grEEnl!GhT, 13 Oktober 2004
  9. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    *lol*solche habe ich auch schon gesehen^^
    lass dich doch am besten einafch mal im solarium beraten!hab loetztens in einer zeitschreitf was gelesen,vo so ner neuen solarium(kette,glaub ich)bei denen mit so nem sensor extra ein hauttest gemahct wird und du dann weißt,wie lange du dann kannst!die sollen ab 7.50€ kosten
     
    #9
    Nightbee_222, 13 Oktober 2004
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich hatte im Winter schon Sonnenbrand ohne Solarium :rolleyes2
     
    #10
    Honeybee, 13 Oktober 2004
  11. Lisibisi
    Gast
    0
    Ich war heute (!!) morgen zum ersten Mal in so nem Teil. War eigentlich ganz unproblematisch. Die Dame am Schalter hat mir genau erklärt, wie das geht, hat meine Haut bissle angeguckt, 'n paar Fragen von nem Fragebogen gestellt, dann kam raus, daß ich Hauttyp II bin und dementsprechend halt ganz wenig und langsam bräunen soll (was genau meiner Idee entsprach). Hat mir aufgeschrieben, wie oft ich am Anfang welches Gerät wie lange benutzen soll, und von welchen Geräte bei meiner Haut abzuraten ist.

    Hab dann sechs Minuten mit Schutzbrille unter so nem Softbräuner gebrutzelt :grin: war schön warm, nur daß man den nervigen lauten Ventillator auch ausschalten kann, hab ich leider erst hinterher gesehen. War angenehm, werd ich wieder machen.
     
    #11
    Lisibisi, 13 Oktober 2004
  12. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    War ebenfalls noch nie dort.
     
    #12
    cranberry, 13 Oktober 2004
  13. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Nein, war ich noch nicht..mir reichts wenn meine Haut von Natur aus altert[​IMG]
     
    #13
    Cora, 13 Oktober 2004
  14. Fire&Ice
    Gast
    0

    Oooohhh.
    Solarium ist ein MUSS!
    Auf jeden Fall einmal die Woche.
    Ich leg mir immer so ne Art Zehnerkarte an ;-)
    Unter dem Ding kann man so schön drunter liegen, ausruhen und „sonne“ tanken. Die Wärme ist eben sehr schön.

    Am besten gehst du in ein Solarium, wo du dich zuerst Beraten lassen kannst.
    Lass dir von den Angestellten erklären, unter welches Gerät, wie lange, welche Intensität etc...

    Ich habe auch bei fast 0 Angefangen, war auch ne Kalkstange, die bei den ersten richtigen Sonnenstrahlen gleich nen Sonnenbrand hatte.
    Aber jetzt...immer lecker braun :gluecklic
     
    #14
    Fire&Ice, 13 Oktober 2004
  15. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    naja heißt nicht umsonst assi-toaster :zwinker:
     
    #15
    pr1nz, 13 Oktober 2004
  16. Fire&Ice
    Gast
    0
    Assi-Toaster - Steckdosen Neger - Schwuchtel Toaster etc... :rolleyes2

    ja ja ja :grin:

    Aber is mir völlig Banane, mir gefällts und ich werd weiterhin gehen!

    Ob ich dadurch Assi oder schwul bin....hm...Kennsch da wain? Wain juckts!

    Ich bin kein Alkoholiger, Ich bin kein Raucher, ich geh eben ins Solarium...!
     
    #16
    Fire&Ice, 13 Oktober 2004
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich geh da gar nicht hin. Finde es sinnlos und zu teuer.
     
    #17
    mhel, 13 Oktober 2004
  18. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Noch nie, und ich denke dass ich da in absehbarer Zeit auch nicht hingehen werde.
     
    #18
    Mr. Poldi, 13 Oktober 2004
  19. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Bei mir geht es sogar soweit, dass ich blassere Haut sogar schöner und ästhetischer finde. An anderen wie auch an mir. Es sei denn es ist echte Sonnenbräune mal vom Urlaub. :smile:
     
    #19
    Soap, 13 Oktober 2004
  20. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war noch nie im Solarium und hab's auch nicht vor. Will nicht mit 40 aussehen wie andere mit 50. :zwinker:
    Außerdem habe ich sehr helle Haut (wohl Hauttyp 1, wenn auch kaum Sommersprossen und keine roten Haare (nur rötlich-blond) ), von daher müsste ich da sehr vorsichtig sein. Ich brauche/benutze schon im Sommer fast immer Sonnencreme - wer weiß, was ein Solariumsbesuch meiner Haut antäte...

    Liebe Grüße vom Fabeltier, das einen Freund hat, dessen Großtante beim ersten Zusammentreffen über es meinte "Sie ist ja so blass, ist das immer so?" :rolleyes: (Sprich: Andere Leute haben krank so eine Hautfarbe wie ich gesund... :zwinker: )
     
    #20
    Unicorn, 13 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft geht ins
4eka
Umfrage-Forum Forum
15 Januar 2012
36 Antworten
valü
Umfrage-Forum Forum
19 Oktober 2011
34 Antworten