Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie oft hintereinander?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FerrisB, 15 Juli 2002.

  1. FerrisB
    Gast
    0
    Ich habe seit einigen Monaten jetzt mit meiner Freundin Schluß - wir waren schon 2 Jahre zusammen, es war wunderschön, aber wir haben es nicht geschafft einige Probleme gemeinsam in Griff zu bekommen. Aber worum es eigentlich geht: Sie hat mir einige Wochen nachdem wir nicht mehr zusammen waren gesagt, daß sie jetzt so mit etwas Abstand auch erst bemerkt hätte, daß es ihr wichtiger war, daß ich öfter hintereinander kommen kann, als sie es in unser Beziehung sich eingestanden hätte.
    Es stimmt schon, daß ich immer nur einmal gekommen bin, und sie hat auch öfter mal erwähnt, daß sie es schön fände, wenn wir es öfter hintereinander machen könnten. Aber nun ist es auch nicht so, daß wir nach 2 Minuten fertig waren...Es ging eigentlich nur darum, daß es öfter geht und damit bestimmt auch noch länger.
    Ich würde gerne mal von euch wissen, wie oft denn "normal" ist, oder was besser ist: länger oder öfter? Ich weiß blöde Fragen, aber ich würde einfach gerne wissen, wie es anderen mit dem Thema geht...
     
    #1
    FerrisB, 15 Juli 2002
  2. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach herrje, ich weiß auch net was "normal" ist, kommt wohl darauf an, wie das jeder selbst definiert! Genauso ob jetzt länger oder öfter besser ist!
    Ich kann dazu nur sagen, ich kann auch manchmal öfter (oder will öfter) als mein Freund will/kann. Kommt ab und an vor, ich finde es aber nicht so schlimm, wenn er dann nicht will. Es ist schon so, dass ist meinsten nochmal will, wenn es vorher sehr schnell gegangen ist (kommt leider immer wieder vor). Aber wenn mein Freund dann net mehr will, ist das auch kein Drama. Dann wird halt gekuschelt. :zwinker:
     
    #2
    Jocelyn, 15 Juli 2002
  3. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Naja bei mir ist das umgekehrt, wenn ich länger auf Entzug war (also keine Partnerin, so wie jetzt), dann bin ich der jenige der öfters hintereinander kommt. Natürlich mit Pausen man ist ja keine Maschine und wenn meine Partnerin dann nicht mehr möchte oder wenn bei mir die Luft raus ist, dann wird wie oben schon erwähnt einfach gekuschelt. Sex ist keine Akordarbeit, sondern eines der schönsten Erlebnisse die es auf der Welt gibt.



    Ich weise mal darauf hin, das meine Beiträge heute schwer zu verstehen sind (so wie dieser Satz hier) da ich heute letzten Schultag hatte und etwas (etwas ist gut) Alkohol zu mir genommen habe. Dieser Satz ist streng geheim und wird sich in wenigen Sekunden selbst zerstören
     
    #3
    Gosu, 15 Juli 2002
  4. rinna3
    Gast
    0
    Also, mein Freund kann auch nicht mehrmals hintereinander kommen, da müssen schon ein paar Stunden dazwischen sein. Das stört mich eigentlich weniger, auch wenn ich manchmal gern weitermachen möchte. Aber man muss sich da eben irgendwie einigen.... Ich würd sagen, dass diese Sache sicher nicht so wichtig sein kann, um eine Beziehung nicht weiterzuführen. Ich weiß nicht, ob das bei Deiner Freundin der Hauptgrund war, aber es spielte sicher ne große Rolle. Das find ich ehrlich gesagt nicht so super, denn was kann der Mann dafür, wenn er nicht öfter hintereinander kann?!
     
    #4
    rinna3, 15 Juli 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also direkt zweimal nacheinander kann mein Schatz auch nicht ... da muss schon ein gewisser Zeitraum dazwischen liegen.
    Was allerdings super klappt, ist sozusagen ne '2. Runde' einzulegen ... also nachdem er gekommen ist, ist es eigentlich kein Problem, weiter Sex zu haben ... nur zum Höhepunkt kommt er dann halt nicht direkt noch mal :zwinker:.
     
    #5
    User 1539, 15 Juli 2002
  6. Diamant
    Gast
    0
    Hm ich finde eigentlich öfter besser.
    Besonders da er dann beim 2 ten mal länger kann, dazwischen man sich schön streicheln kann, und die "anfangsgeilheit" einfach weg ist. Ich kann mich da viel besser entspannen.

    Naja aber mein Schatz hat leider selten nachher noch auf ein 2tes mal Lust:cry:.
    Naja was solls ...
     
    #6
    Diamant, 15 Juli 2002
  7. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    ich würde sagen das ist von junge zu junge verschieden, weil bei meinem ersten freund (16 jahre alt) mit dem hab ich mal in einer nacht mal gehabt. und mit meinem jetzigen(20) der kann auch nur einmal kommen! ich würde mich ach freuen wenn mein freund öfters kommen wollen würde und so aber er hat es mir erklärt wie es bei ihm ist und damit komme ich auch voll klar!! weil wenn ich dan immernoch lust habe und will dann gibt es ja auch noch andere möglichkeiten :zwinker:

    Gruss BeazY
     
    #7
    beazy, 15 Juli 2002
  8. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Ich finde das liegt einfach an der Technik. Ne Pause braucht natürlich jeder. Dann lässt man es eben beim 2ten mal n bisschen langsamer angehen. Meine Signatur steht da nicht umsonst:

    "In der Ruhe liegt die Kraft"

    Das ist kein Machogehabe von mir, sondern nur meine persönliche Erfahrung.

    Als Macho würde sich das so anhören:
    [Machostimme an]
    Öfters kommen kein Thema für mich, nur die Frau muss zusehen und mir n Grund geben länger zu schuften, wer braucht schon Pausen *Nase-in-die-Luft-schwing*
    [/Machostimme aus]
     
    #8
    Gosu, 15 Juli 2002
  9. TommyH
    Gast
    0
    also würd mich auch ma von den anderen kerlen interessieren!!

    bei mir is das meist so.....erste mal kein prob.....dann pause oder ihn drin lassen und bissl kuscheln und nach so 20 min wirst davon wieder geil und das 2te mal dauert dann schon länger...meist habich darauf noch lust manchman aber auch nich....wenn das dann zuende is pause.....pause...kuscheln weiss nich vieleicht so 30 min und beim dritten mal wirds dann naja bis aufs abspritzen für mich zumindest nich mehr so toll....da zu anstrengnd +schweiss ohne ende....alles was darüber hinaus geht ....nöööööö

    was sagn die andern zu dem thema?oder wie oft machen wollen können die?!!
     
    #9
    TommyH, 15 Juli 2002
  10. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Naja 3 Mal mehr auch nicht. Man muss ja auch mal zum Schluss kommen, bloß nix überhitzen :grin:
    Wenn deine Partnerin immernoch nicht genug hat bleibt dir ja noch eine Runde OV danach gehts ihr dann genauso wie dir nach dem dritten mal, es sei denn du hast n Bettmatratzen-Superweib als Freundin.
    :grin: :grin:
     
    #10
    Gosu, 15 Juli 2002
  11. neo24
    Gast
    0
    also mein rekord war bei 6 mal hintereinander (aber dafür ging die nächsten tage gar nichts mehr... <schmerz>...).
    in der regel ist es so, daß ich öfter kann als meine freundin.
    was normal ist muß jeder für sich selbst entscheiden!
     
    #11
    neo24, 15 Juli 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ neo: vielleicht will sie auch nur nich öfter...???

    also bei uns isses so, dass saint meist scho zweimal direkt hintereinander kann, aber das gar nich mehr will... und ich sowieso nich... wenn das poppen zu lange dauert (und das dauerts nu mal beim zweiten mal direkt nach dem ersten mal - also ohne pause) wirds für mich unangenehm.... ich hab also lieber ne pause dazwischen, wenn ich es überhaupt noch mal machen will... manchmal brauch ich echt 3-5 std pause, bevor ich es überhaupt noch mal machen will...
    ich denke, es hängt halt eben jeweils von den einzelnen personen ab...

    sag mal, hab ich das falsch interpretiert oder was das mit ein trennungsgrund für sie??
     
    #12
    Beastie, 15 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft hintereinander
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2016
74 Antworten
Strellson
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
9 Antworten