Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft in der Phantasie schon Fremdgegangen eurem aktuellen Partner/in?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KleenesTeufelch, 12 April 2005.

1. Wie oft seit ihr schon im Kopf in euerer Phantasie Fremdgegangen oder habt euch jemand anderes vorgestellt als eueren aktuellen Partner?
    Gab es Situationen wo ihr eueren jetzigen Partner am liebsten Fremdgegangen währt um ihm weg zu tun oder für sich selbst weil man was nicht bekommt was man gerne hätte? Könnte das auch real Passieren?

(Bitte alle drei Instanzen im Zusammenhang beantworten)

KleenesTeufelch, 12 April 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Wie oft seit ihr schon im Kopf in euerer Phantasie Fremdgegangen oder habt euch jemand anderes vorgestellt als eueren aktuellen Partner?

Also jemand anderen vorgestellt, wie er kommt, hab ich mir öfter! Aber garantiert nicht, weil ich den geiler als meinen Freund fand oder lieber mit dem was gehabt hätte... Und ich hatte mit dem auch keinen richtigen Sex...

Gab es Situationen wo ihr eueren jetzigen Partner am liebsten Fremdgegangen währt um ihm weg zu tun oder für sich selbst weil man was nicht bekommt was man gerne hätte? Könnte das auch real Passieren?

Ich krieg alles, was ich will.
    Und fremdgehen, um ihn zu verletzen - wo sind wir denn :ratlos:
    Käme nicht in Frage, unter gar keinen Umständen. Wenn mein Freund weg ist, geht mir selten der Sex ab, eher ER!

Dreamerin, 12 April 2005
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin in Phantasie nicht "fremgegangen". Mein Freund weiß, mit wem ich was phantasiere. In sofern ist es höchstens "bekanntgehen".

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals irgendetwas absichtlich machen würde, um ihn zu verletzen. Und solche Situationen gabs auch noch nicht.

Olga, 12 April 2005
  4. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich bin meinem Freund noch nie fremdgegangen, weder in der Phantasie noch in der Realität und ich werde das auch nie tun.
    Er is halt so supi im Bett, dass man keinen anderen braucht :drool:

KleeneMaus, 12 April 2005
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Bekanntgehen, bekanntgehen....*freu* *hüpf* *spring*

Gestern abend noch habe ich mich von A lecken lassen, und mein Freund ist in meinen Mund gekommen...."Schatz, er leckt mich!"

evi

evi, 12 April 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Höchstens mit einer Frau.
    Aber, da mach ich evi mal nach, das ist bei uns dann "bekanntgehen" schlielßich weiß er, dass ich diese Fantasien habe.
    Und sonst habe ich höchstens mal über Dreier fantasiert.

User 12616, 12 April 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    Wie oft seit ihr schon im Kopf in euerer Phantasie Fremdgegangen oder habt euch jemand anderes vorgestellt als eueren aktuellen Partner?

kommt ab und an vor.
    einfach vorstellen, wies mit dem so wäre.

Gab es Situationen wo ihr eueren jetzigen Partner am liebsten Fremdgegangen währt um ihm weh zu tun

ja, allerdings.
    aber naja... dann hat sich mein kopf eingeschaltet.
    (zumal ich ihn durch so ne aktion auf jeden fall verlieren würde)

oder für sich selbst weil man was nicht bekommt was man gerne hätte?

nö.

Könnte das auch real Passieren?

denke nicht, aber wer weiß das vorher schon...?

JuliaB, 12 April 2005
  8. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt ja immer drauf an, was man unter fremdgehen versteht, aber das ICH ganz konkret meine freundin betrüge, nein, das hab ich mir noch nie vorgestellt.

Gab es Situationen wo ihr eueren jetzigen Partner am liebsten fremdgegangen währt um ihm weh zu tun oder für sich selbst weil man was nicht bekommt was man gerne hätte?

nein!!!

Könnte das auch real Passieren?
    ébenfalls NEIN

*DarkGirl*, 12 April 2005
  9. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Gedanklich bin ich schon oft fremdgegangen, ich stell es mir halt gerne vor es mit einer anderen Frau zu schlafen, hat auch den Vorteil das ich durch diese Träume auch auf andere Idee komme, die das Sexleben mit meiner Freundin verbessern *g*

Real würde ich in meiner Situation nicht fremdgehen, da ich meine Freundin einfach zu sehr liebe.

-soho-, 12 April 2005
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    gedanklich hab ichs mir schon mal vorgestellt wies mit dem einen oder andern wäre...hab den gedanken aber bald darauf wieder verworfen.
    und es gab auch noch nie ne situation in der ich gerne, oder überhaupt richtig fremgegangen wäre...

User 15156, 12 April 2005
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Nein, bin ihm im Kopf noch nie fremdgegangen. Die einzigen sexuellen Handlungen, die sich in meinem Kopf abspielen, wo er NICHT dran beteiligt ist in meiner Vorstellung, finden mit weiblichen Personen statt (aber nicht mit einer konkreten Person, einfach mit irgendeiner Frau). Und das ist kein Fremdgehen, dazu hätte ich sogar in real "die Erlaubnis". :smile:

SottoVoce, 13 April 2005
  12. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    in meiner phantasie tue ich das öfter aber in der realität würde ich es wohl nicht fertig bringen

SweetAngel208, 16 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...