• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie oft habt ihr mit eurem Partner Sex in der Woche?

D
Benutzer127252  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich bin seit sechseinhalb Jahren fest mit meinem Partner zusammen und wir haben 3-5 mal Sex in der Woche.
Wie sieht es bei euch aus?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Mit dem Partner?:grin: Im Schnitt 1-4 mal die Woche, kann aber auch mal 2 Wochen Pause sein, ist aber eher selten, in den letzten Jahren hat sich das auf 1-2 mal die Woche eingependelt.
Aber wir hatten auch schon schlechte Jahre wo man nur 8-10x mal im Jahr hatte, genau wie in den ersten Jahren jeden Tag, bzw. mehrmals täglich.
Sowas hat ja auch was mit der Beziehungsdauer und Beziehungssituation zu tun.

Ich habe aber auch noch ausserhalb der Beziehung Sex, daher ist mein Wochenschnitt etwas höher.:zwinker:
 
C
Benutzer127311  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wir sehen uns leider nur an den Wochenenden. Allerdings sind wir noch in der FRisch-Verliebt-Phase und schaffen es von daher nicht oft aus dem Bett heraus. Ich würde schätzen, dass wir so 10-15 Mal Sex haben am WE.
 
L
Benutzer50147  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Puh. Würde sagen so 3-5 Mal... Ab und an mehr. Seltener weniger
 
T
Benutzer40201  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wow habt ihr oft oO Bin mit meiner genau 2 Jahre zusammen, haben vll noch 2-3 mal im Monat. Irgendwie ziemlich die Luft raus ...
 
C
Benutzer127311  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wow habt ihr oft oO Bin mit meiner genau 2 Jahre zusammen, haben vll noch 2-3 mal im Monat. Irgendwie ziemlich die Luft raus ...

Echt? So wenig Sex könnte ich mir nicht vorstellen. Und hast du da schon mal probiert deine Freundin zu animieren, dass ihr wieder öfter habt? Oder hast du evtl. auch kein Interesse mehr an häufigem Sex?
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Wir sind jetzt etwa 10 Jahre zusammen und es hat sich so bei 1-3x die Woche eingependelt.
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Seit 3 Jahren zusammen und kein festes Muster, gab es noch nie. Manchmal jeden Tag, manchmal zwei, drei Wochen nicht.
Hey, so bleibt's spannend.
 
A
Benutzer Gast
  • #9
Momentan ist es wieder mehr, darum würd ich sagen 1-2 mal die Woche. Wir sind seit fünf Jahren zusammen. Gab schon mal monatelang Ebbe.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Mindestens 1 x am Tag.
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Manchmal 2 Mal täglich und manchmal 2 Mal wöchentlich. Habe keinen Stundenplan für Sex :grin:
 
V
Benutzer Gast
  • #12
Seit 3 Jahren zusammen und kein festes Muster, gab es noch nie. Manchmal jeden Tag, manchmal zwei, drei Wochen nicht.
Hey, so bleibt's spannend.
Ja, so ähnlich ist es bei uns auch. Wir sind jetzt bald 8 Jahre zusammen und ein festes Muster gab es bei uns auch nie.
Ich freu mich, wenn wir sexreiche Wochen haben, weil wir dann beide entspannter und ausgeglichener sind, aber ich stelle auch nicht gleich die Beziehung in Frage, wenn es mal 2 Wochen keinen Sex gibt.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #13
Leider kann ich zu der Umfrage nichts beitragen - bei uns geht es nicht wieviel mal pro woche, sondern wieviele Male pro HALBES JAHR.:flennen:
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Seit über 5 Jahren zusammen. Wir haben im Schnitt ungefähr 3 mal die Woche Sex.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Leider kann ich zu der Umfrage nichts beitragen - bei uns geht es nicht wieviel mal pro woche, sondern wieviele Male pro HALBES JAHR.:flennen:

und wieviel mal im halben jahr oder sagen wir im ganzen jahr ist das dann?
kannst eigentlich immer irgendwas beitragen, die einheit spielt ja letztlich keine rolle.

finde grade solche längeren sexfrequenzen viel interessanter.
und für lange und sehr lange beziehungen gar nicht sooooo ungewöhnlich, sehr viele paare mit 10-20 jahren beziehungsjahren oder nach erfülltem kinderwunsch haben schließlich gar keinen sex mehr miteinander (die schreiben halt nicht in sexforen).
wär halt auch immer gut, wenn man dann auch dazu sagt, wie es zu beginn und zwischendurch war, eben weil es eine entwicklung ist und ganz klar nachlässt, die frage ist halt wie stark es nachlässt.:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Dasy
Benutzer111950  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Wir sind etwas über 2 Jahre zusammen und momentan können wir und nur am Wochenende sehen. Da kommt es etwa 4 mal zum GV, mit allem drum und dran. Wenn wir die Möglichkeit hätten, würden wir wohl jeden Tag etwas Spass zusammen haben :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
Off-Topic:
Ich weiss ja nicht, was Du darunter verstehst, aber ich merke, dass ich einfach nur total deprimiert, launisch und grantig bin. Ich stehe ständig unter Strom, und wenn ich schlecht drauf bin, entfernt sich meine Frau nur noch weiter von mir. Ein Teufelskreis.
.
Ist halt die Frage, wie beide Partner damit umgehen. Ich kann es nicht, und zerbreche einfach nur daran. Und ausserdem kreisen mir zunehmend Gedanken im Kopf, mir meine Befriedigung anderswo zu holen, obwohl ich ganz genau weiss, dass es keine Option ist.

Nun genau diese Gedankengäng und Entwicklung finde ich interessant.

Klar das dir persönlich der Zustand massiv an die Substanz geht und dich körperlich (auch gesundheitlich) belastet, aber denoch stehst du fest zu deiner Beziehung und zur Treue, ja ist der Sexmangel ein ganz normaler Alltag, das muss man eben auch zeigen das es das (und du bist ja grade unter den Männern kein Einzelfall) ganz oft gibt und nicht immer die wilde Sexfrequenz (sofern es sie gab) der Anfangsjahre durch die Jahrzehnte anhält und Sex da für die Beziehung kaum mehr einen Stellenwert hat. Gut muss nicht, aber eben nicht selten, wie man hier liest bei manchen schon in den ersten wilden 5 Jahren.

Das ein Seitensprung keine Option ist, sehe ich anders:cool: , aber sie löst natürlich nicht das eigentliche Problem (das du eigentlich ganz gerne geilen Sex mit deiner Frau hättest), aber man muss immer mal durchzählen wieviele Leben und Lebensjahre, aktive Sexjahre man noch hat.

Denke auch deine Partnerin ist eher überrascht, verwöhnt und dankbar das du es nicht tust, aber erwartet das längst nicht mehr ernsthaft (hätte vielleicht lieber wieder einen frustfreien und glücklich ausgeglichenen Partner an ihrer Seite), nimmt das sogar eher unbewusst in Kauf oder hofft längst das es ihr eine andere abnimmt (auch wenn sie sich das sichr nicht in Bildern ausmalen will), halte ich grade bei sexuell uninteressierten nicht für ausgeschlossen, Sex ist eben nichts was in ihren Augen zwichen euch stattfinden sollte oder nötig wäre, sonst hätte sie ja welchen. :zwinker:

Das muss man alles abwägen.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #34
1 x in der Woche sicher, manchmal 2 x. Wir wohnen nicht zusammen
 
G
Benutzer Gast
  • #35
So 3 mal pro Woche
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #36
Wir sind über acht Jahre zusammen und es ist so etwa einmal in der Woche. Manchmal eher weniger, was ich eher nicht so schön finde...
 
M
Benutzer127560  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Also wir sind etwas über ein halbes Jahr zusammen. Wir sehen uns nur immer am Wochenende, also Freitag bis Sonntag und machen es dann jeden Tag.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #38
Sin 1 1/2 Jahre zusammen.. ist unterschiedlich, je nach Situation (man hat ja mal mehr Stress etc.). Meist jeden Tag, manchmal auch mehrmals täglich :zwinker: Ums pauschal zu sagen 5-14 mal die Woche.

(Ich bin diejenige die öfter Lust hat :tongue:)
 
P
Benutzer114624  (28) Benutzer gesperrt
  • #39
also ich schlafe nur einmal in der woche mit meinem schatz und das reicht mir auch
 
F
Benutzer67786  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Einmal die Woche. Sehen uns nur am Wochenende.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #41
Kann man pauschal überhaupt nicht sagen - wir haben kein festes "Sexmuster" :hmm:. Auch kommt es nicht jedes Mal zum Akt, aber sexuelle Handlungen sind definitiv ein fester Bestandteil unseres Ehelebens :tongue:. Wobei ich sagen muss, dass wir eher am Wochenende zu Schandtaten bereit sind - unter der Woche nach einem 10 Stunden-Tag ist man oft zu geschlaucht. Grob geschätzt würd ich unser Sexvolumen bei 1-3x die Woche ansiedeln. Wir sind seit fünf Jahren zusammen (finde ich auch eine interessante Zusatzinfo - dass frisch verliebte Pärchen nicht aus dem Bett zu kriegen sind, ist ja wohl logisch :tongue:).
 
Nalia30
Benutzer107115  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Wir sind seit 2,5 Jahren zusammen, und haben eigentlich jeden Tag Sex, also ich würde es mal auf mindestens 5 mal pro Woche ansiedeln, es gibt auch Wochen wo wir über 10 kommen. Wir hätten deutlich öfter Sex wenn wir nicht 4 Kinder hätten...
Das längste was wir keinen Sex hatten war 5Tage, das waren die Tage die ich nach dem Kaiserschnitt im Krankenhgfaus bleiben musste.
Ansonsten bin ich diejenige diuztre gerne öfter Sex hätte, ich könnte ihn einfach auch drei oder viermal am Tag vernaschen... aber arbeiten gehen und Haushalt, Kinder und der Alltag sind ja nunmal auch ein großer Teil unseres Lebens.
Am Anfang haben wir uns übrigens fats aufgefressen, da war jeden Tag vier oder fünfmal normal... da könnte ich mich wieder dran gewöhnen.
 
B
Benutzer Gast
  • #43
wir schlafen miteinander, wenn wir Lust und/oder Zeit haben. So 3-5x die Woche :tongue:
 
R
Benutzer Gast
  • #44
Off-Topic:
Das längste was wir keinen Sex hatten war 5Tage, das waren die Tage die ich nach dem Kaiserschnitt im Krankenhgfaus bleiben musste.
:eek: So schnell kann man danach wieder Sex haben?
 
Nalia30
Benutzer107115  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
jep kann man wenn man die Lust dazu hat. Allerdings war das auch nach einem Kaiserschnitt, die anderen waren alle normale Geburten mit Dammriss, da war mir nicht nach Sex mit der Naht da unten...
 
Revolvermann
Benutzer117617  (45) Meistens hier zu finden
  • #46
Kommt ganz darauf an, wie Zeit und Lust ist, aber mind. 2x die Woche.
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "wie oft habt ihr mit eurem Partner Sex in der Woche?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren