Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Oktober 2009
    #1

    Wie oft habt ihr mit eurem letzten Ex insgesamt Sex gehabt?

    Könnt ihr mal Pi mal Daumen sagen wie oft ihr insgesamt Sex mit eurem letzten Ex-Partner hattet? :drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool:
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    10 Oktober 2009
    #2
    Ich zähle nicht.
    Ich Erinnere mich gerne an den Sex mit dem Ex Partner(n) aber zählen tue ich es definitiv nicht.
    Es war schon oft genug. Und wir beide wollten es.
    Das ist alles was zählt.

    LG ViolaAnn
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2009
    #3
    Ja, kann ich.
    Ist nicht so schwer :zwinker:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2009
    #4
    Boah.. Ka, nicht mitgezählt.. Waren ein Jahr zusammen und hatten nach 3 Wo unseren ersten Sex..
     
  • SadMaja
    SadMaja (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    123
    43
    11
    Single
    10 Oktober 2009
    #5
    Ui mitgezählt habe ich nicht, aber es war schon sehr viel. Waren zwei Jahre zusammen. . .ich erinner mich doch irgendwie gern daran. . .
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    10 Oktober 2009
    #6
    Mh... Wir waren 2 Jahre zusammen ...Also ungefähr 365 *2 =730 Tage.
    Und ich würd sagen im Durschnitt jeden 3. Tag. Also irgendwas über 200 mal.... Grob geschätzt.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2009
    #7
    Gar nicht.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    10 Oktober 2009
    #8
    50 Mal in etwa
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Oktober 2009
    #9
    Ôô :grin:
     
  • develon
    develon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    4
    Single
    11 Oktober 2009
    #10
    Off-Topic:
    Interessant :zwinker:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.428
    Single
    11 Oktober 2009
    #11
    Das lässt sich im nachhinein schwer nachprüfen. Ich schätze mal großzügig 500 mal?

    Bei meiner nächsten Partnerin mache ich mir dann Kerben ins Bett, um das besser nachhalten zu können... :zwinker:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2009
    #12
    Man kann auch ganz hervorragend so eine Jahresüberscht auf DinA4 neben das Bett legen und Strichliste führen :zwinker: :ashamed:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2009
    #13
    Wir waren vier Jahre zusammen, es gab da aber auch mal Monate lang keinen Sex - dann wieder täglich. Keine Ahnung, wie oft wir letztlich Sex hatten. Interessiert mich auch nicht. Auch für meine heutige Beziehung, die bald sechs Jahre andauert, kann ich das nicht beziffern.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    12 Oktober 2009
    #14
    Kann ich nicht sagen, führe darüber keine Notiz
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    12 Oktober 2009
    #15
    Ach was...wir leben doch in Zeiten von Web 2.0. Da wird gleich danach mit dem Netbook ins Internet gegangen und auf Facebook und Konsorten davon berichtet...:cool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste