Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft ist bei euch der Reifen schon geplatzt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von doggystyle, 25 April 2003.

  1. doggystyle
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Aus aktuellem Anlass und für die Statistik, würde mich mal interessieren, wie oft es bei euch schon vorgekommen ist, dass
    der Gummi gerissen ist ? Wie hat das Mädel darauf reagiert?
    Ist mir mal bei einem Girl passiert weil die Penatenöl
    benutzte und das den Gummi aufgelöst hat. Plötzlich stand ich ohne Gummistiefel im Regen und die Braut schaute mich an als käme ich vom Mond.Das war die Zeit als das Thema Aids in der Presse schön am Kochen gehalten wurde.Es waren keine no-name Gummis wie es sie es bei Beate U.,Gott hab sie selig,zum Kilopreis im Laden gab, sondern Qualitätsbereifung(HT,London,Fromms).
    Habe dann immer gleich abgebrochen. 1x hatte sie es auch noch
    nicht bemerkt gehabt. War zwar deutlich vor dem Kommen - aber etwas Vorfreude ( oder Vaterschaftsklage ;-) ) befindet sich ja eh schon im Reservoir.
    Dabei lag es meist an mangelnder Schmierung und es war meist im Doggystyle insbesondere wenn ich die Gute etwas härter rangenommen habe.Meines Erachtens sollte man beim geschützen Poppen IMMER Gleitcreme nehmen, egal wie klitschnass die Frau ist. Sie wird irgendwie schneller trocken. Warum, weiß ich nicht. Einmal war es so schlimm, das die Gummifetzen in der Muschi blieben. Bei mir am Teil war nur noch der Gummiring und ein paar Reste. War ein echtes Gefummel das Zeug aus der Muschi rauszukriegen.Sozusagen Laufflächenablösung im
    Hochgeschwindigkeitsbereich...
    Shit und die Stimmung war natürlich auch dahin.War sozusagen ein Platzer mit Totalverlust.Erschreckend, welche Unkenntnis bei vielen der Damen in Bezug auf eine sichere Contimontage vorherrscht. Fingernagelmontage, Vordehnen bis zur Reißgrenze, Babyöl, Vaseline und dann am besten noch beim blasen mit den Zähnen dran schrubbern. Oh Mann! Aber die Belehrungen und Vorführungen helfen auch allzuoft nicht.


    doggystyle,der zum Spaß schon mit vier übereinander in den Kampf zog und siegreich heimkehrte












    :grin: :grin:
     
    #1
    doggystyle, 25 April 2003
  2. Since1887
    Gast
    0
    Bei uns ist das einmal passiert, warum keine Ahnung:ratlos:
     
    #2
    Since1887, 25 April 2003
  3. Woohoo
    Gast
    0
    du hast ja nicht so gute erfahrungen gemacht :grin:
     
    #3
    Woohoo, 25 April 2003
  4. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Das klingt weniger nach doggystyle als eher nach Nähmaschinenstyle was ihr da treibt.^^ Sicher dass der eine Reifen aufgelöst wurde von ihrem Zeug? Oder war der Abrieb durch übertriebenes Kurvennehmen etwas arg erhöht? :zwinker::clown:

    Mal im Ernst: Wie wärs wenn ihrs mal n bissi gemütlicher angeht? Dann sinkt die Reißgefahr doch wieder rapide und ihr habt länger was davon. :drool:

    Achso, und mir ists bislang zweimal passiert dass das Bassin plötzlich eher nem Springbrunnen glich. Meine Ex (die dumme Nudel, wirklich) hats natürlich auch gleich ausgereizt und mir weis machen wollen dass plötzlich ihre Tage ausblieben. Wenn sie´s denn wenigstens im Spaß gemeint hätt...:angryfire
     
    #4
    Nightingale, 25 April 2003
  5. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    na doggystyle, n bischen viel formel 1 geguckt, wa?

    [joke off]
    aber 4 gummi's druecken doch echt heftig, oder?

    gruesse
    jh
     
    #5
    jh, 25 April 2003
  6. Luzi
    Gast
    0
    Der Beitrag klingt wirklich bissle sehr krass... wie schon gesagt: vielleicht solltet ihr nicht ganz so wild...? Mir ist noch nie ein Gummi gerissen - zum Glück! Ich glaub, ich könnte danach keine Nacht mehr ruhig schlafen, bis ich meine Tage hab...
     
    #6
    Luzi, 25 April 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mir ist noch nie so ein Ding gerissen - ob das daran lag, dass wir die zu Zeiten von eher "harmloserem" Sex benutzt haben? *Gg*
     
    #7
    MooonLight, 26 April 2003
  8. Sister
    Gast
    0
    Mir ist das mit meinem Ex nie passiert, allerdings mit meinem aktuellen Freund schon ca. 2-3x. Das ist echt der totale Stimmungstöter. Warum es passiert ist? Mein Freund und ich haben auch gerne mal ein bißchen härteren Sex auch den "doggystyle". :grin: Gut möglich, dass es daran liegt.

    LG, Sister
     
    #8
    Sister, 26 April 2003
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Normal nehmen wir eh nie gummis, nur des eine mal musste es sein, wo ich die Pille erbrochen hatte... war ja klar, dass es genau dann platzt... des scheissding... :smile:
    seitdem is des nie wieder passiert... wir vermeiden die nutzung von gummihuetchen eh vollkommen... :smile:
     
    #9
    Rapunzel, 26 April 2003
  10. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nöö, ist noch nie passiert. Wir ham Kondome auch nicht so lange benutzt und sind schnell auf Pille umgestiegen.
     
    #10
    Würstchen, 27 April 2003
  11. Eternity
    Gast
    0
    Bei uns ist es auch noch nie gerissen!! Zum Glück!
     
    #11
    Eternity, 27 April 2003
  12. Jeanny
    Gast
    0
    mir is es einmal gerissen und ich weiß bis heute nicht warum. wir haben alles richtig gemacht und das gummi benutzt wie immer.
    das war vielleicht ein stress danach weil wir nur mit dem Kondom verhütet hatten.....
    naja aber das werd ich nich mehr machen! seither vertrau ich den dingern nich mehr so und wenn verhüten mit kondom dann noch zusätzlich mit anderweitigen verhütungsmitteln.
     
    #12
    Jeanny, 27 April 2003
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mir is des noch nie passiert
     
    #13
    Beastie, 27 April 2003
  14. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    kam bisher zwei mal vor... einmal wars so dass die Pille versagen hätte können...
    und s' andere mal war als einfach ein kondom im spiel war... zusätzlich zur pille (die auch ohne gummi voll gewirkt hätte)
    passiert is in beiden fällen nix...
     
    #14
    CheeseUs, 27 April 2003
  15. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Bis jetzt durfte ich einmal den "genuss" :rolleyes2 eines gerissenen Gummis erleben! Öfter ist es glücklicherweise noch nicht passiert :grin:
     
    #15
    Felicitas, 28 April 2003
  16. Velvet
    Gast
    0
    ganz ganz oft. ich weiß nur nicht warum. deshlab mag ich die dinger nicht. ich hab regelrecht nen hass darauf! immer diese cheiß fetzen in der vagina, die dann paar tage später mal in der unterhose liegen. ne danke, ich verzichte freiwillig!
     
    #16
    Velvet, 28 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft euch Reifen
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Sunny1985
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2015
33 Antworten
cosima.pelo
Aufklärung & Verhütung Forum
24 April 2014
10 Antworten