Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CrashKid
    Gast
    0
    23 April 2003
    #1

    Wie oft können Männer beim GV kommen???

    hab mal o.g. Frage in den Raum gestellt und würde mal um eure Antworten bitten! (weibl. und männl.)

    VIELEN DANK für Eure Erfahrungen und Meinungen!
     
  • Sabrina
    Sabrina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    23 April 2003
    #2
    Also bei meinem Freund wars so, wir haben miteinander geschlafen und er ist auch schon gekommen ist aber nicht von mir runter gegangen und hat sich noch etwas weiter bewegt. Ich habe zwar gesagt er kann aufhören aber er wollte mir wohl was gutes tun :rolleyes: ...
    Und nach wenigen Minuten wo ich dann gekommen bin kam er auch nochmal.

    In der Regel passiert das aber seltend, ich dachte erst er hätte mich verarscht aber es wurde bewiesen :grin:
    Natürlich kommt dann beim mann aber nicht mehr so viel sperma raus.
     
  • Luzi
    Gast
    0
    23 April 2003
    #3
    Mein Freund kam bisher immer "nur" einmal - liegt aber wahrscheinlich daran, dass wir mit Kondom verhüten. Sonst hätten wir vielleicht mal weitergemacht und er wäre nochmal gekommen? Glaub ich aber eher nicht... der war meistens schon ziemlich fertig, nachdem er das erste mal gekommen ist. :grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    23 April 2003
    #4

    so oft bisses weh tut *g*. Mit abdrücken kann ich etwa 5-6 mal (man macht bei sb so seine erfahrungen :smile:) und ohne etwa 3-4 mal. Aber dann tuts schon weh... immer mit dem abstand von etwa 5-10 minuten.
     
  • Sabrina
    Sabrina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    23 April 2003
    #5
    Achsoo...wenn dazwischen pausen von 10min sind kann mein Freund so 3 Mal ich dachte bei einem Mal Sex. Frauen können ja auch mehrere Orgasmen haben
     
  • snot
    Gast
    0
    23 April 2003
    #6
    mein rekord liegt bei 6 mal in einer nacht (also innerhalb etwa 10 stunden). minimale pausenzeit war da etwa 15 minuten, meistens länger.

    allerdings hab ich keine lust, das zu wiederholen. erstens war es mehr arbeit und verzweiflung als lust und zweitens hat mir am nächsten tag mörderisch der komplette apparat weh getan.

    inzwischen reicht mir einmal morgens und einmal abends völlig aus. is ja keine olympiade.

    während eines einzigen males sex hab ich überhaupt keinen bock, mehrmals zu kommen. normalerweise ist die lust mit dem abspritzen ebenfalls raus. dementsprechend verhält sich dann auch das glied und wird über kurz oder lang schlaff.
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    23 April 2003
    #7
    mein schatz schafft das auch mehr wie einmal, so zwiemal direkt hintereinander und wenn dann noch etwas zeit dazwischen liegt, dann gehts auch noch öfter :grin: aber nen marathon haben wir damit nicht veranstaltet bis jetzt :grin:
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    23 April 2003
    #8

    hehe..

    das glaub ich dir...

    aber die lust kehrt doch wieder, wenn man sag ich mal 30 min. kuschelt und dann so langsam wieder mit fummeln anfängt..

    ok, das klappt vielleicht auch nur 2-3 mal.. und nich die ganze nacht.. ^^
    da würd ich meiner Freundin einen dildo in die hand drücken und
    mich schlafen legen.. :engel:
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    24 April 2003
    #9
    Ich sage mal maximal 2 mal auch wenn das sehr sehr sehr selten ist
     
  • 24 April 2003
    #10
    Also bei mir hat es 3 mal hintereinander geklappt. Bei einem Akt:grin: Ist aber auch eher die Ausnahme...
     
  • rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    6
    vergeben und glücklich
    24 April 2003
    #11
    Also ich glaube bei mir hat es erst einmal geklappt, dass ich direkt 2mal hintereinander gekommen bin, also einfach durchgemacht *g*
    In der Regel 1 mal und dann 15-30min Pause und dann gehts wieder.....je öfter ich das hintereinander wiederholen will, desto länger die "Nachladezeit".
    Aber wie andere schon erwähnten ist es dann nicht mehr sooo prickelnd nach dem 2-3 Mal......
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    24 April 2003
    #12
    Während eines Aktes konnte mein Ex bloß einmal kommen - in einem bestimmten Zeitraum gehts dann schon ein paar mal , je nach dem..
     
  • GZA
    GZA
    Gast
    0
    24 April 2003
    #13
    Also mit Pausen...so 10-15min schaff ich schon so 5mal in der Nacht.

    Aber dann bin ich auch fix und fertig :grin:
     
  • Onyxxa
    Gast
    0
    24 April 2003
    #14
    Der "Rekord" (also wir machen da nicht auf Spitzensport, aber man kann es ja nur so nennen) liegt bei meinem Schatz auf 7 mal. das aber in einer ganzen Nacht, mit vielen Pausen dazwischen. Und normalerweise kommt er einmal, dann gibts immer eine "kuschelorgie" und jenachdem wie spitz wir wieder sind oder werden geht das ganze nochmals von vorne los. also meistens kommts dann so von 1-3 mal, mit Pausen zwischen drinn wohlverstanden :drool:
     
  • neo24
    Gast
    0
    25 April 2003
    #15
    direkt hintereinander kann ich bis zu 3mal. mit pausen gibt es kein limit :cool:
    und die folgenden tage tut mir dann der schniedel weh... macht aber trotzdem immer wieder spass!
     
  • Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    25 April 2003
    #16
    Habs bei SB einmal auf 3mal innerhalb ner halben Stunde geschafft. Danach hats mir aber auch erstmal gereicht für n paar Tage. :zwinker:

    Mit einer Ex (als es noch keine Ex war) hab ichs auf 2mal gebracht, aber beim 2. Mal hats ne ziemliche Weile gedauert bis ich fertig war (Freundin meckerte schon "Wie lange brauchste noch?" :zwinker:).

    Mit meiner jetzigen Freundin reicht mir einmal, dafür umso schöner. Aber ich denke ich werds demnächst mal so hinbiegen dass wirs wie gehabt treiben, danach schön kuscheln wie meistens und ich sie irgendwann später nochmal auf Touren bringe. Dabei kann ich dann auch testen wo meine Grenzen evtl. sind :zwinker:
     
  • Since1887
    Gast
    0
    25 April 2003
    #17
    also wenn mit Kurzer Pause gemeint ist mind. 2 X
    Nach dem ersten Orgasmus brauche ich so ca.10 Min um wieder loslegen zu können.
     
  • Since1887
    Gast
    0
    25 April 2003
    #18
    Aber mehr als 2 X haben meine Süsse und ich auch noch nicht probiert.
     
  • JasonEvil
    Gast
    0
    26 April 2003
    #19
    also gezählt hab ich es noch nicht. Aber wenn genug Zigarettenpausen dazwischen sind kann es sicher mehr als 4 oder 5 mal - wie soll ich es passend sagen - kommen.
     
  • Spike
    Gast
    0
    26 April 2003
    #20
    Das ist verschieden kommt auf die Person und Tagesform an.
    Bei mir ist es so das ich eine kleine Pause brauche die wir aber mit schmusem und sonstigem überbrücken.
    Wenn er dann wieder bereit ist gehts halt wieder los.
    Wie oft ich kann weiß ich nicht, habe nicht vor das zu testen, wenn wir Lust haben machen wir Sex und das klappt.


    Gruss Spike:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste