Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft in den Spiegel schauen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Nemo, 10 Februar 2004.

1. Nemo
    Nemo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja Frage steht ja oben :zwinker:

Wie oft am Tag schaut ihr euch ca. in den Spiegel?

Seid ihr solche Spiegel-Meider wie ich, die Spiegel hassen oder sucht ihr nahezu nach Spiegeln :grin:

Bin mal gespannt :smile:

Nemo, 10 Februar 2004
  2. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich hab noch nie mitgezählt wie oft ich am Tag in den Spiegel guck...
    Aber ich gehört auf jeden Fall zu den Leuten, die keinen Spiegel auslassen. Ich muss einfach in jeden Spiegel und jedes Schaufenster gucken, um zu sehen, ob noch alles sitzt und alles ok aussieht. Aber ich bin allgemein auch eher eitel.

*nulpi*, 10 Februar 2004
  3. eniT
    Gast
    0
    sie hat das mit sicherheit nicht absichtlich unscharf gemacht

ich denke sie hat einfach kein "besseres"
    und so verschwommen ist es ja auch nicht

(oder kann man hier nur bestimmtgroße bilder hochladen? dann hat sies sicher kleiner gemacht auf kosten der qualität)

@topic: ich lasse auch kaum nen spiegel aus, zu hause jedenfalls nicht, da fuind ich mich auch recht hübsch meistens jedenfalls, in kaufhöusern oder auf klos find ich mich auf einmal wieder hässlich, total seltsam

eniT, 10 Februar 2004
  4. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    ich bin insgesamt recht eitel, also schaue ich jeden morgen und wenn ich weg oder besuch bekommen in den spiegel. wenn ich unterwegs bin und nen spiegel irgenwo rum hängt schau ich mal rein. hört sich jetzt viel an, ist aber eingentlich nicht, da ich nicht stunden vorm spiegel stehe sondern nur sekunden.

Space-max, 10 Februar 2004
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    naja, wenn ich mir die hände wasche..sonst, wenn einer in der nähe ist :grin:

starshine85, 10 Februar 2004
  6. Petalouda
    Gast
    0
    hehe,ich schau auch oft rein,manchmal passierts einfach so *gg*

Petalouda, 10 Februar 2004
  7. ich gugg ebenfalls in jeden spiegel und jedes schaufenster machmal sogar in meine solarzellen vom taschenrechner *lach* jaaa, ich will halt immer wissn wie ich ausseh :smile:

[DeepBlackGirl], 10 Februar 2004
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich weiß es nicht.. mal guck ich rein, mal nicht.. mal häufiger, mal weniger.. Mal denk ich gar nicht dran, dass ich an einem vorbeilaufe..

MooonLight, 10 Februar 2004
  9. D-A-U
    Gast
    0
    kurzer blick - immer wenn ich an einem vorbei komme

dau

D-A-U, 10 Februar 2004
  10. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hallo

eigentlich guck ich ziehmlich oft am tag in den spiegel ... aber nich weil ich mich so schön finde .... hab immer das gefühl das irgendwas "verwischt" oder so ist von meiner schminke ... bin aber nicht sone tussi die sich so auftakelt ... :kiss:

crazygirl1985, 10 Februar 2004
  11. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Eigentlich guck ich nur beim Händewaschen in den Spiegel, einmal abends, nachdem ich mich ausgezogen habe (an der Stelle hängt ein Ganzkörperspiegel) und wenn ich an einem stark spiegelnden Schaufenster vorbeikomme, weil das die einzige Gelegenheit ist, mich als Gesamteindruck UND in Straßenkleidung wahrzunehmen. Ansonsten noch notgedrungen in Umkleidekabinen, aber da halte ich mich so wenig auf wie möglich.

Es gibt allerdings auch Tage, wo ich sogar am Waschbecken krampfhaft auf meine Hände starre, nur um mir nicht ins Gesicht sehen zu müssen...

Liza, 10 Februar 2004
  12. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Hm... ich liege da wohl genau in der Mitte - bin kein absoluter Spiegel-Hasser aber ich muss mich auch nicht in jedem Spiegel, an dem ich vorbeikomme, begutachten..

tinchenmaus, 11 Februar 2004
  13. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich lass kaum nen Spiegel aus. Da ich eitel bin, muss ich immer überprüfen, ob noch alles passt :zwinker:.

Angel4eva, 11 Februar 2004
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich schaue nur hin wenns unbedingt sein muß, d.h. beim Waschen/Kämmen. Manchmal schaue ich den ganzen Tag nicht mehr in nen Spiegel und ärgere mich dann abends, wenn ich z.B. einen Pickel o.ä. sehe. Da hätte ich zwischendurch mal nachsehen sollen, aber meist vergesse ich das einfach. :cool1:

ProxySurfer, 11 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...