Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • EviLGirL86
    EviLGirL86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #1

    Wie oft habt ihr Sex?

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, es gibt so eine Umfrage hier noch nicht. :schuechte

    Mich würde mal interessieren wie oft ihr Sex habt. Ich weiss, dass es bei vielen immer total unterschiedlich ist und manchmal auch davon abhängt, ob man eine/n Partner/in hat oder Single ist. Aber wie läuft es so im Durchschnitt bei euch?

    Mit Sex meine ich nicht nur den Akt an sich, sondern auch Petting, Oralverkehr o.ä., aber halt nur die Sachen, die ihr zu zweit (oder auch zu dritt oder mehr) erlebt, nicht also die Selbstbefriedigung, wenn ihr alleine seid und mal wieder Bock drauf habt. :tongue:

    Ich hoffe auf zahlreiche Antworten von euch.

    LG evil
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Oktober 2006
    #2
    Es gibt nichts, was es nicht schonmal gab. :tongue:

    Ich habe immer dann Sex, wenn wir es mal schaffen die 9000 km zu ueberwinden.
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #3
    Off-Topic:
    Wo wohnt denn dein Partner? Ist ja ein gutes Stück!
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    3 Oktober 2006
    #4
    Die Umfrage gibts schon oder?

    Na ja in einer Beziehung: Jeden 3. Tag oder jedes WE

    Als Single: Gar nicht bis jetzt...
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #5
    wenns passt, dann passts... ich zähl da nie mit :kopfschue
     
  • Fainne
    Fainne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #6
    Wenns nach mir ginge mindestens 3 mal täglich :grin:
    Da hat mein Ex allerdings nicht mitgemacht, der hatte meistens schon nach einem mal genug. Und im Moment fehlt mir jemand um Sex zu haben :kopfschue
     
  • Brainbug78
    Brainbug78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Verheiratet
    3 Oktober 2006
    #7
    Vielleicht 2-3 mal die Woche, aber die letzten Wochen fast täglich oder gar mehrmals täglich. Hat sich irgendwie so ergeben, dass wir mal öfter Lust hatten.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    3 Oktober 2006
    #8
    zur zeit gar nicht :frown: sonst aber eigentlich täglich.
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    3 Oktober 2006
    #9
    :cry: bei mir auch nicht :cry: :smile:p )
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    3 Oktober 2006
    #10
    Da fehlt was dazwischen. Ich hab "täglich" angeklickt, hätte auch "2-3mal wöchentlich" anklicken können, da es eher 4-5mal sind.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    3 Oktober 2006
    #11
    2-3/woche
     
  • LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    21
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #12
    Mein Schatz und ich sehen uns meistens nur am WE und dann haben wir auch nur sex so 2-3 mal. Naja und dann wird aber dafür ordentlich die Sau rasgelassen! :tongue::drool:
     
  • Reddle
    Reddle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #13
    Kommt drauf an wie oft wir uns sehen, aber wenn dann haben wir auch sex. Ist so zwei dreimal die woche. Ich habe die erfahrung gemacht das der sex besser geworden ist, als wir uns noch jeden tag gesehen haben hatten wir 6 mal die woche sex, ist mir eindeutig zu viel.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Oktober 2006
    #14
    bis zum 27.10. gar keinen.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #15
    Grade schon länger (~ zwei Wochen) gar keinen mehr... manchmal jeden Tag... manchmal monatelang wieder nicht... wenn man die Anzahl der sexuellen Kontakte innerhalb der letzten zwei Jahre und zehn Monate hochrechnet; unter Berücksichtigung der zweimal zweieinhalb Monate, in denen wir uns gar nicht gesehen haben und der neun Monate Fernbeziehung.... kommen wir wahrscheinlich so auf ein- bis zweimal pro Woche.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    3 Oktober 2006
    #16
    Mit meinem letzten Ex (Affaire) ca. 1 x die Woche. Öfter wär mir lieber gewesen..
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    3 Oktober 2006
    #17
    2-3 mal pro Woche, weil wir uns nicht öfter sehen - leider. :frown:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #18
    Fernbeziehung. Von daher 1-2 Monate keinen Sex, dann 1-3 Mal am Tag.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Oktober 2006
    #19
    Off-Topic:

    USA - Irak

    Ich komme aus Deutschland und bin nach New Jersey, USA gezogen. Er kommt aus New Jersey, USA, war in Deutschland stationiert und ist gerade im Irak. So kommen die mind. 9000 km zustande. Aber gluecklicherweise ist es nur eine Fernbeziehung auf Zeit.
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #20
    Nunja, von täglich, wöchentlich regelmäßigen Sex kann ich nur träumen ... ist aber, so denke ich, nicht weiter schlimm ... für mich nicht.
    Ich sehe meinen Freund meistens von Freitagnachmittag bis Sonntagabend, sprich; das Wochenede über.
    Das ist leider nur so eingeschränkt möglich, weil wir der Woche über unseren Ausbildungen nachgehen und es am Nachmittag zeitlich und finanziell nicht drin ist ...
    Entweder fahre ich zu ihm, oder er kommt zu mir ...
    Da er sein Zimmer abschliessen kann, haben wir bei ihm teilweise öfter Sex, als bei mir ... so um die 3-5 Mal, dann. :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste