Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gummibärchn
    0
    27 Dezember 2005
    #1

    Wie oft ist normal?

    Hallo!

    Ich bin jetzt seit gut nem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, der Sex war bisher auch immer sehr schön, aber sobald er einmal nen Orgasmus hatte is bei ihm Schluss...er schläft dann zwar nicht sofort ein aber er meinte selbst schon einmal dass mehr als einmal bei "Männern" ja nicht drin wäre - ist das wirklic so? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Männer erst nach 6 Stunden wieder "einen hochkriegen", oder???

    Würde mich mal interessieren...oder kann mir vielleicht jemand sagen woran es bei meinem Freund liegt, kann es sein dass ich irgend etwas falsch mache!?

    :ratlos:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    27 Dezember 2005
    #2
    is bei jedem mann denk ich mal anders!die einen können mehrmals hinter einander die anderen,wie deiner,eben net!
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    #3
    Variiert sehr stark. Kommt drauf an wieviel Zeit und Bock da ist.

    Hab aber mal gelesen, dass frisch verliebte schon nach ca. 15min. wieder können, alle anderen würden zwischen 20 und 30 min. brauchen.

    Kann jetzt nur leider nicht sagen wie lange es bei mir dauert. Schaue dazwischen irgendwie nie auf die Uhr...
     
  • mamadee
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2005
    #4
    Bei meinem Freund ists zur Zeit genauso.Bin auch bisschen frustriert,weil es nicht immer so war...würd gern länger bzw.öfter hintereinander...hab mir schon überlegt ihn darauf anzusprechen also hab ich eigentlich ja schon..er hat dann gemeint bei ihm würds halt nicht so lang gehn....Würd mich aber auch mal interessieren wie das bei anderen pärchen denn so ist.........
     
  • smu
    smu
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    27 Dezember 2005
    #5
    is wirklich so, also bei mir zumindest, ich brauch dann ne weile! soll er dich halt anders verwöhnen. bzw. zusammenreißen geht eigentlich auch, is am anfang vllt n bissl schmerzhaft, aber geht..

    bis dann cu smu
     
  • 27 Dezember 2005
    #6
    wie schon gesagt, das variiert bei allen männer... mal gehts gleich mal dauerts dann halt länger.

    am anfang unserer beziehung konnte mein freund auch gleich mal danach wieder für ne 2. runde loslegen... heut??? naja... entweder er mag nit, oder es geht nicht...

    Off-Topic:
    oder ich schlaf ein :tongue:
     
  • stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2005
    #7
    Das ist ganz unterschiedlich. Aber im Allgemeinen können Männer nicht so schnell hintereinander. Was natürlich auch dazu kommt, ist die Häufigkeit insgesamt. Wenn er jeden Tag mehrfach kommen soll, wird es natürlich eher problemetisch, als wenn ihr es nur am WE macht (und er die Woche über auch nicht selbst Hand anlegt). Wenn er ohnehin müde/gestresst ist, dann ist es logisch, dass er dann auch eher k. o. ist nach dem Sex.
    Und immer dran denken, Sex ist kein Leistungssport ;-) Es ist doch viel wichtiger, dass es für euch beide schön ist, als dass ihr es zigmal am Tag treibt.
     
  • lumi
    lumi (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    28 Dezember 2005
    #8
    Mehrmals hinteinander - das hätte ich auch gern, habe aber eher selten gehabt. Bei vielen nur am Anfang der Beziehung, vielleicht haben sie sich mehr Mühe gegeben? Vielleicht war der kick später nicht mehr da...Aber dafür hat sich in vielen Beziehungen der Sex qualitativ verbessert, sodass ich in Kauf genommen habe, mit 1x zufrieden zu sein.
     
  • Diver
    Diver (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #9
    ...naja, ich bin auch einer dieser Spezies - nochmal am selben Abend is nicht drin, v.a. weil ich keine Lust mehr habe.

    mit würgen & zerren kriege ich es zwar hin, macht aber keinen Spass, also sein lassen.

    ist sehr verschieden, manche können nach einer halben Stunde wieder, andere brauchen eine Nacht Ruhe.

    Qualität vor Quantität, sage ich mir da.... :zwinker:
     
  • extremo
    kurz vor Sperre
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #10
    Ich bin nciht gerade ein Experte aber bei mir war es ähnlich.
    Als ich frisch verliebt war konnte ich schon 2mal hinter einander.
    Aber das ist sicherlich bei jedem Mann verschieden.
    Mitlerweile wenn ich einmal gekommen bin fehlt mir die Lust. Es dauert schon eine halbe Stunde bis ich wieder kann btw. bock drauf habe.
     
  • Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #11
    ...denke da sind die Unterschiede einfach sehr groß!

    Also ich hab kein Problem damit...steht ohnehin noch ne ganze Weile nachdem ich gekommen bin, insofern kann ich schon 2-3 Mal hintereinander...dauert dann allerdings mit fortschreitendem "Duchgang" immer ein wenig länger bis ich komme und da macht es irgendwann nicht mehr wirklich Spass....
     
  • Toka
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    28 Dezember 2005
    #12
    Ist bei mir auch unterschiedlich. Je nachdem. Manchmal könnt ich sofort wieder. Teilweise bin ich aber so ausgepowert das beim besten Willen nichts mehr geht.... Kommt drauf an wie lange die erste Runde ging. Die zweite Runde wird dann aber meistens länger als die erste.
     
  • Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2005
    #13
    naja ich denke dein macht es sich da bischen leicht..... ein mann kann auch öfter und mehrmals hintereinander.... aber du musst dann auch bischen helfen.... bischen mit der hand und mit mund..dann klapps meistens..... aber wenn du vor ihm stehst und wartest bis sich da wieder was bewegt kannste lange warten
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #14
    Hängt stark von der Tagesform ab. Manchmal kann man(n) im 15 Minuten-Rhythmus, manchmal muss man halt eine etwas längere Pause haben.
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    28 Dezember 2005
    #15
    jo also 15min haut ungefähr hin. allerdings werd ich beim 2ten anlauf nicht mehr von alleine geil, da muss man dann schon etwas anchhelfen.
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2005
    #16
    mhh
    ich würde sagen je nach laune.
    Wenn er wirklich wuschig war sollte eine 2te runde drin sein.
    Ich habe es nie mit meiner ex gemacht, aber ich war danach immer noch so 1-2 min drin.
    wenn ich dann raus "musste" und ich dann doch mal so bisschen weiter gemacht habe da ging es super :grin:

    Sven
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #17
    hm denke auch das das unterschiedlich ist..
    mein freund kann in ca. 20-30 Minuten wieder ;-)
     
  • HB2
    HB2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2005
    #18
    Nach ner halben Stunde sollte es eigentlich wieder gehen. :smile:
    Aber nicht öfter als vier bis fünf mal hintereinander. :grin:
    Die halbe Stunde dauert dann auch etwas länger. :zwinker:
    Dann ist mindestens ein Tag Pause angesagt. :cry:
     
  • Bombsquad85
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    103
    8
    Single
    2 Januar 2006
    #19
    Die Frage sollte wohl eher lauten: " Wie oft kommt Mann durschnittlich?" Wenn ich das Wort normal höre, hört sich das für mich an als MÜSSEN ALLE so oft können und wenn nicht muss er zum Arzt oder ist pervers und so weiter. Wollt ihr denn nur alle unscheinbarer Durchschnitt sein??

    Ich muss von mir sagen, das ich nach einem Orgasmus keine Lust mehr hab, da ich nicht mehr erregbar bin(auch vom Kopf her nicht) dauert halt so zwischen 5 Minuten und einer halben Stunde (je nachdem, wie frisch die Beziehung noch ist) bis es weitergehen kann.
     
  • Soulin
    Soulin (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2006
    #20
    So wie ich es lese sind es doch gute unterschiede..
    Normalerweise kann ich auch 2mal oder öfter hintereinander.. da habe ich keine probleme mit der lust:tongue:
    nur halt brauch ich nur ein paar minuten .. (wenn überhaupt) :frown:

    Aber mit der Richtigen Stimmulation und etwas kuscheln geht doch eigendlich immer eine zweite runde.. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste