Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MelCary
    MelCary (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    77
    33
    3
    vergeben und glücklich
    28 März 2010
    #1

    Wie oft habt ihr Sex im Monat?

    Jetzt mal Hand auf's Herz, wieviel Sex habt ihr im Monat in einer längeren Beziehung?
    Wir schlafen alle 2 Wochen miteinander, in letzter Zeit sogar durch Krankheitsbedingte Ausfälle ( :grin: ) auch mal nur alle 3 Wochen. Da bekomme ich manchmal Panik und denke, bei uns stimmt was nicht, aber viel anders war es noch nie. Wir sehen uns nicht so häufig und früher hat mein Freund mal gesagt, daß er ja nicht direkt reinkommen will und über mich herfallen will, da wir uns ja so selten sehen, möchte er auch auf andere Weise mit mir Zeit verbringen, man sei ja keine 18 mehr :zwinker:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    28 März 2010
    #2
    Off-Topic:
    Das finde ich auch total wichtig. Mir wäre es sehr, sehr unlieb, wenn große Teile der gemeinsam verbrachten Zeit mit Sex gefüllt werden.
     
  • Riot
    Gast
    0
    28 März 2010
    #3
    Ich schätze mal so zwischen 10 und 15 Mal - aber wir wohnen auch zusammen, da ist es ja eh meist anders, als wenn man sich ein paar Mal die Woche sieht.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    28 März 2010
    #4
    War bei mir immer unterschiedlich. Mit einem Exfreund hatten wir bestimmt 30 Mal Sex, mit nem anderen vielleicht nur 15 Mal. Und das, obwohl ich beide gleich oft gesehen habe. Ich finde, da kann man nichts als "normal" bezeichnen...Und ich hab lieber ne Beziehung, wo man anstatt seine Zeit nur mit Sex zu verbringen, lieber auch mal gemeinsam was schönes unternimmt oder redet :smile:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    28 März 2010
    #5
    Während der Beziehung?
    um die 15 - 20 Mal, kann natürlich variieren.

    Außerhalb einer Beziehung?
    Zwischen 0 und 15 Mal..
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    28 März 2010
    #6
    So unterschiedlich.......es gab auch schon krankheitsbedingt 2 Monate garkeinen......

    Auch nach 8 Jahren sind s doch noch zwischen 2 und 10 Mal, ohne die "Spielchen" zwischendurch....
    Ausserdem ist das garnicht wichtig.
    "Schöne Zeiten" gehen sehr schnell vorbei, auch die Zeiten ohne Sex.
    es wird nicht darauf geachtet, wie oft und welcher Durchschnitt..... :zwinker:
     
  • kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.111
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    28 März 2010
    #7
    ca 15 - 20 mal im monat
     
  • 28 März 2010
    #8
    ....-
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    28 März 2010
    #9
    2-5x im Monat, das variiert je nach Arbeitspensum und Freizeitanteil.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    28 März 2010
    #10
    also wenn wir uns sehen hochgerechnet auf ein Monat 30-40 mal im Monat, variiert aber... :ashamed: aber eigentlich fast jeden Tag...
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    28 März 2010
    #11
    Ich schätze so etwa 15x im Monat kommt hin...
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    28 März 2010
    #12
    Ich würde sagen so ungefähr 15-20 Mal im Monat.
     
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (31)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    28 März 2010
    #13
    Off-Topic:

    wennes nur fast jeden tag ist, dann geht aber deine rechnung nicht auf :zwinker:
    oder treibt ihr es dafür dann an anderen tagen doppelt-dreifach so wild :tongue:?



    komme auch so auf 20-25 mal
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    28 März 2010
    #14
    Dito.
    Ich denke in längeren Beziehungen kommt das mal vor. Phasenweise haben wir häufiger Sex (Sommemonate, stressfreie Zeiten) und dann mal wieder weniger.
    Alles völlig normal und solange beide zufrieden sind ist auch gegen 2x im Monat oder mal gar kein Sex nichts einzuwenden.
    Gibt wichtigere Dinge.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    28 März 2010
    #15
    Im Moment [x] 2 - 6 Mal

    Haben beide eine eigene Wohnung und einen Job. Unter der Woche ist man meistens zu müde und zu gestresst, außerdem sehen wir uns da nur selten. So richtig Zeit hat man nur am WE und da ist die Lust auch nicht immer da. Das ist völlig normal und mich stört das eigentlich auch nicht.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    28 März 2010
    #16
    Off-Topic:
    Wer sagt denn, dass wir es fast jeden Tag nur einmal tun :tongue::engel:

    Wir sehen uns aber nur alle 4-5 Monate... mal schaun, was ist wenn wir zsm wohnen... da wirds aber denk ich nicht viel anders sein :ashamed:

    Machen aber auch genug andere Dinge gemeinsam. :smile:
     
  • Erdbeerfee
    Erdbeerfee (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    113
    51
    Verheiratet
    28 März 2010
    #17
    Also im Moment sind so ca 20-25 mal im Monat :drool:
    Liegt aber auch daran, dass ich im Moment Semesterferien habe und dementsprechend wenig Stress und viel Zeit...während dem Semester tippe ich so etwa auf 10 mal :ratlos: Bei Stress sinkt mein Libido total ab...leider
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    28 März 2010
    #18
    Was ist für dich Sex? :zwinker: Wenn an nur GV nimmt, sind es nicht so viele Male, das liegt aber eher an den äußenen Umständen.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    28 März 2010
    #19
    Langfristige Beziehung, Sex gibts durchschnittlich einmal pro Woche. Verschiedene Entwicklungen führend zu diesem Zustand, den ich als unzureichend bis unerträglich empfinde, aber man muss halt immer die Situation beider Partner bedenken.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    28 März 2010
    #20
    Im Monat so etwa 6-18 mal.
    Nach 20 jähriger Beziehung ist das mehr als ordentlich, normalerweise geht es da bei den meisten absolut gegen null.:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste