Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft habt ihrs geschafft eine Frau "kommen" zu lassen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dani_anonym, 12 September 2004.

  1. Dani_anonym
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #1
    Dani_anonym, 12 September 2004
  2. Sulukan
    Gast
    0
    Wenn Du so ein Frage, bzw. Aussage stellst, erwartest Du doch nicht etwa ernstgemeinte Anworten?!?!?!!!
    "Wer hat den größten? Meiner ist 30cm lang und 5cm Dick..." armseeliges Volk.
    Mach Dir doch für jeden Orgasmus nen Strich in den Lack von Deiner aufgemotzen Karre, vielleicht bringt Dir das die nötigen PenisPunkte.
     
    #2
    Sulukan, 12 September 2004
  3. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Meine Ex konnte quasi unendlich oft kommen. Meist bin ich aber nach ihrem zweiten oder dritten Orgasmus gekommen.
     
    #3
    space, 12 September 2004
  4. Dani_anonym
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #4
    Dani_anonym, 12 September 2004
  5. Sulukan
    Gast
    0
    Wo sind wir gelandet, daß wir nicht mehr nur den Schwanz vergleichen, sondern mitlerweile schon die Orgasmen der Frau zählen?! Was interessiert euch am Sex? Ne Quote?!
    Es ist meine Meinung, aber es geht beim Sex darum, daß man miteinander Spaß hat und vielleicht sogar noch ein bischen mehr! Aber keineswegs gehts es mir darum der Frau die meißten Orgasmen zu besorgen. Wenn es so passiert und sie 10 hintereinander hätte, ok. Nur den Vergleich mit anderen suchen, ist in meinen Augen mehr als kindisch und erinnert mich eben an die Leute, die ihre Schwänze vergleichen müssen.
     
    #5
    Sulukan, 12 September 2004
  6. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hatte nicht gepostet um anzugeben, sondern weil es mich damals sehr beeindruckt hat. Sicher, gelesen / gehört hatte ich es oft, daß eine Frau multiple Orgasmen haben kann, aber so wie bei ihr hatte ich es bis dato nicht erlebt. Sie kam auf den Punkt, und wenn ich sie weiter gestreichelt habe, kam sie 2 Minuten später gleich nochmal und nochmal und nochmal und wenn wir nicht ...., dann ....
     
    #6
    space, 12 September 2004
  7. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Naja, das ist doch allerhöchstens Kreisniveau. Mein Olympia-Gold-Niveau liegt bei 20 Mal in 5 Minuten,was denn sonst ?!?!?!? :ratlos: :blablabla

    Am besten wäre es aber, der Frau gleich einen kleinen Orgasmus-Schrittmacher im Gehirn einzubauen, welcher auf Knopfdruck bestimmte Gehirnzellen reizt und so einen Orgasmus auslöst. LOL !!!!!!!!!!!!!!! :bandit:


    Vielleicht ist deine Freundin auch einfach eine begabte Schauspielerin ??
     
    #7
    jOoh, 13 September 2004
  8. Lenny84
    Gast
    0
    wie weit spritzt ihr, wie oft schafft ihr...wie oft hier, wie oft da...

    langsam glaube ich, dass umfrage-forum wird das neue guiness-buch.
     
    #8
    Lenny84, 13 September 2004
  9. nick81
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sich einer je überlegt, dass eine Frau vielleicht auch mal genug hat? Nein ich bin keine Frau, aber ich rede hin und wieder mit einer, und die sagt, dass sie nach 3 Orgasmen und 15 Minuten Sex nur noch schlapp ist. 5 Minuten später schläft sie wie ein Baby.
    Möglichst viele Orgasmen aus einer Frau zu holen ist kein Statussymbol, sondern nur egozentrisch
     
    #9
    nick81, 13 September 2004
  10. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    da stimm ich absolut zu!!!
     
    #10
    HAY-Deez, 13 September 2004
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bisher bin ich dreimal vaginal bei einmal Sex gekommen, das war das meiste!

    Klitoral zählt nicht, da das beliebig oft sein kann!

    Also nicht rummotzen sondern gescheit antworten oder eben gar nicht!
     
    #11
    Honeybee, 13 September 2004
  12. Corran
    Corran (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    Also eigentlich wollte ich nur mal so antworten, aber nachdem ich gelesen habe wie die Meisten sich hier abfällig verhalten, bin ich doch etwas entäuscht, ich dachte dass hier Leute sind die auch sachlich antworten können.

    Es gibt halt Menschen, die sich dafür interessieren, evtl haben die niemanden, mit dem Sie reden können, und echt, was ziert ihr euch so, nach dem Motto :Ist doch egal, wie oft SIE kommt, ich brauchs nur einmal basta", was geht das andere an wie ichs oder was ich oder mit wem ichs mache.... he hallo, was ist das denn fürn Forum hier, hier gehts um Sex/Erotic , und wenn man nicht auf solche Fragen antworten will oder lieber nicht sollte :tongue: dann lässt man das...

    So, nun aber zum Thema zurück, ich weiß nicht genau, wie oft meine Frau kommen kann, ich hab mal spaßeshalber gefragt, als es wohl ne Menge warn, als Antwort hab ich nur bekommen : "nun bild Dir mal nix darauf ein!" und sie hat gelacht...
     
    #12
    Corran, 13 September 2004
  13. Sulukan
    Gast
    0
    @Corran:

    Im Prinzip gebe ich Dir da vollkommen recht! In einem Forum ist die freie Meinung Gesetz und das ist auch gut so.
    Nur bin ich verfechter einer anscheinend aussterbenden Ansicht: Nämlich das Frauen nicht nur Objekte sind und dazu dienen angeben zu können (in welcher Hinsicht auch immer).
    Und ich finde eben, daß das zählen der Orgasmen einer Frau ein wenig daneben ist. Ebenso sagte ich auch WENN sie mehrere hätte, ok. Dann ist das eben so. Nur zappel ich da nicht, nach Welrrekorden greifen, auf meiner Freundin rum und zähle mit strahlenden Augen jeden Orgasmus.
    Is irgendwie nicht Sinn der Sache.
     
    #13
    Sulukan, 13 September 2004
  14. Corran
    Corran (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    Da geb ich Dir Recht :zwinker: ...
     
    #14
    Corran, 14 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft habt ihrs
Sunnyboy23
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 August 2015
10 Antworten
love on top
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juli 2015
77 Antworten
WANDET
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Februar 2015
69 Antworten