Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft GV pro Woche in einer "Alltagsbeziehung"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Männerfragen, 14 Oktober 2005.

  1. Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gab ja schon öfters Umfragen, in denen nach der Anzahl an Schäferstündchen gefragt wurde.

    Mich würde mal interessieren, wie oft ihr GV in einer "Alltagsbeziehung" pro Woche habt. Mit Alltagsbeziehung meine ich, dass man nicht mehr frisch verliebt ist (und sofort im Bett landet) und z.B. auch nicht im Urlaub ist (denn dort sieht es ja bekanntlich auch anders aus).

    Also, alle diejenigen, die in einer Beziehung sind, die beispielsweise schon mehrere Monate dauert und vielleicht auch zusammen wohnen: BITTE UM VOTE!
     
    #1
    Männerfragen, 14 Oktober 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich bin mit ihm 16 Monate zusammen.

    Hab so 2-5 mal in der Woche Sex.
    Meistens 3-4 mal die Woche.

    Und anfangs wars genauso oft :grin:
     
    #2
    Dreamerin, 14 Oktober 2005
  3. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Wir sind über 6 Jahre zusammen und wohnen seit 5 Jahren zusammen.

    Also Sex haben wir von nie bis 10x mal die Woche.
     
    #3
    ByTe-ErRoR, 14 Oktober 2005
  4. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Wir sind ein knappes Jahr zusammen und haben so 2-3x in der Woche Sex. Das liegt aber im Moment am Zeitmangel, da er oft zu unglücklichen Zeiten arbeiten muss. Sonst hätten wir auf jeden Fall öfter Sex! :link: :verknallt
     
    #4
    ~Lady~, 14 Oktober 2005
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    In meiner letzten Beziehung hatten wir zwischen kein und dreimal Sex in der Woche. Manchmal auch zwei Wochen gar nicht ... manchmal mehrmals in einer Nacht. Wir haben uns da keine Regeln gemacht. Je nach dem wie die Stimmung war oder die Zeit, ging es dann auch ins Bettchen. Wir waren mehr als drei Jahre zusammen und haben auch zusammen gewohnt.
     
    #5
    die_venus, 14 Oktober 2005
  6. *hexe*
    *hexe* (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wir sind jetzt seit fast sechs jahren zusammen und haben eigentlich täglich sex :smile:
    ausgenommen wenn einer nicht da ist oder jemand krank ist(obwohl wenns nicht zu krank ist ;-)


    lg hexe
     
    #6
    *hexe*, 14 Oktober 2005
  7. scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *neid*

    ich führe seit einem halben jahr eine fernbeziehung und wenn wir uns am 2ten oder 3ten wochenende sehen, gehts 1-2x zur sache.
    im urlaub auch nur höchstens 1-3x pro woche
     
    #7
    scheibetoast2, 14 Oktober 2005
  8. ..sämtliche Beziehungen zusammengenommen bei mir? ..durchschnittlich drei- bis fünfmal die Woche Sex, allerdings lief nicht immer das "komplette Programm" ab.. :smile: , dafür war der Eine oder Andere einfach zu müde, zumindest innerhalb der Woche..
     
    #8
    Berlin-Lankw.26, 14 Oktober 2005
  9. Ramona
    Ramona (29)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mit meinem Freund 26 Monate zusammen und wir haben in der Woche, wenn er arbeitet und ich zur Schule gehe, mindestens 1x am Tag Sex. Am Wochenende auf jeden Fall mehrmals am Tag.
     
    #9
    Ramona, 14 Oktober 2005
  10. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir sind 15 Monate zusammen und haben so bis 4-5 mal die Woche sex. Varriert aber auch mal,kommt immer darauf an, wie oft man sich überhaupt sieht :smile:
     
    #10
    *Wildrose*, 14 Oktober 2005
  11. bei uns hats ziemlich abgenommen... am anfang noch jedesmal wenn wir uns sahen und dann vll. auch mehrmals aber heut nach gut 1,5 jahren is dass nimmer so... bei uns dominiert eher die müdigkeit unter der woche(weil wir beide ziemlich früh aufstehn) und seit gut 4 wochen mein supter toller pilz...
     
    #11
    littlesunshine6, 15 Oktober 2005
  12. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Mein Freund und ich wohnen seit einem halben Jahr zusammen. Im Moment haben wir ungefähr drei- oder viermal die Woche Sex. Er ist unter der Woche aber oft müde von der Arbeit, dann kann es auch weniger sein.
     
    #12
    User 18889, 15 Oktober 2005
  13. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    naja option 3 -4 mal wäre noch gut gewesen aber im allgemeinen haben wir nach fast 3 Jahren immer noch 4 mal in der woche sex kann aber ab und zu nur 3 mal werden
     
    #13
    Unicorn1984, 20 Oktober 2005
  14. Little Shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mit meinem Schatz seit knapp 1 Jahr zusammen und wir haben ca. 3 x die Woche Sex (was mir manchmal zuwenig ist :drool: ).
    Am Anfang der Beziehung war das auch mehr, seufz.

    Aber ok, ich muss zugeben, unter der Woche sind wir beide abends ziemlich k.o., daher dehnt sich das Ganze mehr auf´s Wochenende aus.

    Zum Glück gibt es ja ab und zu noch Urlaub, das nutzen wir dann meistens richtig aus :zwinker: .

    Liebe Grüße,
    Little Shadow
     
    #14
    Little Shadow, 20 Oktober 2005
  15. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Bin mit meinem Freund fast 4 Jahre zusammen.
    In der Woche haben wir durchschnittlich 3 mal Sex würd ich sagen. Ist aber auch immer verschieden. Mal ne Woche gar nicht und dann wieder jeden Tag. :grin:
     
    #15
    Powerlady, 20 Oktober 2005
  16. Unwissender1
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Bin auch mit meiner Freundin seit 4 Jahren zusammen (auch wohntechnisch) und muß ehrlich gestehen das unter der Woche kaum was passiert... :rolleyes2
    dafür geht's dann meist am Wochenende rund, früh, Abends und zwischendurch. :cool1:

    ist schon schade wie der Alltag vieles kaputt macht, wenn man an "früher" denkt wo man täglich Sex hatte... hachja...
     
    #16
    Unwissender1, 20 Oktober 2005
  17. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Im Durchschnitt 3-4 x als wir zusammengewohnt haben. Jetzt wo wir eine Fernbeziehung haben öfters wenn wir uns sehen.
     
    #17
    User 29290, 20 Oktober 2005
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    sex haben wir immer, wenn wir gemeinsam übernachten. mal sind das in einer woche fünf nächte, mal nur zwei, mal haben wir sogar jede nacht beieinander geschlafen (und dann immer nach dem aufwachen sex).

    zusammen sind wir seit knapp zwei jahren. wir kennen uns seit sieben jahren.
     
    #18
    User 20976, 20 Oktober 2005
  19. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab ne fernbeziehung mit meinem schassi. wir sind jetzt knapp über ein jahr zusammen und sehen uns (meist) nur an den wochenenden. dann ham wir ganz schön oft sex (ca 3 mal am tag, oder auch mal mehr).
    wenn wir in der berufsschule sind und über mehrere wochen im internat zusammen wohnen, reduziert sich der sex etwas (1-2 mal am tag, am we mehr). aber alles in allem ist es schon ganz schön oft :link:
     
    #19
    AshtrayGirl, 20 Oktober 2005
  20. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also wir sind fast 1 1 / 2 Jahre zusammen und sex haben wir so 2-3 mal die Woche war auch immer so liegt aber nciht daran das wir keine lust haben sondern daran das wir oft so erledigt sind das wir einschlafen ..
     
    #20
    illina, 20 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft pro Woche
diskuswerfer85
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 April 2011
54 Antworten
MiezyKatze
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Oktober 2007
33 Antworten
Lara0304
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Mai 2007
30 Antworten
Test