Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie oft hat sich eure Freundin schon Sorgen gemacht schwanger zu sein...?

  1. 0 mal

    35 Stimme(n)
    30,7%
  2. 1 mal

    34 Stimme(n)
    29,8%
  3. 2 mal

    20 Stimme(n)
    17,5%
  4. 3 mal

    5 Stimme(n)
    4,4%
  5. 4 mal

    7 Stimme(n)
    6,1%
  6. 5 mal oder mehr...

    13 Stimme(n)
    11,4%
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2007
    #1

    Wie oft hat sich eure Freundin schon....

    ... Sorgen gemacht schwanger zu sein... während eurer Beziehung... ?


    Dann stimmt mal ab... !


    Grüße!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 August 2007
    #2
    ich noch nie. :tongue:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #3
    noch nie!
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #4
    Einmal ... ich mach mir da aber immer viel zu viele Sorgen. (es waren unbegründete Sorgen)
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #5
    3 Mal? 4 Mal? :rolleyes_alt: Wir verhüten nur mit Kondom, da hatte ich anfangs ständig irgendwelche Wahnvorstellungen. Ich hab überall Schwangere gesehen, dachte ich bin überfällig (obwohl ichs nicht war, ich nehm die Pille nunmal nicht und da hat man seine Tage ja nicht immer auf den Tag genau), dachte, dass ich irgendwie zugenommen hab und wenn mir mal schlecht war, dachte ich auch sofort "Oooh, schwanger?! :eek_alt:"

    Aber das hat sich beruhigt. Jetzt hab ich mich ans Verhüten nur mit Kondom gewöhnt :zwinker:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #6
    ....
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    9 August 2007
    #7
    einmal....scheiss Kondome :schuechte
     
  • desh2003
    Gast
    0
    9 August 2007
    #8
    "Du, meine Periode ist überfällig..." hab ich schon öfter gehört. Das waren aber keine Schwangerschaften sondern halt Zyklusschwankungen. Wenn man das mitreinzählt, müssten das schon einige mal gewesen sein.

    Einmal hab ich sie zu der Pille danach "genötigt", nachdem ein Kondom gerissen ist (auf das "vom Zyklus her kann ich nicht schwanger werden"-Argument hab ich mich nicht eingelassen).
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #9
    ich bin 31, sexuell aktiv :engel:, habe noch nie befürchtet/vermutet, schwanger zu sein, und noch nie einen schwangerschaftstest gemacht, außerdem auch nie die pille danach nehmen müssen und noch kein gerissenes kondom erlebt.
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    9 August 2007
    #10
    Beziehe mich hier jetzt nur auf meine aktuelle Beziehung, da hatte ich noch nie Angst, schwanger zu werden. Ich habe eine zuverlässige Verhütung die für sich selber denkt und mich in Ruhe Sex haben lässt :tongue:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    9 August 2007
    #11
    Dito.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    9 August 2007
    #12
    Mh so 2-3 mal :ratlos:
    Nehm zwar die Pille, aber Tage waren überfällig.. und das mehr als ne Woche.. und normal kamen die immer regelmässig.. Und wenn das passiert mach ich mir immer Sorgen...
     
  • 9 August 2007
    #13
    noch nie wirklich :cool1:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 August 2007
    #14
    1x februar 2005

    1x juli 2007
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    9 August 2007
    #15
    never ever.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    9 August 2007
    #16
    In meiner letzten Beziehung zwei mal - aber das war dann mehr so nach dem MOtto: Oh, scheiße, Gummi evt. doch abgerutscht - lieber gleich am nächsten Morgen die Pille danach.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    9 August 2007
    #17
    niemals
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    9 August 2007
    #18
    Äh... zweimal akut, glaube ich. Beides natürlich Fehlalarm, aber wenn einem so was im Kopf rum spukt, sollte man(frau) ruhig auf Nummer sicher gehen und sich testen. Haben wir gemacht, Ergebnis negativ, kein Problem.
     
  • velvet paws
    0
    9 August 2007
    #19
    kam in der aktuellen beziehung einmal vor, war aber letztendlich falscher alarm. die ralph lauren kinderabteilung muss also noch warten. :grin:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    9 August 2007
    #20
    1 mal bis jetzt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste