Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft, gnädige Frau??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Würstchen, 12 Dezember 2001.

  1. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Mädels!

    Wie sieht's denn bei euch so aus? Eurer Freund oder ihr selbst habt euch gerade einen wunderbaren Orgasmus beschert, doch was nun? Gleich nochmal? Oder keine Lust mehr? Sagt's mir mal, würd mich interessieren. Bei mehreren Mädchen ist es doch so, dass die Klitoris danach überreizt ist und zusätliche Stimulation nicht sehr freudenspendend ist.

    Danke für die Antworten

    Das Würstchen
     
    #1
    Würstchen, 12 Dezember 2001
  2. angel666
    Gast
    0
    Bei mir ist es so, daß mir nach dem Orgasmus jegliche Berührung der Klitoris, eher unangenehm ist. Und eigentlich bin ich dann für den Moment erstmal so befriedigt, daß mir dann auch nicht der Sinn nach einem zweiten Orgasmus steht. Wenn es aber wirklich mal vorkommt, daß mein Freund dann weitermacht, würde es extrem lange dauern bis ich nochmal komme. Wenn ich mich recht erinnere, kam es auch erst einmal dazu! Ich muß ihn dann immer sanft aber bestimmt beiseite schieben, weil es mir einfach zu streßig ist dann noch krampfhaft dem nächsten Orgasmus hinterherzujagen!
     
    #2
    angel666, 12 Dezember 2001
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mir gehts da ähnlich wie angel666 - wenn ich grade einen umwerfenden Orgasmus hinter mir hab, bin ich (und meine Klitoris) erst mal so geschafft, das ich dringend ein Päuschen benötige. Zumindest punkto klitoraler Stimulation, alles andere is kein Problem (zb nach einem oral herbeigeführten Orgasmus miteinander schlafen).
     
    #3
    Teufelsbraut, 12 Dezember 2001
  4. Ravequeen
    Gast
    0
    Danach erstmal abreagieren mit kuscheln und knutschen.

    Je nach belieben dann nochmal... und nochmal... :drool:

    ~*Ravequeen*~
     
    #4
    Ravequeen, 12 Dezember 2001
  5. succubi
    Gast
    0
    da ich noch keinen fremd herbeigeführten orgasmus hatte, kann ich zu dem thema orgasmus ja auch nix sagen...

    aber ich könnt schon öfters hintereinander sex haben und hätt noch immer net genug... *g*
    vielleicht liegt das auch daran, dass ich net komm und somit net "vollkommen" befriedigt bin. ich hab aber nachher schon ein gefühl der befriedigung, weil's ja trotzdem wahnsinnig schön war - auch ohne orgasmus. Ich denk mir, was ich net kenn kann ma net abgehn... daher vermiss ich in dem sinn auch nix.

    ich wurde sogar - aufgrund dessen das ich doch öfters hintereinander möcht - schon als nymphomanin bezeichnet und mir wurde "vorgeworfen" das ich sexsüchtig bin *loool* ich find das irgendwie süss... :tongue:

    LG succubi :drool:
     
    #5
    succubi, 14 Dezember 2001
  6. sexy-eyes
    Gast
    0
    also kann doch jede/r so oft Sex haben wie man will, oder nicht?
    Da wären ja fast alle nymphoman, wenn man das so sieht!
    also bei mir is das so, wenn ich einen Orgasmus hatte und dann gleich darauf nochmal Sex habe, ist es meist nicht so schön und ich komme meistens auch net,aber wenn ich so nach ner Stunde oder so, halt bissel später, wieder sex, dann ist eigentlich alles "normal" weil man sich dann ja schon wieder enterregt hat...
     
    #6
    sexy-eyes, 15 Dezember 2001
  7. Sharky18
    Gast
    0
    Tschuldigung das ich mich als männl. wesen einmische, aber mir is grad was aufgefallen:

    Normalerweise ist es ja so das, das liebesspiel beendet is wenn der mann nicht mehr "kann" sprich: gekommen is.
    Und ihr mädels sagt ja normalerweise das ein mann "gut" is wenn er etwas länger kann...sprich: sich so lange zurückhält bis ihr einen orgasmus hattet und erst dann auf sich schaut.

    Ich habs jedenfalls immer so aufgefasst und versteh es auch vollkommen.
    Ich könnte NIE mit einer frau schlafen und dabei nur an mich denken! :eek:
    (bitte kommt jetzt nicht mit den -ich find sex auch ohne höhepunkt schön- geschichten)


    Naja und nun is eben die sache das ihr alle schreibt ihr wollt nach eurem höhepunkt nicht mehr stimuliert werden und braucht ne pause etc. nun...bleibt da der mann nicht etwas auf der strecke wenn er nicht mehr weitermachen darf???? :frown:

    Also ich hab noch nie mit einer frau geschlafen die gesagt hat "jetzt bin ich gekommen, nun musst du aufhören!"
    Die wollten eher noch mehr!
    Vor allem können frauen ja auch einen multiblen orgasmus haben, da sich ihre erregung ja nicht wie beim mann sofort nachm orgasmus abbaut!

    Nun ja, wollt ich nur mal einbringen :zwinker:

    mfG Sharky
     
    #7
    Sharky18, 16 Dezember 2001
  8. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach was, Sharky, no Prob! Das ist ein interessanter Einwand, den du da bringst...Allerdings ist es ja meistens so, dass der Mann eher kommt...

    Würstchen
     
    #8
    Würstchen, 16 Dezember 2001
  9. Sharky18
    Gast
    0
    bei euch vielleicht... :zwinker:
     
    #9
    Sharky18, 16 Dezember 2001
  10. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, dann darfst du die Frauen, bei den der Mann vorher kommt auch nicht fragen, ob bei ihnen der Mann auf der Strecke bleibt :zwinker:
     
    #10
    Würstchen, 16 Dezember 2001
  11. succubi
    Gast
    0
    sharky, du hast da was falsch verstanden, nehm ich mal schwer an!

    ich hab das nämlich net so verstanden wie du.
    sicher "darf" der mann weiter machen wenn das mädel schon gekommen is... *tz*
    es ging darum, dass wenn das ganze (sie is gekommen, er is gekommen) vorbei is, die meisten mädels net gleich nochmal wollen, sondern mal ne pause brauchen in der sie net angefasst werden.
    außerdem müsst man ja auch beim weitermachen - wenn die frau nun klitorial gekommen is - net unbedingt grad weiter bei der klitoris rumfummeln.

    und noch was: MIR macht es nichts aus, wenn ich net komm. - wie geschrieben bin ich noch nie beim sex gekommen und ich hab bis jetzt noch keinen schaden davon getragen.
    sex is für mich auch ohne orgasmus ein hammer. und ich bin mir sicher, dass net nur ich so denk.
    sicher, ein mädel das das gefühl kennt mag vielleicht dann net sooo begeistert sein, aber es is sicher net der weltuntergang einmal net zu kommen, weil es 100 %ig trotzdem schön war.

    mich ärgert es wirklich, wenn jemand behauptet, dass das was ein anderer sagt ein gschichtl is. :grrr:
    DU kannst es ja net wissen, sharky, also bitte lass solche bemerkungen...

    außerdem... es stimmt schon was mein vorredner gesagt hat: wenn ein mann kommt und die frau nicht, dann kann auch mal die frau kommen und der mann kommt halt nicht... da sieht man's wieder... *tz*

    LG succubi :drool:
     
    #11
    succubi, 16 Dezember 2001
  12. angel666
    Gast
    0
    Ja Sharky, ich glaube du hast das wirklich ein wenig falsch verstanden. Oder, zumindest bei meinem Beitrag, ist es nicht ganz klar ausgedrückt.
    Also...
    Ich sprach in meinem Beitrag nur von einem klitoralen Orgasmus! In den Genuß eines vaginalen bin ich bis jetzt leider noch nie gekommen. Und auch um den einen zu erreichen gibt es bei mir nur einen Weg, nämlich die Zunge meines Freundes!
    Wenn ich jetzt also mit Hilfe der Zunge meines Freundes gekommen bin, ist die Klitoris erstmal so überreizt, daß mir jegliche Berühungen da in den nächsten 10 Minuten eher unangenehm wären. Das heißt aber nicht, daß ich nicht mehr zum eigentlichen GV in der Lage bin. Im Gegenteil, wenn ich grad gekommen bin, find ich es besonders schön mit meinem Freund zu schlafen.
     
    #12
    angel666, 17 Dezember 2001
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jojojojo, Sharky hat scho wieda net aufgepaßt *ggggg*.

    Es ging eben um klitoral und da is nach so einem Orgasmus mal alles so überreizt, dass es besser ist, dem Ding aus dem Weg zu gehen :zwinker:
    Aber das hindert weder mich (wie ich oooben schon gsagt hab) noch andere daran, dann weiter normalen Sex zu haben.
    Ich will sogar nach einem klitoralen Orgasmus Sex, weil ich das Gefühl des "ausgefüllt-sein" sonst vermisse :drool:
     
    #13
    Teufelsbraut, 18 Dezember 2001
  14. Sharky18
    Gast
    0
    Also erstmal versteh ich eure disku klitoraler vs. vaginaler oragsmus net, weil wer sagt denn das die frau beim normalen GV keinen klitoralen orgasmus haben kann? (okay is zugegegebner maßen etwas seltener)

    und zweitens succubi:
    Wenn wir schon beim falschen verstehen sind:
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> (bitte kommt jetzt nicht mit den -ich find sex auch ohne höhepunkt schön- geschichten)


    Naja und nun is eben die sache das ihr alle schreibt ihr wollt nach eurem höhepunkt nicht mehr stimuliert werden und braucht ne pause etc. nun...
    [/quote]
    Dies hab ich nur geschrieben um auf das eigentliche thema hinzuweisen. Ich habe niemanden dafür kritisiert das er sagt er/sie fände sex auch ohne höhepunkt schön, aber wenn das so is hat es nix in diesem thread hier verloren denn hier geht es ja schließlich drum ob frau nach dem höhepunkt wieder will bzw. wie lange nicht!
    Wenn frau ohnehin keinen orgasmus hat dürft sich die frage ja wohl garnet stellen!

    Also lies erstmal meine beiträge gscheid bevor du hier rumkläffst! :grin:

    Was die anderen betrifft habt ihr schon recht das ich das net genau gelesen hab und die meisten frauen nach nem klitoralen höhepunkt ne pause brauchen... :rolleyes:
     
    #14
    Sharky18, 20 Dezember 2001
  15. succubi
    Gast
    0
    @sharky
    1. ich kläff nicht rum, bin ja kein wau-wau... *tz* :smile:

    2. versteh ich net wirklich, inwiefern dein satzerl auf das eigentliche thema hinweisen soll... *kratz*

    3. hab ich ansonsten genau das selbe gesagt wie alle andren

    4. ICH les die beiträge schon genau durch, keine sorge... nur hat mich dein satz den du eh oben sogar nochmal zitiert hast, der in der klammer, aufgeregt. damit hast du sicherlich nicht auf das eigentliche thema hingewiesen... *kopfschüttel* aber bitte schön, wenn du das meinst, dann... tja.

    LG succubi :drool:
     
    #15
    succubi, 21 Dezember 2001
  16. Sharky18
    Gast
    0
    ich wollt eben genau das damit vermeiden was passiert is:

    Das sich leute zu meinem post (der eben nur von frauen spricht die einen orgasmus hatten und dann nichtmehr wollen...) äußern und dann sagen:
    "Aber Sharky, es geht doch beim sex nicht nur um den höhepunkt, bla bla bla...!"

    Weil das komplett vom thema dieses threads ablenkt! Aber anscheinend is mir das net gelungen... :geknickt:

    Du kannst aber gern ne eigene disku mitm thema "Is der orgasmus beim sex wichtig?" oder so starten.
    :tongue:

    kuss Sharky
     
    #16
    Sharky18, 27 Dezember 2001
  17. succubi
    Gast
    0
    naja, lieber sharky... ich glaub wir lassen das jetzt - wo wir uns doch grad so lieb gewonnen haben... :grin: *bussalschick* *kicher*

    nein, nein... das mach ich nicht... sonst gibst du wieder deinen senf dazu und dann muss ich vielleicht wieder kläffen und dann is es nimma gemütlich hier... :zwinker:

    LG succubi :drool:
     
    #17
    succubi, 27 Dezember 2001
  18. Sharky18
    Gast
    0
    *bussalannimmt* und *handreicht* :grin:

    Bin mal gespannt wie lang unsere neu-gewonnene freundschaft hält! :zwinker:

    *freutsichschonaufdienächstedisku*

    Bussal Sharky
     
    #18
    Sharky18, 28 Dezember 2001
  19. succubi
    Gast
    0
    *sharkyshanddrück*

    jaaa, bin ich auch... :grin:
    na mal abwarten und schauen was passiert... :tongue: falls ma uns bald nimma verstehen, haben wenigstens die andren was zur unterhaltung... *lol*
    gott, bin ich ein sozial denkender mensch... :engel: :grin:
     
    #19
    succubi, 30 Dezember 2001
  20. Marion
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Nun, mir reicht es normalerweise, wenn ich einmal zum Höhepunkt gekommen bin.
     
    #20
    Marion, 30 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft gnädige Frau
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
35 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2016
59 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2016
24 Antworten