Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Freakey
    Freakey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    6 Dezember 2006
    #1

    wie oft habt ihr Sex?

    Hi,
    ich weiß auch net aber ich frag mich gerade wie oft denn die durchschnittsmenschen / jugendlichen Sex haben.
    Ich bin mir nähmlich nicht ganz sicher ob ich und meine Freundin das zu oft haben.
    Ich hab da nähmlich irgendwie Angst das es irgendwie immer nur darauf hinausläuft und wir gar nichts anderes mehr gemeinsam machen und es eines tages mal ne "Fickbeziehung" ist.

    Mit der Suche hab ich leider nix gefunden, aber falls jmd noch nen andren Thread kennt indem das Thema behandelt wurde bitte posten.

    Ok dann wars das erst ma.
    cya
    Freakey
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #2
    Du wirst nur falsch gesucht haben, drum hast du nix gefunden. Solche Threads gab es hier nämlich schon öfter.

    Also zuviel gibt es nicht. Wenn ihr beide Spaß dran habt ist es vollkommen OK. Und das werden wahrscheinlich auch nur mal solche Phasen sein wo ihr ständig Lust aufeinander habt.

    Meine Freundin und ich haben so zwischen 1 und 5 mal am Wochenende Sex.
     
  • Patrima
    Gast
    0
    6 Dezember 2006
    #3
    also wir haben schon einmal pro tag sex (durschnitt)
     
  • Mystic86
    Mystic86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    6 Dezember 2006
    #4
    Wie lang seid ihr denn zusammen? Vorallem in der Anfangszeit einer Beziehung schläft man noch sehr sehr oft miteinander..^^

    Meist lässt das dann mit der Zeit etwas nach.

    Ich würde mal sagen durchschnitt ist ca. 1 mal pro Tag... ^^
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #5
    Ich würd mal sagen, daß das hauptsächlich von MEINER Laune abhängig ist...zwischen 0 und 3mal am Tag...
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #6
    Wir bumsen (verzeihung, aber ich hasse den Ausdruck "miteinander schlafen") fast täglich miteinander.

    Und ich finde das vollkommen ok. Am Wochenende, oder im Urlaub sogar mehrmals am Tag.

    Solange es Euch beiden Spaß macht, solltet ihr kein Limit setzen.
     
  • 6 Dezember 2006
    #7
    das es zuviel sein könnte und dann in ne falsche richtung läuft - solche gedanken hab ich mir anfänglich auch gemacht. jetzt weiß ich aber dass es genau richtig war und die zeit vermiss ich.
    wie oft ich noch hab?? wenns hoch kommt vll. 1 x im monat.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #8
    meine güte, wie kams denn dazu??

    topic: ca 4 mal die woche, also im schnitt, mal mehr, mal weniger, hab gradd eine blasenentzündung, was den schnitt etwas senkt...
     
  • *PennyLane*
    0
    6 Dezember 2006
    #9
    So 3-4x die Woche.
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 Dezember 2006
    #10
    So ein bis zwei mal die Woche.
    Meistens sehen wir uns eh nur am Wochenende.
    :geknickt:
     
  • *Sonnenblume*
    0
    6 Dezember 2006
    #11

    Ist bei mir genauso!
     
  • Night-star
    Night-star (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #12

    dito.... ab und zu auch mehr!

    Off-Topic:
    übrigens... happy birthday pennylane
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    6 Dezember 2006
    #13
    Wir sehen uns in der Regel nur am Wochenende, dann haben wir 1-3x Sex.
     
  • *PennyLane*
    0
    6 Dezember 2006
    #14
    :grin: Danke
     
  • Honigbrötchen
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #15
    Also da wir uns hauptsächlich nur am WE sehen, werdens wohl so 3-8x am WE sein... sehen wir uns mal längere Zeit am Stück.. so ca. 1-2x am Tag..
    Der erste Tag nach ner langen Nicht-Sehen-Phase is natürlich meist heftig :grin:
    Es ist und bleibt nun mal die schönste Nebensache der Welt, und davon kann man doch gar nich genug haben oder? :schuechte
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #16
    Off-Topic:
    Schließe ich mich mal sofort an...Alles liebe zum Burzeltag, hoffe du hast einen schönen Tag :smile:






    Momentan ist der Sex sehr rar :flennen:

    Männlein viel Arbeit und total kaputt :geknickt:
     
  • Florence
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #17
    zwischen 0 und 7 mal die Woche
     
  • Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #18
    öhm auch so 3-4 mal die woche. am wochenende etwas öfter und unter der woche (wegen lernen, arbeiten) manchmal weniger
     
  • **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #19
    In einer Beziehung unterschiedlich. Kommt immer drauf an wieviel Zeit man hat. Das kann von 2 - 6x in der Woche schwanken. In den Semesterferien oder im Urlaub kommt es meistens öfters als 6x in der Woche vor.
     
  • nicilein
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #20
    also wenn wir uns sehen eiegntlich immer, und nicht nur ein zwei mal*fg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste