Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 April 2009
    #1

    Wie oft habt ihr nach Schlussmachen eure Haare radikal abgeschnitten?

    Habt ihr schon mal nach einer schmerzlichen Trennung eure Haare radikal abgeschnitten? Wenn ja, wie oft insgesamt in eurem bisherigen Leben?
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    27 April 2009
    #2
    Nein, nie. Ich liebe meine Haare und schneide die nie mehr als nötig.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 April 2009
    #3
    Ne,muss mich net verändern wenn ich mich trenne.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    27 April 2009
    #4
    :eek:
    Meine Haare?? Nie im Leben...
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    27 April 2009
    #5
    Ja, kam vor. Die Veränderung musste sein. Allerdings hab ich mir keine Glatze oder totale Kamikazefrisur machen lassen. Ich fands hinterher besser, habe auch viele Komplimente bekommen. Hab auch die Farbe komplett geändert und überhaupt - die Alte wollte ich halt nicht mehr sein :zwinker:
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    27 April 2009
    #6
    1 X :geknickt:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 April 2009
    #7
    0x :traurig:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    27 April 2009
    #8
    Dito.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    27 April 2009
    #9
    Ich hatte bei beiden Trennungen noch kurze Haare, also allzu viel zu schneiden gabs da nicht. Ich kann mich erinnern, dass ich nach der ersten Trennung wohl relativ zeitnah mal beim Frisör war, aber radikal kam da nichts weg. Und ich wäre wohl auch ohne Trennung hin gegangen.
     
  • Riot
    Gast
    0
    27 April 2009
    #10
    Dito.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    28 April 2009
    #11
    Nie. Ich will meine Haare so lang wie möglich haben, also schneide ich sie garantiert nicht ab.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    28 April 2009
    #12
    Einmal abgeschnitten von Rückenmitte auf nen schulterlangen Bob (lag aber nicht unbedingt an der Trennung, sondern daran, dass ich dann endlich mal n Grund hatte, das zu tun. Wollts schon länger).

    Und nach der letzten Trennung hab ich von dunkelbraun auf blond gefärbt.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    28 April 2009
    #13
    nein :eek::confused:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    28 April 2009
    #14
    Ich habe zwei Trennungen erlebt, aber meine Haare wurden deswegen nicht gekürzt. Von lang auf kurz gings bei mir zwar trotzdem, aber mitten in meiner aktuellen Beziehung - weil ich es so wollte :zwinker:. Meinem Freund gefällts.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    28 April 2009
    #15
    Genau.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    28 April 2009
    #16
    Einmal gemacht. Und es sah echt scheiße aus :-D
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.538
    248
    1.845
    Verheiratet
    28 April 2009
    #17
    Off-Topic:
    In meinem Kumpelskreis waren wir uns früher einig: Wenn ein Mädel radikal seine Frisur ändert, ist etwas im Busch. Entweder wurde eine Trennung vollzogen oder es steht eine kurz bevor.... ein wirklich gutes Frühwarnsystem :smile:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    28 April 2009
    #18
    Off-Topic:
    Das war nicht nur früher so und nicht nur bei dir ... :zwinker:
     
  • springstin
    springstin (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verliebt
    4 Mai 2009
    #19
    eine freundin hat das mal gemacht, verstehe bis heute nicht warum, sah doch vorher so gut aus, was bringt das?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste