Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    18 August 2004
    #1

    wie oft könnt ihr kommen?

    wie oft könnt ihr männer nacheinander kommen?
    wenn eure freundin euch zb einen runterholt, ne pause von 5 minuten macht und dann nochmal hand anlegt. wie oft könnt ihr nacheinander?
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    18 August 2004
    #2
    Ich hab mal 3 gesagt, dass dürfte oft der Fall sein.
    In Ausnahmefällen vielleicht 4.

    Wobei ich aber zwischen dem 2. und 3. mal eine längere Pause lieber hätte :zwinker:
     
  • ichhalt
    Gast
    0
    18 August 2004
    #3
    Es geht denk ich auch 10x ... ich hab mal 4x und mehr genommen - es kommt wie emotion schon sagte auf die Pausen an dann dürfte nach obenhin -fast- keine Grenzen gesetzt sein :grin:
     
  • 18 August 2004
    #4
    Meine Freundin bekommt dann meistens nach 30 Minuten Schmerzen im Handgelenk!
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    18 August 2004
    #5
    Bei mir hängt das ziemlich davon ab, wie intensiv der erste Orgasmus war. Oft hören wir nach dem ersten mal auf, 2x ginge eigentlich meist, ob es öfter ginge hängt von Situation und Wartezeit ab.
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    18 August 2004
    #6
    Also so einen Maraton habe ich auch noch nichts ausprobiert!
    Ich meine 4 mal war bis jetzt das höchste was ich ausprobiert habe.
    Aber denke auch das es da keine Grenze gibt, die Pausen müßen halt länger werden!Und der partner muß sich viel mühe geben das man schenll wieder hoch kommt!
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    18 August 2004
    #7
    Eigentlich nur einmal, allerdings hab ich nach einem Orgasmus immer noch lang einen Ständer, wil heißen ich könnte gleich danach sicher noch sex haben, allerdings bin ich a.) danach immer so fertig und b.) hab ich irgendwie keine lust, bzw ists schöner den alten orgasmus zu geniesen. Ob ich gleich danach nochmal kommen könnte weiß ich nicht...
     
  • Daniel20
    Gast
    0
    18 August 2004
    #8
    nach mehr als 2 mal hätt ich gar keine lust mehr dazu, weil dann das gefühl des orgasmus irgendwie nicht mehr ganz so intensiv ist..im gegensatz zu vorher! :zwinker:
     
  • D_s_Punk[t]
    0
    18 August 2004
    #9
    Also ich bin mal 3 mal gekommen...
    Ich fands aber dann nicht mehr wirklich schön gegen Ende...es würd auch öfters gehn, nur machts halt dann wirklich kein Spaß mehr...
     
  • pug1975
    pug1975 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    18 August 2004
    #10
    Hmm ... na ja wenn ich es mir selber mache ... so über den Tag verteilt kann es schon so zwischen 6 und 10 mal werden ... beim Sex ... ca 5 - 7 mal ... dann ist aber auch Ende .... bis zum nächsten Tag *sfg*

    Weiss auch nicht wieso dies ist ... bis vielleicht körperlich zu wenig ausgelastet ... na ja egal

    bis denne
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    18 August 2004
    #11
    Ist vollkommen tagesabhängig. Mal geht es nur einmal, mal zweimal, meistens so 2-3 mal. Kann aber auch 4 mal sein. Irgendwann tut es bei mir dann allerdings weh, so dass ich dann nicht mehr möchte !!

    Kommt auch drauf an, wie oft man in letzter Zeit gekommen ist.


    Sex ist doch aber kein Leistungssport ! :tongue:
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    18 August 2004
    #12
    Das stellst Du Dir wohl gerne vor ...

    Ich habe gelesen und erlebt, daß mehr als dreimal in einer Nacht für einen Mann eigentlich nicht drin ist.

    Und ehrlich gesagt glaube ich auch, daß Mann gar nicht öfter kommen will, selbst wenn er könnte, weil er nach dreimal einfach fertig ist ...
     
  • pug1975
    pug1975 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    18 August 2004
    #13
    @Hela

    Es ist war ... Mann kann öfter. wenn die entsprechende Stimulation da ist dann kann er sicher öfter als drei oder vier mal ... mein Max war mit einer Frau 9 mal .... Der absolute Hammer ... war nen ONS der über Nacht geblieben ist ... wir hatten den ganzen Tag, die Nacht und dann nen bisschen was vommorgen ... danach haben wir dann bis Sonntag Abend durchgepennt, aber dieses Erlebnis war der absolute Hammer ...

    Hmm ... na ja wenn Dein Macker es nicht bringt ... tut es mir leid für Dich ...
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    19 August 2004
    #14
    So DIREKT nacheinander? 5 Minuten Pause? Zwei mal, allerallerallerhöchstens...
     
  • Donn
    Donn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    19 August 2004
    #15
    moin

    ich habe es 4 mal geschaftt hintereinander zu kommen, aber mit etwas längeren pausen als 5 min ... eher um die 20 bis 30 min. allerdings konnt ich nachdem 4 mal nicht mehr kommen ... hatte zwar einen steifen, aber es kam nix mehr. der kirchturm stand, aber er läutete nicht mehr :zwinker:
     
  • *sternchen*
    0
    19 August 2004
    #16
    .....
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2004
    #17
    nach dem 2. mal dauert es erheblich länger... und wird echt anstrengend...einmal bin ich 4 mal gefordert worden, in 2 std... das war sehr heftig.. .und irgendwann tut es auch eher nur noch weh... :bier: aber 2 mal sind eigentlich kein problem...
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    19 August 2004
    #18
    Maximal 2 mal, aber das nur sehr selten..
     
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    23 Februar 2005
    #19
    so 5-7 Mal ist schon drin
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2005
    #20
    es kam zwar noch nie dazu, auch wegen handschmerzen, aber ich kann so oft ich will :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste