Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie oft pro Woche wascht ihr die Haare mit Shampoo?

  1. Täglich oder öfter

    42 Stimme(n)
    42,0%
  2. Alle zwei Tage

    34 Stimme(n)
    34,0%
  3. Jeden dritten Tag

    16 Stimme(n)
    16,0%
  4. Jeden vierten Tag

    5 Stimme(n)
    5,0%
  5. Jeden fünften Tag

    2 Stimme(n)
    2,0%
  6. Jeden sechsten Tag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Einmal in der Woche oder seltener

    1 Stimme(n)
    1,0%
  • gruschli
    gruschli (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    3
    Single
    12 Oktober 2009
    #1

    Wie oft Haare mit Shampoo waschen?

    Ich habe gerade bei Galileo gehört, dass der Durchschnittsdeutsche seine Haare pro Woche 2-3 Mal mit Shampoo wäscht. Ich war etwas schockiert, bei mir ist es praktisch täglich...
    Bei euch?
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.386
    348
    4.771
    nicht angegeben
    12 Oktober 2009
    #2
    Täglich, manchmal sogar mehrfach. Und ich lebe noch :grin:
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    12 Oktober 2009
    #3
    ich wasche jeden morgen meine haare, natürlich mit shampoo. ausnahme ist eigentlich nur, wenn ich nicht aus dem haus muss und echt keine lust habe (z.b. sonntags).
     
  • GreenEyedSoul
    0
    12 Oktober 2009
    #4
    Ich wasche meine Haare auch täglich. Sehen sonst ein wenig scheiße aus.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    12 Oktober 2009
    #5
    Alle 2 bis 3 Tage. Wenn ich sie öfter wasch, gewöhnen sie sich dran, und ich hab keine lust, sie waschen zu MÜSSEN, weil sie nach nem halben Tag fettig ausschaun.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2009
    #6
    Ja, ist bei mir auch so. Allerdings ist "ein wenig scheiße" da noch untertrieben :ratlos:

    Es sei denn es ist Sonntags oder echt n richtiger Gammeltag wo ich nicht wegmuss. Da ist es mir dann auch egal wie ich ausseh :zwinker:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    12 Oktober 2009
    #7
    Als ich lange Haare hatte, hab ich sie auch täglich gewschen, jetzt wo ich nur noch ne Glatze habe, wasch ich mir meinen Kopf immer nach den Haare schneiden, also 1-2mal die Woche um meiner Kopfhaut was gutes zu tun.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    12 Oktober 2009
    #8
    Die paar die ich noch habe: Täglich
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2009
    #9
    Ich wasche meine Haare täglich, nehme aber nur so jeden 3. Tag ungefähr Shampoo.
    Wenn ich etwas mache, bei dem man dreckig wird auch mal öfter.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.999
    598
    8.588
    nicht angegeben
    12 Oktober 2009
    #10
    Ich wasche nicht jeden Tag meine Haare mit Shampoo. Warum? Weil das bei langen Haaren echt der Horror ist, zeitaufwändig noch dazu (ich verwend keinen Fön), und es meiner Erfahrung nach auch absolut nicht notwendig ist. Glücklicherweise fetten meine Haare nicht schnell nach und auch mit einer Wäsche, die alle zwei Tage stattfindet sind meine Haare immer samtig duftend, seidig frisch :grin: Hat sich noch nie jemand beschwert. Im Gegenteil. Meine Haare sind nämlich so ungefähr das beste an mir :tongue:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    12 Oktober 2009
    #11
    Alle 2 Tage.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    12 Oktober 2009
    #12
    Alle 1-2 Tage.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    12 Oktober 2009
    #13
    Im Schnitt aller zwei Tage, manchmal auch jeden Tag. Aber jetzt wo es wieder kühler wird reicht auch aller zwei Tage. Ich hab zum Glück ziemlich unkomplizierte Haare die so ziemlich alles mitmachen :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2009
    #14
    Mir wäre es viel zu blöd meine Haare täglich zu waschen, außerdem würden sie dann ja superschnell fettig werden.

    Meine werden alle 2-4 Tage gewaschen und eigentlich sind sie auch nach 3-4 Tagen noch nicht fettig. :smile:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:31 -----------

    Und was nimmst du dann an den anderen Tagen?
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.459
    148
    260
    nicht angegeben
    12 Oktober 2009
    #15
    2x pro Woche wasche ich meine Haare, dann auch mit Shampoo.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2009
    #16
    Nur Wasser. Das reicht ja für den normalen Schmutz vollkommen aus und man sollte eigentlich ja auch gar nicht so oft Shampoo verwenden.
    Meine Haare sind das schönste und wichtigste an mir, deshalb versuche ich, sie so vorsichtig wie möglich zu behandeln :grin:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    12 Oktober 2009
    #17
    Alle 2 Tage im Schnitt.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    12 Oktober 2009
    #18
    2x pro Tag
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    12 Oktober 2009
    #19
    Dem schließ ich mich an.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    12 Oktober 2009
    #20
    Dito.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste