Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft kännte ihr euren Mann stehen in einer Nacht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Space-max, 12 Februar 2004.

?

Wie oft könnt ihr in einer Nacht

  1. m: 1x

    2 Stimme(n)
    9,5%
  2. m: 2x

    2 Stimme(n)
    9,5%
  3. m: 3x

    7 Stimme(n)
    33,3%
  4. m: 4x

    3 Stimme(n)
    14,3%
  5. m: > 5x

    2 Stimme(n)
    9,5%
  6. w: 1x

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. w: 2x

    1 Stimme(n)
    4,8%
  8. w: 3x

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. w: 4x

    3 Stimme(n)
    14,3%
  10. w: > 5x

    1 Stimme(n)
    4,8%
  1. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Ich glaube das segt eigentlich alles! Würde gern wissen von den jungs wie oft sie in einer nacht können und von euch mädels zu probe wie eure erfahrungen sind, ansich sollten sie etwa gleich sein. Danke für eure Abstimmung!
     
    #1
    Space-max, 12 Februar 2004
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Was ist bei dir denn ne Nacht?
     
    #2
    mhel, 12 Februar 2004
  3. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    Single
    sagen wir für dich mal von 8:00 abends bis morgens um 3:00, wenn dir das recht ist.
     
    #3
    Space-max, 12 Februar 2004
  4. nachtmensch
    0
    hängt von der tagesform und der frau ab :zwinker:
     
    #4
    nachtmensch, 12 Februar 2004
  5. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    aha, ein kleines missverhältnis zwischen männern und frauen, wie seltsam :link:
     
    #5
    banklimit, 12 Februar 2004
  6. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also in einer Nacht hatte ich es schon zweimal geschafft bisher. Meist weil ich das erste mal irgendwie nicht so richtig kam - kann ich kaum beschreiben *g*. Jedenfalls ging es in einer Nacht schon zweimal, wobei ich über den ganzen Tag hinweg genug Lust für dreimal oder mehr hätte.

    Meiner Freundin konnte ich es in einer Nacht auch schon mal zweimal hintereinander machen. Wir waren beide verwundert aber sie war anscheinend sehr spitz :zwinker:
     
    #6
    Würstchen, 12 Februar 2004
  7. ryanv
    Gast
    0
    Hmm... "Rekord" war bisher 3 mal, in einer "Nacht" obwohl es auch öfter gegangen wäre.

    Ich "kann" 10-20 Minuten (sagen wir eher 15-20min später) nachdem ich gekommen bin eigentlich wieder.
    Beim zweiten mal komm ich dann so gut wie nie, es geht dann also so lange wie meine Freundin Lust hat.

    Haben es so konkret nie ausprobiert, aber nach eigenen Erfahrungen, vorallem wenn ich sehe das "Er" sich danach relativ schnell wieder "aufrichtet" würd ich schon sagen das es innerhalb von 7 Stunden durchaus öfter als 5 mal geht, wenn beide auf mehr Lust haben.
    Is aber schon seltener das es öfter als 2 mal in einer "Nacht" vorkommt, ist theoretisch möglich.
     
    #7
    ryanv, 12 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft kännte euren
jamba1201
Umfrage-Forum Forum
6 September 2016
22 Antworten
Cookie_Core
Umfrage-Forum Forum
22 Juli 2016
92 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 Oktober 2009
8 Antworten