Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie lange zusammen, wie oft Sex?

  1. weniger als 1 Jahr zusammen, weniger als 1 x pro Woche

    2 Stimme(n)
    1,8%
  2. weniger als 1 Jahr zusammen, ca. 1-3 x pro Woche

    10 Stimme(n)
    8,9%
  3. weniger als 1 Jahr zusammen, mehr als 3 x pro Woche

    18 Stimme(n)
    16,1%
  4. 1 - 3 Jahre zusammen, weniger als 1 x pro Woche

    6 Stimme(n)
    5,4%
  5. 1 - 3 Jahre zusammen, ca. 1-3 x pro Woche

    19 Stimme(n)
    17,0%
  6. 1 - 3 Jahre zusammen, mehr als 3 x pro Woche

    15 Stimme(n)
    13,4%
  7. mehr als 3 Jahre zusammen, weniger als 1 x pro Woche

    5 Stimme(n)
    4,5%
  8. mehr als 3 Jahre zusammen, ca. 1-3 x pro Woche

    28 Stimme(n)
    25,0%
  9. mehr als 3 Jahre zusammen, weniger als 1 x Woche

    9 Stimme(n)
    8,0%
  • IS-L-S
    IS-L-S (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    in einer Beziehung
    31 Mai 2009
    #1

    Wie oft habt ihr Sex, wenn ihr frisch/länger zusammen seid?

    Wie oft habt ihr Sex? Dabei interessiert mich auch, wie lange ihr zusammen seid.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    31 Mai 2009
    #2
    1-3j und mehr als 3 mal in der Woche Sex. Jedenfals in der Regel ist dem so
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    31 Mai 2009
    #3
    [x] 1 - 3 Jahre zusammen, ca. 1-3 x pro Woche
     
  • MsThreepwood
    2.424
    31 Mai 2009
    #4
    Wir waren 2 Jahre zusammen, am Ende ca. 1mal die Woche Sex.

    Jetzt frisch getrennt, ca. 3 bis 4mal die Woche Sex.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    31 Mai 2009
    #5
    mehr als 3 Jahre zusammen..+unterschiedlich...

    wie oft oder häufig wir es tun, zählen wir nicht.....eher behält man die Zeit in der wir es NICHT tun.

    Kann sein, dass eine Woche garnix passiert (Periode)...und dann aber was nachgeholt wird...:zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    31 Mai 2009
    #6
    .........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 November 2012
  • Keule+Keulchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2009
    #7
    Wir sind jetzt fast 3 Jahre zusammen.

    Am Anfang eher unterschiedlich, aber im Schnitt auch 3-4 mal die Woche, morgens beim Zähneputzen besprungen und sowas:grin:

    Derzeit zeigen Mönche auf mich und lachen einfach drauf los.:flennen:

    Nein Spass, derzeit eher einmal pro Woche, haben halt oft unseren Babysitter bzw. ne Freundin weil die oft Stress zu Hause hat, dann sind da noch 2 Kinder (19 Monate und 9 Jahre) und vor kurzem hatte ich eine OP am Steißbein, da klappte das natürlich auch alles nicht so.
    Im Normalfall aber 2-3 mal die Woche, mal mehr, mal weniger.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    31 Mai 2009
    #8
    weniger als 1 Jahr und momentan gar nicht ^^

    Aber das wird sich im Juli auf 2 mal täglich steigern :link:
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    31 Mai 2009
    #9
    wir sind 2,5 jahre zusammen und haben immer noch soviel sex wie zu anfang: mehr als 3x die woche.im schnitt vllt so 6x
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    31 Mai 2009
    #10
    Wir sind seit ca. 1 Jahr zusammen, aber die Sexhäufigkeit pro Woche lässt sich schwer feststellen, da wir eine Fernbeziehung führen. Somit variiert das von 2 Wochen gar nicht bis 5x pro Woche :zwinker: .
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    31 Mai 2009
    #11
    Unsere Sexquanität war nie von unserer Beziehungsdauer abhängig. Viel mehr von den äußeren Umständen (WE-Beziehung, Beruf, Job, wie oft wir uns sehen, Alltag etc.).

    Jetzt sind wir knapp 8 Jahre zusammen, haben 1-2x die Woche Sex im Durchschnitt.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    31 Mai 2009
    #12
    4 jahre zusammen.
    meist 2 mal die woche sex.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    31 Mai 2009
    #13
    In meinen Beziehungen hatte ich immer recht häufig Sex. Also täglich eigentlich schon, manchmal auch z.B. morgens und abends. Ich mag Sex und hab' auch gern oft welchen.
     
  • User 80812
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2009
    #14
    Wir sind jetzt seit über 4 Jahren zusammen und haben ca 1-2 mal die Woche Sex. Liegt aber vorallem daran, dass wir eine Fernbeziehung führen...
     
  • SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    103
    16
    nicht angegeben
    1 Juni 2009
    #15
    hm, bei meinem ex, war es in den ersten zwei jahren ganz schlimm. wir haben uns an 3-4 tagen in der woche gesehen, und hatten pro tag im schnitt 3 mal sex :schuechte. der rekord steht bei 6 mal täglich. wir haben oft ein ganzes wochenende nichts anderes getan: ok, geduscht, geschlafen und gegessen :grin:

    wie ich meinen realschulabschluss und das fachabi so gut geschafft habe, versteh ich heute noch nicht :grin:

    nach fünf jahren beziehung und zusammen wohnen, warens dann noch 3-4 mal die woche.


    bei meinem jetzigen partner, warens von anfang an 3 bis 4 mal die woche. das pendelt sich immer irgendwo da ein. kann mal ein bis zwei mal die woche sein, oder 6 mal. das liegt ganz bei ihm. ach ja, wir sind bald 1.5 jahre zusammen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    1 Juni 2009
    #16
    Wir haben von Anfang an wenig Sex. Es gibt Zeiten dazwischen da haben wir mal nen Boom. Und dann wieder weniger Sex. Da es von Anfang an so ist stört es mich nicht. Bin sehr zufrieden. :herz:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    1 Juni 2009
    #17
    Nen halbes Jahr und 1-3 mal die Woche. Wir sehen uns meist nur am Wochenende und da haben wir dann halt meist jeden Tag Sex, aber unter der Woche gehts eben nicht.

    Mit meiner Ex war ich 2 Jahre zusammen und da hatten wir zum Ende weniger Sex, aber lag wohl auch daran, dass es nicht mehr so gut lief.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    1 Juni 2009
    #18
    1,5 Jahre zusammen, WESENTLICH mehr als 3x pro Woche! Eher so 12-15 x :herz: Wir sind echte Sexmonster.
     
  • SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    103
    16
    nicht angegeben
    1 Juni 2009
    #19
    Off-Topic:
    na, das ist doch ein schöner beitrag! :grin: freut mich für euch, und ein bisschen guckt der neid hervor :tongue:
     
  • effofo24
    effofo24 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    1 Juni 2009
    #20
    mehr als 3 Jahre zusammen, ca. 1-3 x pro Woche


    leider, könnte von meiner seite her gern viel öfter sein. naja vielleicht wirds ja wieder mehr wenn ich erstmal wieder dauerhaft zuhause bin!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste