• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie oft habt ihr lust auf sex?

M
Benutzer135384  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mich würde mal interessieren wie andere darüber denken, also ich finde den sex immer viel schöner und angenehmer wenn es nicht so oft ist... Auch bin ich dann z.b nicht so erregt wenn es erst gestern war oder so als wenn wir vor einer woche zuletzt miteinander geschlafen haben versteht ihr? Mein freund hingegegen kann das garnicht nachvollziehen...
Wie ist es bei euch?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
zwischen täglich mehrmals bis 2x in der woche ist alles angenehm.. man muss ja auch zeit dafür haben :zwinker:
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #3
ist immer unterschiedlich
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #4
Das ist unterschiedlich: zwischen mehrmals täglich und nicht genug kriegen können bis zu lieber mal eine Woche lang gar nicht ist alles möglich. Hängt einfach von der Situation und den momentanen Umständen ab :zwinker:
 
<3Abendstern<3
Benutzer135182  Sehr bekannt hier
  • #5
Ich denke fast jeden Tag daran, wie es jetzt wäre :grin: Ich hab mit einem Kumpal Freudschaft mit gewissen Vorzügen. Wir treffen uns immer im Abstand von 1-2 Wochen. Das finde ich ehrlich gesagt schon zu wenig. Würde mich gern 1-2 mal pro woche treffen :grin: Wenn's geht noch öfter, aber dann wird von anderen Verdacht geschöpft zB von meinen Eltern :tongue: Oder er ist nach einiger Zeit genervt bei so vielen treffen und das möchte ich um gottes Willen nicht riskieren :grin:
Also öfter in der Woche Sex wäre verdammt gut :smile: Denke auch 1-2 Mal pro Tag daran. Kommt allerdings drauf an wie sehr ich beschäftigt bin. ^.^
 
A
Benutzer Gast
  • #6
Also denken tue ich ständig an Sex, mein Kopfkino ist da wirklich unersättlich und ich habe auch oft eine Erektion. Körperlich jedoch Sex zu praktizieren, dazu hab ich weit weniger Lust, nach einmal ausgiebig Sex, was ich dann auch total genieße und zelebriere, brauch auch eigentlich erstmal ein paar Tage nicht.
Ich könnte mir vorstellen, dass das bei vielen Frauen noch stärker ist, deswegen, weil sie etwas in sich aufnehmen. :ashamed:
Bei meinem Exfreund (ich bin schwul), "musste" ich auch ständig was in mich aufnehmen, der war echt dauergeil und konnte nie verstehen, dass ich nicht immer Lust hatte und ich bei einmal pro Woche schon bedient war eigentlich. :ratlos:
 
Z
Benutzer124816  Meistens hier zu finden
  • #7
3 bis 4 Mal die Woche empfinde ich mit der richtigen Frau als sehr angenehm. Häufiger wäre noch besser, aber maximal 2 Mal täglich, denn ich habe echt keinen Bock mehr auf die Schmerzen. :rolleyes: 5 Mal täglich eine ganze Woche lang war einfach nur übertrieben. :engel:
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Mich würde mal interessieren wie andere darüber denken, also ich finde den sex immer viel schöner und angenehmer wenn es nicht so oft ist... Auch bin ich dann z.b nicht so erregt wenn es erst gestern war oder so als wenn wir vor einer woche zuletzt miteinander geschlafen haben versteht ihr? Mein freund hingegegen kann das garnicht nachvollziehen...
Wie ist es bei euch?

Wie andere hier empfinden und wie oft sie Lust auf Sex haben kann Dir grundsätzlich mal egal sein - Du bist wichtig.
Ich lese zwischen Deinen Zeilen, dass Du Dich öfter mal ... überwinden musst, damit Dein Freund Ruhe gibt.
Damit wäre ich sehr vorsichtig an Deiner Stelle. Du verdirbst Dir die Lust am Sex und das wäre echt schade und es bringt Euch beiden unterm Strich: nix.

Ich bin schon dafür, den anderen nicht im Regen stehen zu lassen, wenns "juckt" - aber dafür muss ich nicht unbedingt mit meinem Partner schlafen, wenn mir einfach nicht mal danach ist. Stichwort: Handjob, Blowjob ... Daran kann Frau auch sehr viel Spaß haben (der Mann sowieso, wenn Frau weiß, wie er es gerne hat) und wenn man als Frau ganz entspannt damit umgeht und der "Ich-muss-jetzt-mit-ihm-vögeln-Druck" weg ist, kann es gut sein, dass Du ab und an plötzlich doch Lust bekommst, ihn in Dir zu spüren und ihn mit williger Bereitschaft überraschst.

Vielleicht hast Du auch ab und an Lust auf was anderes als das bisher übliche, kleine Rollenspiele, kürzere oder ausgiebigere Vorlaufzeit ... die Verwendung von Sextoys (ich könnte Dir von einem Auflegevibrator vorschwärmen) oder was auch immer ... dann bring das aufs Tablett - jeder sexuell interessierte Mann wird einer diesbezüglich offenen und ehrlichen Frau dankbar sein!

Grundsätzlich würde ich mal sagen, dass wenn Zeit und Gelegenheit und entsprechender Anreiz vorhanden ist, frau auch täglich und auch mehrmals täglich enorme Gelüste entwickeln kann - also ich jedenfalls ... :tongue:

Dein Partner sollte lernen Dir Raum zu lassen, damit sich Deine Lust entwickeln kann. Und eben nicht enttäuscht sein, wenns eben mal "nur" ne kurze Aktion mit Hand und/oder Mund wird. Aber dafür ist er darauf angewiesen, dass Du den Mund aufmachst (lol) und ihn auf die richtigen Pfade führst ...

Als Paar sollte man einen Level anstreben, bei dem weder gelegentliche "Unlust" verteidigt werden noch über die Häufigkeit von Sex verhandelt werden muss. "Kritische" Situationen mit Humor nehmen und Wege suchen, die den Druck für beide Seiten rausnehmen. Sexuelle Lust kann man so schnell totreden und dann wars das in der Regel und es beginnt der Anfang vom Ende der Beziehung.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Off-Topic:
Mensch Trouserbond schön dich mal wieder zu lesen.
 
Venja1995
Benutzer126442  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Auch bin ich dann z.b nicht so erregt wenn es erst gestern war oder so als wenn wir vor einer woche zuletzt miteinander geschlafen haben versteht ihr?

ich versteh das, weil ich genauso denke wie du. Einmal in der Woche reicht vollkommen für mich.

Mein freund hingegegen kann das garnicht nachvollziehen...

mein freund auch nicht. der könnte bestimmt 4 mal am tag oder so. voll nervig.
zu seiner verteidigung: wir sehen uns nur am wochenende.
 
J
Benutzer Gast
  • #11
Kann ich so pauschal nicht sagen...
 
S
Benutzer142476  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich finde auch, dass die Gefühle viiiel intensiver sind wenn man sicher länger nicht gesehen bzw. berührt hat :smile2: Aber Lust an sich habe ich eigentlich immer (nur nicht wenn ich Unterleibsschmerzen habe... ) :smile2:
 
R
Benutzer142619  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
So genau kann ich das nicht sagen.
Bei mir ist es eher so das wenn ich eine Zeit lang oft Sex habe, werde ich schon nach einem oder zwei Tage ungeduldig. Da reicht mir dann fünf mal die Woche nicht. Je öfter ich Sex hab, desto schneller will ich wieder.
Wenn ich aber ein bisschen runtergekommen bin über die Zeit, komme ich auch mit zweimal die Woche klar.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #14
Wie andere hier empfinden und wie oft sie Lust auf Sex haben kann Dir grundsätzlich mal egal sein - Du bist wichtig.
Ich lese zwischen Deinen Zeilen, dass Du Dich öfter mal ... überwinden musst, damit Dein Freund Ruhe gibt.
Damit wäre ich sehr vorsichtig an Deiner Stelle. Du verdirbst Dir die Lust am Sex und das wäre echt schade und es bringt Euch beiden unterm Strich: nix.
Das unterschreib ich mal direkt.

Wenn du keine Lust auf Sex hast, oder nicht ausreichend genug Lust, dann mach es nicht.
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #15
Lust hab ich wohl täglich
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #68
H
Benutzer142381  (28) Benutzer gesperrt
  • #69
Leider nur so oft wie meine Partnerin möchte.

Wenn es nach mir geht, viel öfter.

Wie so oft im Leben kommt es auf die Frau an ;-(
So ein Quatsch.

Sicher: Der Drang nach Sex sollte zwischen den Partner ungefähr gleich sein, sonst wird das Sexuelle irgendwann zu einem Problem.
Aber: Du kannst sie doch scharf machen, oder dich selsbt attraktiver machen für die Frau, damit sie mehr Lust auf Sex mit dir hat.
Wenn mein Typ immer nur fragt, ob ich Lust auf Sex hab, statt mich dazu zu bringen, wäre das doch total abturnend!
 
J
Benutzer135146  Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Glaubst du vieleicht ich hätte nicht alles probiert???
 
H
Benutzer142381  (28) Benutzer gesperrt
  • #71
Glaubst du vieleicht ich hätte nicht alles probiert???
Dann hast du es entweder nicht gut genug gemacht, oder diese Frau findet dich nicht mehr attraktiv genug um oft mit in die Kiste zu gehen, oder ihr habt eine völlig andere Einstellung zur Quantität des Sex und passt in dem Bereich nicht gut zusammen.

Meine Meinung.
 
Zombie-Maedchen
Benutzer122789  Verbringt hier viel Zeit
  • #72
das ist nicht bei jedem so,bei mir zb hat die lust dadurch nicht abgenommen.
Bei mir ist es leider so :grin: ich hab das echt nach einigen Wochen echt ganz stark gemerkt. Mit Fluoxetin 20 war alles super, monatelang. Inzwischen bin ich bei Fluoxetin 40 und das hat meine Lust teilweise echt kaputt gemacht.
 
J
Benutzer135146  Verbringt hier viel Zeit
  • #73
So ein Quatsch.

Sicher: Der Drang nach Sex sollte zwischen den Partner ungefähr gleich sein, sonst wird das Sexuelle irgendwann zu einem Problem.
Aber: Du kannst sie doch scharf machen, oder dich selsbt attraktiver machen für die Frau, damit sie mehr Lust auf Sex mit dir hat.
Wenn mein Typ immer nur fragt, ob ich Lust auf Sex hab, statt mich dazu zu bringen, wäre das doch total abturnend!

Dann hast du es entweder nicht gut genug gemacht, oder diese Frau findet dich nicht mehr attraktiv genug um oft mit in die Kiste zu gehen, oder ihr habt eine völlig andere Einstellung zur Quantität des Sex und passt in dem Bereich nicht gut zusammen.




Gut das ich es jetzt weiß, alleine wäre ich nieee drauf gekommen.

Ist ganz was neues.

Was anderes kann es auch nicht sein.

An der Frau kann es auf keinen Fall liegen.
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #74
So ein Quatsch.

Sicher: Der Drang nach Sex sollte zwischen den Partner ungefähr gleich sein, sonst wird das Sexuelle irgendwann zu einem Problem.
Aber: Du kannst sie doch scharf machen, oder dich selsbt attraktiver machen für die Frau, damit sie mehr Lust auf Sex mit dir hat.
Wenn mein Typ immer nur fragt, ob ich Lust auf Sex hab, statt mich dazu zu bringen, wäre das doch total abturnend!
Naja, wie willst du jemanden scharf machen, der z.B. schon beim Umarmen oder Kuscheln abblockt, weil sie glaubt, es könnte auf Sex rauslaufen? Zu der Frage ob es Sex gibt, ist es dort doch noch gar nicht gekommen...
Schön, wenn das bei dir funktioniert, aber es gibt auch Frauen, die sich ihrem Partner einfach nur verweigern und dann irgendwann tellergroße Augen kriegen, weil sie alleine sind, weil man sich ja "nur wegen Sex" nicht trennt....
Das dann einfach nur komplett auf den Mann zu schieben ist auch ein bisschen einfach, zu Problemen im Bett gehören immer zwei.
 
H
Benutzer142381  (28) Benutzer gesperrt
  • #75
Gut das ich es jetzt weiß, alleine wäre ich nieee drauf gekommen.
...
An der Frau kann es auf keinen Fall liegen.

Gott oh gott, wo sind wir denn hier...
Es geht hier doch um Kommunikation und um Bedürfnisse.
Ich finde in einer gesunden Beziehung sollte man Lust auf Sex haben. Man findet sich attraktiv und zueinander hingezogen und möchte am liebsten dem anderen nah sein und auch Sex mit ihm haben.
Besonders, wenn dies einmal so war und nun nicht mehr so ist, ist etwas an dieser Anziehung und dieser Attraktivität verloren gegangen.
Und wenn hier berichtet wird, dass der Mann noch Sex möchte, die Frau dies aber abblockt, so führe ich dies auf fehlende Attraktivität des Mannes zurück. Nicht umgekehrt.
Demnach ist es vorerst wirklich ein Fehler des Mannes.

Generell finde ich die Einstellung zum gesamten Thema sehr schwach.
Die Frau tut etwas nicht, was ich gerne anders hätte. Anstatt den Fehler bei mir zu suchen, oder mein Unvermögen mir einzugestehen, ist die Frau nun schuld?! Wirklich?

Vielleicht hat man sich auch einfach auseinander gelebt? Vielleicht ist der Drang Sex mit dem Partner zu haben nun nicht mehr ebenbürtig.
Während der Mann gerne täglich Sex haben möchte, reicht es der Frau einmal die Woche.
Das führt zwangsläufig zu Drama.
Und nun kann man versuchen einen Kompromiss zu finden, bei dem beide nicht vollends zufrieden sind.
Oder man kann akzeptieren, dass es so nicht mehr passt und einen neuen Weg gehen.

Naja, wie willst du jemanden scharf machen, der z.B. schon beim Umarmen oder Kuscheln abblockt, weil sie glaubt, es könnte auf Sex rauslaufen? Zu der Frage ob es Sex gibt, ist es dort doch noch gar nicht gekommen...
Schön, wenn das bei dir funktioniert, aber es gibt auch Frauen, die sich ihrem Partner einfach nur verweigern und dann irgendwann tellergroße Augen kriegen, weil sie alleine sind, weil man sich ja "nur wegen Sex" nicht trennt....
Das dann einfach nur komplett auf den Mann zu schieben ist auch ein bisschen einfach, zu Problemen im Bett gehören immer zwei.

Zusätzlich zu dem oben Geschriebenen:
Wenn sich die Partnerin "einfach verweigert" dann sollte man mMn wahrhaftig überlegen, ob dies jemand ist, den man weiterhin an seiner Seite haben will.
Und das sage ich als Frau zu dieser Situation!
Wenns nicht passt, dann trennt man sich eben. Auch wenn der Grund der fehlende Sex ist. Sex ist wichtig und essentieller Bestandteil einer Beziehung.
Sicher nicht das Wichtigste, aber eine Bedingung, die definitiv erfüllt sein muss, damit man überhaupt glücklich sein kann.

Zum anderen:
Wenn jemand schon Kuscheln, oder Umarmen, Küssen, oder dergleichen, abblockt, weil diese Person damit Sex assoziiert, ist in der Vergangenheit aber einiges falsch kommuniziert worden.
Jede Annäherung wird im Kopf der Frau mit Sex gleichgesetzt, sodass sie auf Abstand geht, weil es ihr zu viel wird.
Diese Reaktion ist eine Folge des vorherigen Verhaltens. Nennt es ruhig Konditionierung.
Ergo: Der Fehler liegt früher und in der Interaktion zwischen Mann und Frau, also auch ganz klar beim Mann.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #76
H Honigmund
Prinzipiell hast du mit der Schlussfolgerung recht, dass oft etwas nicht stimmt wenn sie keine lust auf sex hat und er sich auch hinterfragen muss, allerdings ist es auch ein unterschied ob man wie du 18 jahre alt ist und vllt. ein jahr mit seinem partner zusammen ist, oder anfang 30, beide nen 50 stunden job haben, 10 jahre zusammen ist und möglicherweise schon kinder hat.

mit 18 kann man leicht sagen "es ist halt keine anziehung mehr da, also trennung", aber wenn kinder im spiel sind und man viele jahre zusammen ist, ist das ne ganz andere geschichte.

Ich bin meistens auch der Meinung, das wenn die anziehung vorbei ist oft die beziehung keine chance mehr hat, aber so einfach ist das auch nicht.
 
J
Benutzer135146  Verbringt hier viel Zeit
  • #77
Honigmund ist mit 18 Jahren sehr jung und sehr weise.

Man kann ihr einfach nicht wiedersprechen. Natürlich liegt es immer am Mann, wenn die Frau keine Lust zum Sex hat.

Ich hätte dich fragen sollen. Sorry
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #78
Definitiv öfter.

Aber es stört mich auch nicht wirklich, dass ich grad nic die möglichkeit dazu habe.
 
J
Benutzer135146  Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Jetzt mal im Ernst Honig süßer Mund

Angenommen man hat eine längere Beziehung, da bleibt es nicht aus, dass man schon mal 1000 mal Sex mit dem gleichen Partner hat.
Da bleibt es auch nicht aus das der Eine oder die Andere mehr oder weniger oder mehr Lust hat. Mit den Jahren entwickelt sich ja etwas.

Es kommt auch nicht selten vor, dass Mann oder Frau keine oder weniger Lust mehr haben. Sei es durch Schwangerschaft, Kinder, Arbeit, Stress oder was weiß ich noch alles.
Ich hatte mal eine Freundinn die wollte viel Sex, dafür wollte eine Andere am Besten gar keinen Sex.
Das gibt es nun mal bei beiden Geschlechtern und kann sich niemand davon freisprechen.

Stell dir mal vor du bist mit Jemanden zusammen, der viel Sex benötigt. Das macht er ja nicht absichtlich, das ist hormonbestimmt. Und jetzt stell dir mal vor er möchte es überall und immer wieder. So nach einem Jahr hast du wohl die Faxen dicke. Er grabbelt an dir rum und versucht und tut und macht, Dann die tolle Frage: LIEBST DU MICH NICHT MEHR???

So einfach ist das Leben nicht, schwarz oder weiß. Es gibt sehr viele Grauzonen.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #80
im normalfall? mehrmals täglich.
 
E
Benutzer142950  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #81
Kommt immer auf die umstände drauf an, kann mal so sein und mal anders.
 
L
Benutzer102728  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #82
eindeutig täglich und dann je nach Laune natürlich da dann öfters, es soll aber halt Beiden Spaß machen :smile:
 
Es gibt 52 weitere Beiträge im Thema "Wie oft habt ihr lust auf sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren