Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie oft "ich liebe dich" sagen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sabe, 6 Dezember 2004.

1. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie oft sagt ihr "ich liebe dich" zu eurem partner????
    und wie oft seht ihr euch????

sabe, 6 Dezember 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1. so alle Vierteljahre
    2. jeden Tag

Honeybee, 6 Dezember 2004
  3. Pure_Poison
    0
    Ich sags ihm eigentlich fast täglich,...ok, ich sag meistens "ich dich auch" *g* und sehen tun wir uns auch jeden tag.

strange_girl

Pure_Poison, 6 Dezember 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wir wohnen zusammen und wir sagen es uns mindestens einmal am Tag, meistens öfter - und wir sind schon über zwei Jahre zusammen! :verknallt

SottoVoce, 6 Dezember 2004
  5. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 6 Dezember 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mindestens einmal am Tag...wäre mir viel zu häufig!
    Was ist wenn man mal einen Tag nicht dazu kam? Dann fällt euch nachts um 23:59 Uhr noch schnell ein: "ach ja schatz ich habe ja heute noch nicht gesagt, dass ich dich liebe, jetzt aber fix nachholen!" :rolleyes2 :grin:

Honeybee, 6 Dezember 2004
  7. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    also ich brauch das täglich :rolleyes2
    und ich muss es auch täglich loswerden - oft mehrmals :verknallt

in schönen situationen kommt das doch sowieso von selbst - und sowas gibts doch jeden tag mindestens(!!) einmal

sehen uns jeden tag, 11 monate zusammen :gluecklic

grEEnl!GhT, 6 Dezember 2004
  8. vanillagirl
    0
    1. fast täglich, zur Not auch am Telefon
    2. Alle 2 Wochen für ein verlängertes Wochenende

sind 9 Monate zusammen

vanillagirl, 6 Dezember 2004
  9. Jane_Eyre
    Gast
    0
    Also mein Freund hats mir in unsrer inzwischen 3 Monate dauernden Beziehung 3 Mal gesagt :flennen: Er ist halt nicht so der Typ der das oft sagt, aber er sagt mir täglich dass er mich lieb hat und noch viel wichtiger, er zeigt mir immer wieder, dass er mich liebt :knuddel:
    Ich finds wichtiger, dass ers mir zeigt, als dass ers mir sagt, und jeden Tag wäre mir auch zu viel, schließlich soll der Satz "Ich liebe dich" ja was besonderes sein!!
    VLG
    Jane_Eyre

Jane_Eyre, 6 Dezember 2004
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ist sehr seltsam.
    Wenn wir uns nicht sehen und nur telefonieren, simsen, chatten usw., sagen wir fast dauernd "ich liebe dich".
    Aber wenn wir uns sehen (alle 2 Wochen, wegen Frenbeziehung) sagen wir es nur sehr selten...
    Finde ich auch besser so, in Real haben diese Worte eine große Bedeutung und man sollte sie nicht zu oft sagen.
    Aber wenn wir uns nicht sehen, habe ich so ein starkes Bedürfnis ihm oft zu sagen wie viel er mit bedeutet..
    Wahrscheinlich auch deshalb, weil ich ihm so mit keiner anderen Geste das zeigen kann :frown:

User 12616, 6 Dezember 2004
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Man sollte es immer dann sagen, wenn man es fühlt.
    Das kann mehrmals täglich oder nur einmal die Woche sein.
    Aber es sollte immer ehrlich und nie aus einem Zwang heraus entstehen.
    Und man sollte es NIE sagen, um ein "ich dich auch" zu bekommen.
    Denn dann sagt man es für sich selbst und nicht wegen dem anderen ...

waschbär2, 6 Dezember 2004
  12. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 6 Dezember 2004
  13. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Waschbär spricht mir mal wieder aus der Seele.
    Dementsprechend sag ichs auch manchmal ein paar Wochen lang gar nicht; und dann wieder fünfmal an einem Tag. Wir sehen uns übrigens fast jeden Tag.

Olga, 6 Dezember 2004
  14. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    direkt sagen eigentlich nicht so häufig und unterschiedlich.ich drücks lieber durch gesten aus :smile:.
    wir sehen uns jedes we.

User 15156, 6 Dezember 2004
  15. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Wir sehen uns so oft es halt geht mit Fernbeziehung...

BloodY_CJ, 6 Dezember 2004
  16. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also in sms schreiben oder so tun wir das eigentlich fast immer. und am telefon so beim verabschieden sagen und so auch...

wenn wir uns sehen, was zur zeit so in der woche ein tag und eine nacht und dann meistens noch das ganze we ( also so 4 tage pro woche) is, sagen wir uns eigentlich auch so zwischendurch öfter mal, das wir uns lieben...
    wieso denn auch nich?

klar, wenn man nur noch so dahingesagt wird, isses scheiße... sollte schon irgendwie auch bedeutung hinter sein und auch irgednwie was besonderes sein

aber das isses genauso wenn er es mir bzw ich ihm 100 mal am tag sage wie wenn es einmal pro monat is, is natürlich beides etwas übertrieben... aber ich denke nich, dass es gleich nichts besonderes mehr is nur weil man es sich nich für besondere anlässe aufhebt

ich liebe ihn ja immer, und wenn ich ihm das sagen möchte tu ich das und warte damit nich bis weihnachten...
    und er genauso...

Wollmaus, 6 Dezember 2004
  17. Faerie
    Gast
    0
    hmmm, wir sagen das recht selten. Keine Ahnung warum. Wir sagen dafür ziemlich oft "Hab dich lieb". Ist zwar das gleiche (für mich), aber dass andere klingt ja doch irgendwie schöner, geht halt aber schwerer über die Lippen.

Wir sehen uns fast täglich. Ist immer unterschiedlich, auch manchmal 2-3 Tage nicht,

Faerie, 6 Dezember 2004
  18. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    wie oft sagt ihr "ich liebe" dich zu eurem partner????

Wenn wir uns nicht sehen (Fernbeziehung) sagt er es fast jeden Tag im Chat oder am Telefon, und ich sage dann immer "ich dich auch".Ich sage es im chat eigentlich jeden Tag, am Telefon sehr sehr selten (vielleicht einmal im Monat, höchstens) Wenn wir uns sehen sage ich es so einmal täglich und er sagt dann "ich dich auch" und er sagt es von sich aus kaum...eigentlich so gut wie gar nicht...weiß auch nicht woran das liegt..

und wie oft seht ihr euch????

ca alle zwei wochen

Catharine, 6 Dezember 2004
  19. bandly
    Gast
    0
    Ich sagen es zu meiner Maus ca. 5 - 10x am Tag! Und sie sagt es ca 2x am Tag.

Aber wir sehen uns auch nur am WE und dehalb muss man natürlich die 5 Tage nachholen.

Ich finde es sehr wichtig "Ich liebe dich" zu sagen, ich denke das ist auch ein gutes Zeichen das man auch bei Alltäglichen dingen (Staubsaugen, Fernsehn gucken,...) mal an den Partner denkt. Und ich denke meiner meinung sehr viel über unsere Beziehung dach (würde sogar schon fast sagen zu viel)

bandly, 7 Dezember 2004
  20. feeX
    Gast
    0
    Ich sag das immer, wenn ich es merke :gluecklic , ganz egal, in welcher Situation - ob das jetzt was "grosses" ist, wie das es mir schlecht geht und er für mich da ist und ich merke, allein dadurch geht es mir besser... oder etwas absolut "kleines" wie dass er es fertig bringt, sich an einer Wäscheklammer zu verletzen *lol*
    LG
    feeX

feeX, 7 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...