Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft könnt ihr?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jim Panse, 8 April 2002.

  1. Jim Panse
    Gast
    0
    Es gibt ja viele die sagen, sie können sich mehrmals hintereinander einen runterholen.
    Ich geb zu ich kann das nicht, und mich würde jetzt mal interessieren wie ihr das seht und wie oft ihr hintereinander kommen könnt.
     
    #1
    Jim Panse, 8 April 2002
  2. Also nur wenn ich ganz ganz ganz spitz bin gehts zweimal hintereinander ohne Absetzen :smile:
    Im Normalfall so nach einer viertel bis halben Stunde wieder.
     
    #2
    IchHasseRegistrierungen2, 8 April 2002
  3. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin zwar weiblich, aber möchte dazu auch gern mal was sagen bzw. fragen. :rolleyes2

    @IchHasseRegistrierungen2
    Wenn du zweimal direkt hintereinander kannst, dann kommt aber beim zweiten Mal nicht so viel an Sperma raus oder??

    Tut das nicht auch irgendwann weh, wenn man(n)s zu oft macht oder öfter direkt hintereinander??

    Ich kenn es eigentlich nur, dass man(n) nach ein paar mehr oder auch weniger Minuten erst wieder erneut kann und nicht direkt dannach wieder (sich ein runter zu holen...zum Orgasmus zu kommen).
     
    #3
    Sylver, 8 April 2002
  4. Ghost Bear
    Gast
    0
    Bei mir hängts auch ganz stark von der Lust bzw. der Erregung ab. Meistens hab ich einfach keinen Bock mehr nach dem ersten Mal.
    In den anderen Fällen muss schon was da sein, was mich ziemlich aufgeilt. Dann gehts auch mehrmals. Eine viertel Stunde dazwischen ist auch bei mir so eine Zeit, die ich dann brauche.


    @Sylver

    Richtig, bei weiteren Malen kommt weniger raus. Wobei der Sperma anteilt sehr viel geringerer wird als die "Trägerflüssigkeit" der Prostata. Irgendwann geht aber auch da ganz der "Saft" aus.

    Und mit dem Weh tun hast Du auch recht: Das merkt man schon beim zweiten Mal mehr oder weniger deutlich.

    Und beim dritten hast Du auch recht. Nach dem ersten Schuß braucht es erstmal kurz ein paar Minuten bevor da wieder was steht.
     
    #4
    Ghost Bear, 8 April 2002
  5. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke Ghost Bear für die Aufklärung bzw. Bestätigung. :zwinker:

    Was genau meinst du damit? Das versteh ich nicht so ganz.... :rolleyes:

    Das man(n) dann oft auch kein bock mehr eins zweites Mal hat, das kann ich mir auch gut denken. Danach geniesst man doch lieber erst mal und lässt es sich gut tun/fühlen. Das ist denk ich doch viel schöner. Zumindest, wenn ich da so an mir selbst denk. :smile:
     
    #5
    Sylver, 8 April 2002
  6. @Sylver
    Ja, es kommt beim 2. mal weniger raus.

    Weh tuts dann wenn ich kein zweites mal mehr will, was fast immer der fall ist.
     
    #6
    IchHasseRegistrierungen2, 8 April 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, bei Männern ist das ziemlich verschieden - zumindest hab ich die Erfahrung gemacht. Es gibt welche, die kommen einmal und dann geht nix mehr, es gibt welche die können direkt anschließend nochmal und manche brauchen ne kurze Erholungspause (zwischen 15-30 Minuten) und dann können sie schon nochmal (mit letzteren hatte ich bis jetzt am meisten zu tun *g*).

    @ Sylver: ich erspar jetzt Ghost Bear mal die Arbeit *ggg*. Sperma (bzw der männliche Samen) kommt nicht "pur" raus - sondern wird, bevors zum Abschuß freigegeben wird, mit einer durchsichtigen, wässrigen "Flugflüssigkeit" ausgestattet. Damits die lieben Spermalein einfacher haben und sich besser fortbewegen können.
    Und nach häufigen Sex (also öfters hintereinander) reduziert sich der Gehalt vom eigentlichen Samen, und es kommt nur mehr Flugflüssigkeit heraus.
    Und irgendwann ist selbst da Ebbe *ggg* (hab ich aber erst einmal in meinem Leben erlebt, dass net mal mehr das rauskam).
     
    #7
    Teufelsbraut, 8 April 2002
  8. The Saint
    Gast
    0
    Hi,

    also ich muss gestehen das ich dann zu dennen gehöre die es des öffteren hintereinader können.
    Ich hab auch keine Probleme damit das ich gleich nach dem ersten Orgasmus weitermachen kann.
    Bei mir tut es erst nach dem Dritten Orgasmus weh wenn ich es mir selber mache.

    Ich muss nur dazu sagen das seitdem ich mit meiner Freundin zusammen bin, das ganze sehr abgenommen hat ich meine jetzt das Ornanieren.
    Ich muss auch sagen das ich seit ich mit ihr zusammen bin nicht mehr so die Lust darauf habe zu ornanieren.

    Was die anderen gesagt habe über die Menge des Spermas bei weiteren Orgasmen ist richtig.
    Es ist auch so das wenn ich z.B. am Montag sehr oft ornaniert habe das es am Dienstag und an den darauf folgenden Tagen ebenfalls weniger rauskam als es normal ist.

    Auch wenn ich zu oft in der Woche ornaniert habe, ist es vorgekommen das es weh getan hat.

    So ich hoffe das ich etwas helfen konnte.

    Gruß

    The Saint
     
    #8
    The Saint, 8 April 2002
  9. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Minuten Pause brauche ich schon, aber dann kann es weiter gehen. Nach dem zweiten mal ist aber meist die Lust auf ein weiteres mal bei Null.

    Der Normalfall sieht aber so aus, daß mit das erste mal so sehr befriedigt, daß ich es dabei bewenden lassen will.
     
    #9
    aHo, 8 April 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    als frau muss ich sagen, wenn ich es mir selber mache, kann ich schon so drei bis vier mal hintereinander..allersings ist nur der ersto so richtig befriedigend..der rest is zwar noch ganz nett, aber eigentlich auch zum verzichten...

    wenn mein freund es mir macht, muss ich auf jeden ne pause dazwischen haben, weil es mir sonst unangenehm is

    ansonsten brauch ich zwischen jedem orgasmuss, der mich auch befriedigen soll, so ca 15- 20 min ruhepause
     
    #10
    Beastie, 8 April 2002
  11. Experience
    Experience (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Wow, mehrere Orgasmen hintereinander:eek: davon kann ich nur träumen*neid* Also ich kann nur einmal kommen, dann ist für längere Zeit Sendepause, denn wenn ich gekommen bin ist die Lust weiterzumachen gleich null, bin nur ca. 10 Sekunden danachn ncoh erregbar:frown: Aber dafür zöger ich den Orgasmus immer hinaus, indem ich ne kleine Pause von ca ner halben Minute einleg. Wenn ich die Pause öfter einleg, dann verkürzt sich der Zeitpunkt zwischen gleich kommen und der Pause immer mehr, so dass ich dann irgendwann "zwangsläufig" in den Genuß des Orgasmus komme:drool:

    Soviel dazu...
    Experience
     
    #11
    Experience, 8 April 2002
  12. midnight
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Also bei der Selbstbefriedigung seh ich ehrlichgesagt keinen Sinn, es sich mehrmal hintereineinaner zu machen...
    Aber beim Sex kann schon sein, dass ich mehrmals komme...
     
    #12
    midnight, 8 April 2002
  13. subzero
    Gast
    0
    nunja, 3-4 mal hintereinander schon.. natürlich mit pausen von ca.10 - 15 minuten... mein eiweiß-vorrat ist dann, aber auch total erschöpft. bei der Selbstbefriedigung mach ichs auch nur einmal, alles weitere wird mir dann zu blöd
    :cool:
     
    #13
    subzero, 10 April 2002
  14. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kenn ich gut, manchmal geht es sogar öfter*grins* Allerdings nur, wenn ich mich selbst befriedige. Wenn ich beim Sex komme oder allgemein einen von meinem Freund hervorgerufenen Orgasmus habe, dann reicht der mir vollkommen aus..da würde es dann glaube ich gewiss noch 5-15 min dauern bis ich wieder könnte...habs noch nicht ausprobiert.


    Das ein Mann mehrmals "direkt" hintereinander kann wusste ich allerdings bisher noch nicht...
     
    #14
    Alyson, 10 April 2002
  15. ThE_AiRwAvE
    0
    oumann wie toll würde das für mich sein wenn es mehrmals nacheinander gehen würde.... aber nein :blablabla :blablabla ..... naja mich nervts total das sobald der Orgasmus "anzieht" meine komplette Geilheit flöten ist.. und das liegt net an meiner Einstellung oder so.. da geht einfach nix mehr...

    ich muss dann immer so > 15 min warten ...

    7x wichsen am Tag war maximal.... dann tuts mächtig au.... beim poppen ...siehe anderer thread
     
    #15
    ThE_AiRwAvE, 18 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Sunny1985
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2015
33 Antworten
cosima.pelo
Aufklärung & Verhütung Forum
24 April 2014
10 Antworten
Test