Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mevoni
    mevoni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #1

    Wie oft habt ihr Sex???

    Hallo,...
    würde gerne wissen wie oft ihr mit eurem Partner Sex habt?
    Ist es am WE mehr?
    Ist es morgens/mittags/abends?
    Mal mehr mal weniger?
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    10 September 2007
    #2
    Kommt ja immer drauf an, wie oft man den partner sieht und wie lange man zusammen ist.
    Anfangs sicher täglich und auch schon mal mehrmals (am Wochenende).....irgendwann pendelt sich das dann meist auf 3-5 mal die Woche ein. Bei mir zumindest.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    10 September 2007
    #3
    Wir sehen uns leider meist bloss am Wochenende und haben dann Sex. Meist abends bzw nachts oder morgens nach dem aufwachen.
    Oder halt dann wenn wir uns eben getroffen haben und dann zuhause ankommen, dann fallen wir meist übereinander her :smile:
     
  • mevoni
    mevoni (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #4
    Naja ich wohne jetzt seit ca. 2 Monaten mit meinem Freund zusammen! Und haben mal täglich aber auch mal mehrmals Sex und da gibts auch Tage wo wir einfach nur schön kuscheln können....Am We haben wir schon mehr Sex...
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #5
    Mit meinem letzten Freund hatte ich (wenn wir uns gesehen haben) täglich im Schnitt zwei bis dreimal Sex. Anfangs etwas mehr, später etwas weniger.
     
  • MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #6
    Ist doch schnurzepiep oder? Wir haben eigentlich sehr oft Sex, war in meiner letzten Beziehung anders, da wars nur so 2-3 mal die Woche. Hauptsache beide sind mit einverstanden!
     
  • cLEAr
    cLEAr (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    3
    Single
    10 September 2007
    #7
    :eek:
    Off-Topic:
    Ich will auch! :geknickt:
     
  • OptionZukunft
    0
    10 September 2007
    #8
    Off-Topic:
    :schuechte ^^gleichfalls! :geknickt:
     
  • FlyingCircus
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #9
    Off-Topic:
    Wie oft habt ihr Sex?

    Zurzeit leider garnicht....:geknickt: :geknickt: :geknickt:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    10 September 2007
    #10
    :-D dito
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    10 September 2007
    #11
    Nach 17 jahren schwanken wir so zwischen 10 mal im Jahr und 3 mal pro Woche.:zwinker:

    Am Wocheende und im Urlaub etwas gehäuft.

    Entweder Abends oder am Wochenende morgens.:smile: :drool:
     
  • Duplo19
    Duplo19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    10 September 2007
    #12
    will auch....:geknickt:
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #13
    Bei uns hat es sich nach fast eineinhalb Jahren auf ca. 4-5x/Woche eingependelt. Mal mehr, mal weniger, aber durchschnittlich am Wochenende öfter, da mein Schatz unter der Woche oft etwas kaputt vom arbeiten ist und wir uns dann auch nich so lange sehen können.
     
  • Erdnuss
    Erdnuss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Single
    10 September 2007
    #14
    würde gerne wissen wie oft ihr mit eurem Partner Sex habt?Kommt immer drauf an aber so in der woche zwischen 3 und 5 mal.
    Ist es am WE mehr?Mmm kann man nicht sagen wie wir gerade lust haben. Immer unterschiedlich!
    Ist es morgens/mittags/abends?Meist Abens oder Nachmittags. Morgens kommt auch mal vor aber nicht so häufig.
    Mal mehr mal weniger?Genau mal mehr mal weniger^^

    Erdnuss
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #15
    würde gerne wissen wie oft ihr mit eurem Partner Sex habt? eigentlcih so gut wie immer, wenn wir uns sehen
    Ist es am WE mehr? nein, in der woche genauso viel
    Ist es morgens/mittags/abends? in der woche natürlich eher abends. am wochenende zu jeder zeit
    Mal mehr mal weniger? wenn man krank ist vielleicht...oder wenn man zu betrunken ist :schuechte

    :drool:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #16
    Damals war es mir zu viel (ich konnte mich nichtmal an ihn kuscheln, ohne, dass es ihn erregte), heute (bin Single) habe ich dagegen zu wenig Sex...
    Mal zuviel, mal zuwenig... niemals ein gesundes Mittelmaß :geknickt: .
     
  • Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #17
    Meine Freundin und ich haben eigentlich immer Sex, wenn wir uns sehen. Da wir uns aber unter der Woche kaum sehen, läuft meist nur am Wochenende was, dann aber auch schon mal mehrmals pro Tag.

    Angenommen ich würde mit ihr zusammenwohnen, ich denke wir würden wohl so jeden 2.Tag Sex haben.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    11 September 2007
    #18
    Da wir uns nur am WE sehen, läuft nur am WE was.
    Und zwar nicht jedes WE.
    Aber wenn am WE, dann genau 1x.
    Auf unserer letzten Urlaubsreise (1 Woche Santa Ponsa/Mallorca) insgesamt 3x.

    Ich mit mir selbst: 7-14x pro Woche... :engel:
     
  • Stephiii
    Stephiii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    93
    1
    in einer Beziehung
    11 September 2007
    #19
    Ich sehe meine Freund grundsätzlich öfters am We. Was aber nicht heißt, dass wir dann mehr sex haben...

    Das kann man ja unterhalb der Woche irgendwie wieder nachholen:engel:

    Nee... im Ernst. Wir haben schon öfters am Wochenende Sex. Da sind wir immer viel entspannter und genießen es noch mehr. Unterhalb der Woche sind es dann eher quickies!
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    11 September 2007
    #20
    Sex? Was ist das nochmal?:grin:

    Meist hat man in der Beziehung anfangs mehr, später etwas weniger Sex- bei mir wars nie anders!:smile: Meist hat sich das dann auf 4-5 mal pro Woche eingependelt. Wenn man sich nur am Wochenende gesehen hat, hat man das eben in 2 Tagen nachgeholt...:cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste