• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

M
Benutzer96176  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Jetzt mal Hand auf's Herz, wieviel Sex habt ihr im Monat in einer längeren Beziehung?
Wir schlafen alle 2 Wochen miteinander, in letzter Zeit sogar durch Krankheitsbedingte Ausfälle ( :grin: ) auch mal nur alle 3 Wochen. Da bekomme ich manchmal Panik und denke, bei uns stimmt was nicht, aber viel anders war es noch nie. Wir sehen uns nicht so häufig und früher hat mein Freund mal gesagt, daß er ja nicht direkt reinkommen will und über mich herfallen will, da wir uns ja so selten sehen, möchte er auch auf andere Weise mit mir Zeit verbringen, man sei ja keine 18 mehr :zwinker:
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #2
Off-Topic:
[...]Wir sehen uns nicht so häufig und früher hat mein Freund mal gesagt, daß er ja nicht direkt reinkommen will und über mich herfallen will, da wir uns ja so selten sehen, möchte er auch auf andere Weise mit mir Zeit verbringen, [...]
Das finde ich auch total wichtig. Mir wäre es sehr, sehr unlieb, wenn große Teile der gemeinsam verbrachten Zeit mit Sex gefüllt werden.
 
R
Benutzer Gast
  • #3
Ich schätze mal so zwischen 10 und 15 Mal - aber wir wohnen auch zusammen, da ist es ja eh meist anders, als wenn man sich ein paar Mal die Woche sieht.
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #4
War bei mir immer unterschiedlich. Mit einem Exfreund hatten wir bestimmt 30 Mal Sex, mit nem anderen vielleicht nur 15 Mal. Und das, obwohl ich beide gleich oft gesehen habe. Ich finde, da kann man nichts als "normal" bezeichnen...Und ich hab lieber ne Beziehung, wo man anstatt seine Zeit nur mit Sex zu verbringen, lieber auch mal gemeinsam was schönes unternimmt oder redet :smile:
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #5
Während der Beziehung?
um die 15 - 20 Mal, kann natürlich variieren.

Außerhalb einer Beziehung?
Zwischen 0 und 15 Mal..
 
D
Benutzer Gast
  • #6
So unterschiedlich.......es gab auch schon krankheitsbedingt 2 Monate garkeinen......

Auch nach 8 Jahren sind s doch noch zwischen 2 und 10 Mal, ohne die "Spielchen" zwischendurch....
Ausserdem ist das garnicht wichtig.
"Schöne Zeiten" gehen sehr schnell vorbei, auch die Zeiten ohne Sex.
es wird nicht darauf geachtet, wie oft und welcher Durchschnitt..... :zwinker:
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #7
ca 15 - 20 mal im monat
 
S
Benutzer Gast
  • #8
....-
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
2-5x im Monat, das variiert je nach Arbeitspensum und Freizeitanteil.
 
L
Benutzer Gast
  • #10
also wenn wir uns sehen hochgerechnet auf ein Monat 30-40 mal im Monat, variiert aber... :ashamed: aber eigentlich fast jeden Tag...
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Ich schätze so etwa 15x im Monat kommt hin...
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ich würde sagen so ungefähr 15-20 Mal im Monat.
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #13
Off-Topic:
also wenn wir uns sehen hochgerechnet auf ein Monat 30-40 mal im Monat, variiert aber... :ashamed: aber eigentlich fast jeden Tag...


wennes nur fast jeden tag ist, dann geht aber deine rechnung nicht auf :zwinker:
oder treibt ihr es dafür dann an anderen tagen doppelt-dreifach so wild :tongue:?



komme auch so auf 20-25 mal
 
G
Benutzer Gast
  • #14
2-5x im Monat, das variiert je nach Arbeitspensum und Freizeitanteil.

Dito.
Ich denke in längeren Beziehungen kommt das mal vor. Phasenweise haben wir häufiger Sex (Sommemonate, stressfreie Zeiten) und dann mal wieder weniger.
Alles völlig normal und solange beide zufrieden sind ist auch gegen 2x im Monat oder mal gar kein Sex nichts einzuwenden.
Gibt wichtigere Dinge.
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Im Moment [x] 2 - 6 Mal

Haben beide eine eigene Wohnung und einen Job. Unter der Woche ist man meistens zu müde und zu gestresst, außerdem sehen wir uns da nur selten. So richtig Zeit hat man nur am WE und da ist die Lust auch nicht immer da. Das ist völlig normal und mich stört das eigentlich auch nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer33555  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Das kommt auf den Monat an:grin:
Wenn ich Stress habe (z.B. Klausuren) dann vielleicht nur 3 Mal im Monat. Sonst so jeden zweiten dritten Tag. Wenn es gut läuft können es aber auch 30 mal im Monat sein.
Im großen und ganzen kommt es aber auf die Qualität an. Früher hatte ich ständig Sex (teilweise bis zu acht mal am Tag), aber das war qualitativ viel schlechter. Heute gibt mir der Sex viel mehr da muss es nicht mehr so häufig sein.
 
M
Benutzer Gast
  • #51
So 30 mal! Haben aber auch nicht jedesmal, wenn wir uns sehen Sex, sondern auch manchmal 2-4mal dann an einem Tag!
Bei mir ist es auch egal, ob ich Uni-, Tanz- oder Arbeitsstress habe, wenn ich mit ihm bin alles wieder gut!
Ausserdem bin ich von Natur aus eher geil als nicht geil :grin:
 
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Wir sehen uns einmal unter der Woche und am Wochenende. Ich schätze 15-20x
 
K
Benutzer Gast
  • #53
hängt davon ab wie oft wir uns im Monat sehen, manchmal garnicht im Monat wenn wir uns nicht sehen, sonst vielleicht so 5 bis 10 mal.
 
L
Benutzer96077  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
meine güte, habt ihr aber (fast) alle viel sex...^^

ich würde schätzen so 8 mal im monat.
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Pauschal lässt sich da gar nix sagen, aber meistens dann doch etwas mehr, wenns die Frau mitmacht :zwinker:
 
DanielD
Benutzer10784  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
So 1-2 mal... :hmm: was mir deutlich zu wenig ist. Aber was kann man schon dagegen tun?! Zwingen is nich und darüber geredet haben wir auch schon öfters.

Schön fände ich so ~10 mal.
 
S
Benutzer Gast
  • #57
zwischen 18 und 26 mal
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #58
im momemnt schätze ich, dass wir so bei 12- 15 monat liegen. wir sehen uns leider am wochenende, von daher ist das zeitlich sehr eingeschränkt. wir sind aber auch erst ein paar wochen zusammen. ich glaube das relativiert sich :zwinker:
 
N
Benutzer81797  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
1mal im Monat...
War mir um ehrlich zu sein zu wenig. Das ganze hat auch nicht funktioniert, weil wegen keine Liebe(vtl auch desshalb so wenig Sex:zwinker:)
 
S
Benutzer90135  (33) Benutzer gesperrt
  • #60
Ich denke mal so 20-30mal
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #61
20-30 Mal. Wir wohnen zwar nicht zusammen, verbringen aber jede Nacht miteinander, mit wenigen Ausnahmen.
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #62
So 10 bis 20x im Monat. Je nachdem zu was wir am Wochenende immer kommen.
Könnt bissel mehr und viel besser verteilt sein.
 
H
Benutzer Gast
  • #63
10 - 15 x sicherlich, mal mehr, mal weniger...
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #64
Wir haben (leider) viel zu wenig, da wir eine Fernbeziehung führen.
Kommt vielleich so auf 8-10 Mal im Monat, da wir uns maximal alle 2 Wochenenden 2 Tage sehen.
 
Es gibt 34 weitere Beiträge im Thema "Wie oft habt ihr Sex im Monat?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren