Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft habt ihr Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hissi, 21 Mai 2007.

1. hissi
    hissi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi! Naja, die Überschrift sagt es ja: wie oft habt ihr durchschnittlich Sex (ich weißt, eigentlich keine Sache, wo man einen Durchschnittswert angibt ^^)

Schwächt sich das im Laufe einer Beziehung nicht einfach ab?
    Mein Freund haben jetzt ziemlich genau seit einem Jahr Sex. am Anfag war's noch so drei- bis viermal die Woche, aber mittlerweile bin ich auch mit 1x in der Woche zufrieden. Er sagt zwar immer, das würde ihn nicht stören, aber ich merke ja, dass er viel öfter Lust hat als ich, eine typisch männlich Eigenschaft eigentlich :grin:

Ich mache mir langsam Sorgen, dass ich irgendwie "frigide" werde (ja, klingt übertrieben, aber mir fällt kein anderes Wort ein... :tongue:), oder ist das normal?

hissi, 21 Mai 2007
  2. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß auch net wieso aber bei euch Frauen ist das wirklich immer so, das war in jeder meiner Beziehung genauso.
    Am Anfang wird schön so oft es geht gerammelt :drool: und dann ab ner gewissen Zeit wird es immer weniger, weil ihr keine Lust habt und irgendwann muß man schon bei euch um Sex betteln, das verstehe ich allerdings bis heute nicht :kopfschue

Sexsüchtige, 21 Mai 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Unsere Sexhäufigkeit hat sich im Lauf der Jahre nicht verändert. 1-3x pro Woche, wobei wir uns fast ausschließlich an den Wochenenden sehen - und das war auch am Anfang unserer Beziehung meistens schon so, deswegen hat sich die Häufigkeit nicht verändert. Ich bin damit auch voll zufrieden. Es kommt selten vor, dass ich es zu wenig finde. Man hat noch andere Dinge zu tun und man kann auch einfach nur mal kuscheln. :smile:

Du hattest wohl alle Frauen schon durch oder warum verallgemeinerst du das so?
    Von mir kann ich auf jeden Fall sagen, dass ich nach 5,5 Jahren Beziehung noch genauso viel Lust auf Sex habe wie am Anfang - und um Sex betteln musste mein Freund sicherlich noch nie. Eher umgekehrt. :zwinker:

krava, 21 Mai 2007
  4. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm wir sehen uns täglich,wohnen zusammen..
    Und naja so 3-5 mal die Woche ist schon drin.. Und dann halt noch am Wochenende.. Gab schon Zeiten da war es einmal im Monat, das ist eigentlich immer unterschiedlich...:smile:

Purzel, 21 Mai 2007
  5. BassMeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also zu unseren "stoßzeiten" waren es dann auch schon mal 8-9 mal die woche...
    mittlerwweile sind wir bei 1-2 mal im monat angelangt... -_- naja, passt scho!

BassMeister86, 21 Mai 2007
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Das ist unterschiedlich. Im Laufe der Beziehung hat ist das schon abgeschwächt. Alltag eben...

Lysanne, 21 Mai 2007
  7. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hu das ist aber recht nen Unterschied.. Hola.. Von 8-9/Woche auf 1-2/Monat..

Purzel, 21 Mai 2007
  8. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    1.) gehört ins Umfrage-Forum

2.) zurzeit "nur" 6 bis 8 mal in der Woche, da mein Schatz unter der Woche seinen Wehrdienst ableistet und nicht da ist. Geht also nur am Wochenende etwas. Wenn er Urlaub hat und wir uns täglich sehen, kanns schon bis an die 20 mal gehen.

Aber nicht, weil ich herhalten muss. Im Gegenteil. das Vorvorspiel, also die Anmache geht meistens von mir aus.

freutsich, 21 Mai 2007
  9. darkwormen
    darkwormen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    ich bin mit meinem freund noch am anfang, und bei uns sinds zur zeit mind. 10 mal die woche :drool:

wir haben aber schon festgestellt, das wir es beide täglich brauchen..und es ins zukunft sich nicht wesentlich verringern wird. dann kommen wir bestimmt auch noch auf 7 mal die woche.

problem wird nur, wenn man unterschiedliche lust hat..dann hat meist einer zu leiden und das sexleben nimmt dann halt ab und einer kommt dann zu kurz. bin echt froh, das mein freund und ich den gleichen trieb haben :grin:

darkwormen, 21 Mai 2007
  10. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich seh meine Freundin leider nicht so oft.
    Zu Anfang waren es gut 15mal die Woche^^
    Jetzt liegt es so bei 5-10mal die Woche.
    Hoffe das es mit der Zeit nicht weniger wird...:engel:

Xavie, 21 Mai 2007
  11. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    von 3 mal am tag bis alle 3 tage..

Blume19, 21 Mai 2007
  12. Minchen1408
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    schon von Anfang an höchstens 1x pro Woche oder gar nur 1x alle 2 Wochen...

Minchen1408, 21 Mai 2007
  13. BassMeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    naja, an mir liegts nicht, ich hab immer lust! ^^
    aber ja, es st deutlich weniger geworden... in 2 schritten... erst von 8-9 mal p.W auf 4-6 mal p.W und dann mit einem kleinen schlag auf 1-2 p.M... Was soll man machen, ich liebe sie und nicht nur den sex mit ihr! (was nicht heißen soll das ich den sex nicht mag! ;-))

BassMeister86, 21 Mai 2007
  14. Person
    Person (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ganz ok

Person, 21 Mai 2007
  15. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    wir haben jetzt ein jahr und zwei monate sex, und es ist unterschiedlich. am anfang war es so 1 mal die woche am wochenende, dann hat es sich gesteigert, dann is es wieder weniger geworden. je nachdem, wie viel stress wir in der schule haben.. mal 3 mal die woche, mal 1 mal.. ich würd sagen im durchschnitt 2 mal die woche...

lg :smile:

User 46910, 21 Mai 2007
  16. bhead
    bhead (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das ist immer unterschiedlich. mal jeden tag, dann ab und zu nur 1 mal in der woche. :smile:

bhead, 21 Mai 2007
  17. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ist unterschiedlich :zwinker:

bin mit meinem schnukki jetzt schon 2 jahre zusammen. Sex variiert eigentlich zwischen 1-4mal die Woche und manchmal bei Schulstreß halt nur mal aller 2 Wochen. und nächstes jahr leider gar nicht mehr :flennen:

Martin2142, 21 Mai 2007
  18. snoopy_sp
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    Single
    Mit der Gefahr, undiskret zu sein: Warum nicht?!?!?! :ratlos:

snoopy_sp, 21 Mai 2007
  19. Sahnepudding
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sehn uns leider nur am Wochenende...aber dann können es schon so 6-7 mal sein................oder manchmal auch nur kuscheln...ich denke wenn man sich nur am Wochenende sehen kann wirds auch nach langer beziehung nicht weniger werden weil man sich immer soo doll aufeinander freut :smile:

Sahnepudding, 21 Mai 2007
  20. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weil mein schnukki dann ein halbes jahr nach Australien fährt :frown:
    naja den Bruder meiner Freundin hat es schlimmer erwischt. seine freundin fährt ein ganzes jahr

Martin2142, 21 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...