Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie oft könnt ihr kommen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sad_girl, 18 August 2004.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wie oft könnt ihr männer nacheinander kommen?
    wenn eure freundin euch zb einen runterholt, ne pause von 5 minuten macht und dann nochmal hand anlegt. wie oft könnt ihr nacheinander?

sad_girl, 18 August 2004
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ich hab mal 3 gesagt, dass dürfte oft der Fall sein.
    In Ausnahmefällen vielleicht 4.

Wobei ich aber zwischen dem 2. und 3. mal eine längere Pause lieber hätte :zwinker:

emotion, 18 August 2004
  3. ichhalt
    Gast
    0
    Es geht denk ich auch 10x ... ich hab mal 4x und mehr genommen - es kommt wie emotion schon sagte auf die Pausen an dann dürfte nach obenhin -fast- keine Grenzen gesetzt sein :grin:

ichhalt, 18 August 2004
  4. Meine Freundin bekommt dann meistens nach 30 Minuten Schmerzen im Handgelenk!

Mister Nice Guy, 18 August 2004
  5. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Bei mir hängt das ziemlich davon ab, wie intensiv der erste Orgasmus war. Oft hören wir nach dem ersten mal auf, 2x ginge eigentlich meist, ob es öfter ginge hängt von Situation und Wartezeit ab.

bjoern, 18 August 2004
  6. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also so einen Maraton habe ich auch noch nichts ausprobiert!
    Ich meine 4 mal war bis jetzt das höchste was ich ausprobiert habe.
    Aber denke auch das es da keine Grenze gibt, die Pausen müßen halt länger werden!Und der partner muß sich viel mühe geben das man schenll wieder hoch kommt!

DerDomi, 18 August 2004
  7. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Eigentlich nur einmal, allerdings hab ich nach einem Orgasmus immer noch lang einen Ständer, wil heißen ich könnte gleich danach sicher noch sex haben, allerdings bin ich a.) danach immer so fertig und b.) hab ich irgendwie keine lust, bzw ists schöner den alten orgasmus zu geniesen. Ob ich gleich danach nochmal kommen könnte weiß ich nicht...

oblivion, 18 August 2004
  8. Daniel20
    Gast
    0
    nach mehr als 2 mal hätt ich gar keine lust mehr dazu, weil dann das gefühl des orgasmus irgendwie nicht mehr ganz so intensiv ist..im gegensatz zu vorher! :zwinker:

Daniel20, 18 August 2004
  9. D_s_Punk[t]
    0
    Also ich bin mal 3 mal gekommen...
    Ich fands aber dann nicht mehr wirklich schön gegen Ende...es würd auch öfters gehn, nur machts halt dann wirklich kein Spaß mehr...

D_s_Punk[t], 18 August 2004
  10. pug1975
    pug1975 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    Hmm ... na ja wenn ich es mir selber mache ... so über den Tag verteilt kann es schon so zwischen 6 und 10 mal werden ... beim Sex ... ca 5 - 7 mal ... dann ist aber auch Ende .... bis zum nächsten Tag *sfg*

Weiss auch nicht wieso dies ist ... bis vielleicht körperlich zu wenig ausgelastet ... na ja egal

bis denne

pug1975, 18 August 2004
  11. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Ist vollkommen tagesabhängig. Mal geht es nur einmal, mal zweimal, meistens so 2-3 mal. Kann aber auch 4 mal sein. Irgendwann tut es bei mir dann allerdings weh, so dass ich dann nicht mehr möchte !!

Kommt auch drauf an, wie oft man in letzter Zeit gekommen ist.

Sex ist doch aber kein Leistungssport ! :tongue:

jOoh, 18 August 2004
  12. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Das stellst Du Dir wohl gerne vor ...

Ich habe gelesen und erlebt, daß mehr als dreimal in einer Nacht für einen Mann eigentlich nicht drin ist.

Und ehrlich gesagt glaube ich auch, daß Mann gar nicht öfter kommen will, selbst wenn er könnte, weil er nach dreimal einfach fertig ist ...

HeLa, 18 August 2004
  13. pug1975
    pug1975 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    @Hela

Es ist war ... Mann kann öfter. wenn die entsprechende Stimulation da ist dann kann er sicher öfter als drei oder vier mal ... mein Max war mit einer Frau 9 mal .... Der absolute Hammer ... war nen ONS der über Nacht geblieben ist ... wir hatten den ganzen Tag, die Nacht und dann nen bisschen was vommorgen ... danach haben wir dann bis Sonntag Abend durchgepennt, aber dieses Erlebnis war der absolute Hammer ...

Hmm ... na ja wenn Dein Macker es nicht bringt ... tut es mir leid für Dich ...

pug1975, 18 August 2004
  14. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    So DIREKT nacheinander? 5 Minuten Pause? Zwei mal, allerallerallerhöchstens...

Bakunin, 19 August 2004
  15. Donn
    Donn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    moin

ich habe es 4 mal geschaftt hintereinander zu kommen, aber mit etwas längeren pausen als 5 min ... eher um die 20 bis 30 min. allerdings konnt ich nachdem 4 mal nicht mehr kommen ... hatte zwar einen steifen, aber es kam nix mehr. der kirchturm stand, aber er läutete nicht mehr :zwinker:

Donn, 19 August 2004
  16. *sternchen*
    0
    .....

*sternchen*, 19 August 2004
  17. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nach dem 2. mal dauert es erheblich länger... und wird echt anstrengend...einmal bin ich 4 mal gefordert worden, in 2 std... das war sehr heftig.. .und irgendwann tut es auch eher nur noch weh... :bier: aber 2 mal sind eigentlich kein problem...

ALT-F4, 19 August 2004
  18. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Maximal 2 mal, aber das nur sehr selten..

texx, 19 August 2004
  19. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    so 5-7 Mal ist schon drin

Norman Bates, 23 Februar 2005
  20. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es kam zwar noch nie dazu, auch wegen handschmerzen, aber ich kann so oft ich will :grin:

Black Devil, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...