Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie oft könnt ihr bei Sb kommen?@die Frauen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BloodAngel, 26 August 2003.

1. BloodAngel
    Gast
    0
    Hallo!

Bis vor paar Tagen hat das mit dem SB bei mir nie so geklappt,aber jetzt hat es gefunzt..und ich finde das so geil das ich es mehrmals am tag mache..und da wollte ich euch mal fragen ob ihr es manchmal auch mehrmals am tag amcht und in welchen abständen und ob ihr dann auch immer wieder kommt?

Ich habe es jetzt 3 mal gemacht in 30 minuten abständen..ca....

:drool:

:rolleyes:

BloodAngel, 26 August 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Naja ich mache es höchstens einmal am Tag und da dann richtig, also unter 3 mal kommen läuft schon mal nix *gg*
    Rekord liegt bei 30 Orgasmen :grin:

Chilly, 26 August 2003
  3. mukifuk
    Gast
    0
    Also, ich mach es meistens abends im Bett, manchmal aber auch Nachmittags. Kommt dann schonmal vor, dass ichs nachmittags + Abends mach. Aber selten.
    Im Moment, lass ich mich sowieso lieber von meinem freund verwöhnen! :drool:

mukifuk, 26 August 2003
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Also mir geht es dann nicht um die Anzahl der Orgasmen, sondern halt einfach um das schöne Gefühl.
    Meistens mache ich es, wenn mein Süsser gerade mal nicht zu Verfügung steht, oder wenn ich mich gerade über'm Spiegel rasiere, da werde ich dann meistens vom Anblick schon sehr geil.

madison, 26 August 2003
  5. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    *lol* Chilly 30, alle Achtung! [​IMG]
    Also würde am nächsten Tag die Beine nicht mehr zusammen bekommen.
    Ich würde so schätzen, dass bei mir der Rekord (den ich jedoch am Anfang der Pubertät aufgestellt habe) so bei 10-13 liegt.
    Heute mach ich aber nicht mehr jeden Tag mehrfach SB, halt wie bei madison, wenn der Freund nicht greifbar ist und wenn es sich halt ergibt.
    Qualität, statt Quantität! :grin:

:engel:

Pueppi, 26 August 2003
  6. klene
    Gast
    0
    ich schließ mich an... laß das eigentlich lieber von meinem freund machen aber wenn er mal nicht greifbar ist... dann vergnüg ich mich halt selber mit mir :smile:
    udn dann kanns auch mal sein das es so 10 mal hintereinander ist.. aber nicht jeden tag

klene, 26 August 2003
  7. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Bißchen mißverständlich, also normal mache ich es so 3-8 mal....also das mit 30 war nur ein Rekord, hab sogar nebenbei ferngesehen *gg*

Chilly, 26 August 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    bei SB kann ich rein theoretisch so oft kommen wie ich will. aber mittlerweile hat sich's bei 3 orgasmen eingependelt. d.h. wenn ich's mach, dann komm ich auch ca. 3x... und wenn ich das bedürfnis nach 10 orgasmen hab, dann arbeit ich halt auf 10 hin. stellt für mich keine große herausforderung dar beim selbermachen.

succubi, 26 August 2003
  9. Metalhead
    Gast
    0
    Ich mach es meistens abends manchmal dann noch morgens...also eigentlich immer wenn ich Lust hab.:blablabla
    Meistens belasse ich es dann bei so 2-5 Orgasmen.Geht bei mir auch relativ schnell.Aber seit ich meinen Schatz hab mach ich es nicht mehr so oft, weil er kann das dann doch einfach besser.:drool:

Metalhead, 26 August 2003
  10. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mach das auch eher nach Lust und Laune. Abr mit einmal gebe ich mich dann auch nicht zufrieden nach dem dritten mal hör ich aber meißt auf weil ich keien Lust mehr habe das alleine zu machen mit Schatzü ist halt doch am schönsten. Rekord weiß ich garnicht das mir auch egal also ich möchte ungern damit ins GuinesBuch tu das für mich und weils auch sehr entspannend sein kann :drool:

Liebe Grüße Moon
    :engel:

Schneewitchen, 26 August 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Rein theoretisch geht das auch ewig oft.. aber irgendwann reichts dann auch :zwinker:

Nur einmal reicht aber nicht - wenn dann sinds schon so mindestens 3 mal.. geht bei mir aber auch extrem ratzfatz *g*
    Mehrmals am Tag kommt auch vor.. aber selten.
    Ist mittlerweile sowieso seltener als früher.. kA wieso.

MooonLight, 26 August 2003
  12. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da erblasse ich vor Neid gegenüber dem weiblichen Geschlecht....

und Nebenwirkungen gibt's bei Euch keine, nach dem dritten Mal???

Martin23, 26 August 2003
  13. klene
    Gast
    0
    was solls denn da für nebenwirkungen geben??? :grin:

klene, 26 August 2003
  14. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Von mal zu mal wirds eben empfindlicher und man merkt danach eben noch, dass man da soeben rumgeschrubbelt hat aber das war selbst nach den 30 Orgasmen nach nem tag auch erledigt!

Chilly, 26 August 2003
  15. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Dass euch das nicht weh tut....:eek:

Nebenwirkungen bei uns....kennt man ja :zwinker: Am nächsten Tag braucht man dann allein für den Weg zum Kiosk ums Eck das doppelte der normalen Zeit :zwinker:

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 26 August 2003
  16. klene
    Gast
    0
    was soll da weh tun?? von mal zu mal geht das schneller und nachher merkst du halt kurz das du SB gemacht hast und das wasr dann auch

klene, 26 August 2003
  17. succubi
    Gast
    0
    wir schrubben da ja nicht mit einer drahtbürste... *smile*
    ich für meinen teil hatte da noch keinerlei nebenwirkungen oder nachwirkungen, außer das mir vielleicht mal die hand weh getan hat, wenn ich's ausgiebig praktiziert hab.

succubi, 26 August 2003
  18. Monique
    Gast
    0
    Ich mach es mir meistens abends im Bett wenn mein Schatz nicht da ist, obwohl es zur Zeit vielleicht nur noch 1x in der Woche ist, mein Freund is´t ja auch noch da...
    Auf die Anzehl achte ich eigentlich garnicht, ich machs so lange bis ich genug hab.

Gruß Moni

Monique, 26 August 2003
  19. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also wenn ich es mir mache dann komm ich meistens mehrmals hintereinander. Immer so ein paar Sekunden Pause zwischendrin und dann gehts weiter :grin:
    Aber ich muss sagen, dass es das erste mal natürlich am intensivsten ist uund dann langsam nachlässt.

Wenn ich nur einmal komme fühle ich mich echt unbefriedigt.
    Ich frag mich auch schon ob ich anders bin?! Oder Unnormal.

Mehrmals am Tag kommt in letzter Zeit nicht mehr vor. War mal früher! :grin:

Aber ab und zu kann es schon sehr geil sein :drool:

Hexe

Hexe25, 26 August 2003
  20. macht ihr nach dem orgasmus sofort weiter, ich kenn
    das nur dass ihr danach zu empfindlich seid und es unangenehm
    ist...?

Wohl$tandskind, 26 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...