Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie oft könnt ihr?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von evita, 2 Mai 2005.

1. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr Lieben!

Ich würde meinem Freund gerne einen blasen, habe jedoch ein Problem...
    Wenn wir sex haben, pennt er danach immer sofort ein und es läuft NICHTS mehr!!!
    Wenn er also beim blasen zum Orgasmus kommt, kann ich den Rest des Abends vergessen, glaub ich zumindest, deshalb will ich es nicht machen!

Ist es bei anderen kerlen genauso? Hab zumindest gehört, dass sehr viele nach ca einer halben stunde schon wieder können!

Was meint ihr zu dem Thema, bzw. gibt es möglichkeiten, dass der abend noch etwas länger dauert? ;-)

Vielen Dank im Vorraus!

LG

evita, 2 Mai 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn meine Freundin mir einen bläst, dann bin ich danach auch nur noch als Kuschelkissen zu gebrauchen.
    Allerdings leck ich sie vorher meist, sodass sie auch auf ihre Kosten kommt.
    Ansonsten sag ich ihr halt bescheid, bevor es "zu spät" ist und wir wechseln dann zu GV.

Touchdown, 2 Mai 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Für das Problem gibt es ja viele Lösungen. Du könntest ihn wach halten, ihm im Laufe des Tages einfach einen blasen oder macht es morgens oder halt irgendwann wenn er nicht so müde ist.

Doc Magoos, 2 Mai 2005
  4. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    es stimmt schon, dass männer nach dem orgasmus eher müde sind und frauen dagegen oftmals richtig aktiv ...
    das er immer gleich einschläft is schon krass.

naja, was mir so spontan einfällt, entweder du verführst ihn halt schon früh am abend oder schon mittags oder gleich morgens oder du schaffst es, den ov in ein gleichgewicht zu bringen, also du bläst erst ein wenig, dann leckt er dich und so immer weiter, dann kann er ja schlecht aufhören ohne dich zu end zu lecken, oder du kommst halt vor ihm :zwinker:
    oder ih macht es in der 69er stellung ... da is er quasi auch unter zugzwang ...

Marsupilami, 2 Mai 2005
  5. EtOH
    Gast
    0
    hm, ich weis nicht wieso andere dauernd einschlafen, ist mir noch nie passiert.
    allerdings kann ich am tag nicht öfters als 3 - 4 mal, weil mir der penis sonst weh tut.

mein körper will wohl immer mehr blut reinpumpen als platz ist :zwinker: und das ist dann unangenehm.

wir bezeichnen das dann immer als materialermüdung :zwinker: aber ich schlaf nachm einem orgasmus eh nicht ein, also hab ich noch hände und einen mund.

EtOH, 2 Mai 2005
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ihr könntet es ja so machen, das ihr Sex habt bis du kommst und du es ihm dann Oral zu Ende machst....
    Mein Schatz schläft nachem Sex nie ein, sonst würden wir auch den ganzen Tag nur im Bett liegen und pennen :link:
    Nene aber mehr als 3 mal geht bei ihm net :smile:
    MFG Katja

User 16418, 2 Mai 2005
  7. Bei uns besteht das Problem das mein Freund des öfteren wirklich sehr lange braucht um zum Orgasmus zu kommen. Wenn die Stunde dann rum ist, bin ich dann auch erst mal eine Weile befriedigt (im wahrsten Sinne des Wortes:link:).

Aber wenn es nicht so lange braucht, ist er gerade wach und voller Tatendrang, da will er dann gleich nochmal.:gluecklic

Lumière de lune, 2 Mai 2005
  8. REDBULL86
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Bei mir dauert es im Schnitt ca. eine Stunde bis ich, nachdem meine Freundin mir einen geblasen hat, wieder Sex haben kann. Manchmal gehts aber auch schneller.
    Nach 3x ist denn aber erstmal für etwas längere Zeit Schluß.
    Eingeschlafen bin ich nachm Orgasmus noch nie...

REDBULL86, 2 Mai 2005
  9. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    ich schlaf nachm sex eigentlich auch immer ein. da kann die freundin rütteln und hinreden soviel sie will, ne halbe stunde etwa schlafen ist meistens schon drin :smile: danach kann ich aber eigentlich immer wieder und vor allem mindestens doppelt so lange wie beim ersten mal.

ich denke aber dass es schon möglich wäre, dass dein freund nachdem du ihm einen geblasen hast sehr bald wieder weiter kann, denn das is ja wirklich bei weitem nich so anstrengend

anonymus_21, 3 Mai 2005
  10. SEK100
    SEK100 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verlobt
    Also bei mir klappt es immer gnaz gut nach dem ersten GV kurz kuscheln und dann kannst du ja schonmal wieder vorsichtig sein Ding lutschen, da hat er bestimmt nichts gegen.

Bei mir wirkt es Wunder, er wird dann "Stein"-Hart und bis zu meinem nächsten Orgasmus dauert es dann doch etwas länger, so dass meine freundin manchmal bis dahin 2 Orgasmen hat!

Probier es doch einfach mal aus, ich denke durch Blowjob kannst du einen Mann immer wieder anregen! :blablabla

SEK100, 3 Mai 2005
  11. EtOH
    Gast
    0
    also bei mir scheitert es meistens irgendwann eher am leicht schmerzhaften gefühl als am anregen.

aber das wird normal sein, wenn man ein armes körperteil viel beansprucht :zwinker:

EtOH, 3 Mai 2005
  12. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde 2 Runden schaffen nach ner kurzen pause, bevor ich das handtuch schmeiße.

Aber bei Frauen gibbet das Phänomen auch ... bei der Sexuellen Erfahrung die ich hatte war die Frau so, ich komm ausm Bad und sie hat sich schnarchend zur Wand gedreht :grrr: :grrr: :grrr:

Morris, 3 Mai 2005
  13. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    mien freund kann dann so nach 20 minz wieder!
    UNd einschlafen tut er nach dem kommen auch nich!
    Treiben es so immer 2-4 mal wenn wa uns länger sehen ^^
    also am WE...Also es geht weiter nachm ersten mal....

LiTtLAnGeL, 3 Mai 2005
  14. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Sag ihm das mal, dass du gerne auch noch was vom Abend haben möchtest, Männer vergessen das gerne mal, dass es auch noch ne Frau gibt, sie machen das nicht absichtlich, ich glaube das liegt in ihrere Natur, aber Frau möchte halt oftmals noch gerne weiter machen...^^

BloodY_CJ, 3 Mai 2005
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wärs denn jetzt so schlimm, wenn mal nur er auf seine Kosten kommt?

Mein Freund kann und will eigentlich ständig.

:smile:

User 7157, 3 Mai 2005
  16. heinneck
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    wie oft

einmal ist en bissel dürftig. ich habe mal in einer nacht 7 mal nen orgi. danach war ich aber auch fertig. der letzte hat 45 minuten gedauert. s

heinneck, 3 Mai 2005
  17. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist es bei anderen kerlen genauso? bei meinem freund ist es unterscheidlich. manchmal ist er danach auch so kaputt das kaum mehr was geht oder aber es gibt tage wo er nach 10 minuten wieder kann. kommt also drauf an.

Was meint ihr zu dem Thema, bzw. gibt es möglichkeiten, dass der abend noch etwas länger dauert? ja blas ihm einfach einen aber nicht bis zum schluß... halt nur so als vorspiel. oder macht 69. dann habt ihr auch beide gleichzeitig was davon :zwinker:
    falls du doch bis zum ende machst, pass einfach auf dass er nicht wieder einschläft. massiere ihn, küsse ihn, sag ihm er soll es dir noch besorgen. und irgendwann fängst du dann an ihn wieder geil zu machen. also bei mir klappts eigentlich auch meist *g*

*deluXe*, 3 Mai 2005
  18. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir ist es so: wenn ich einmal gekommen bin und wirklich weitermachen will,dann geht das auch, aber ich muss wirklich so nen kleinen punkt überwinden, wo ich mich amliebsten nur hinlegen würde, aber wenn man den überwunden hat, dann geht alles wunderbar....maximal war bei mir 4 mal, was allerdings doch schon nen großer kampf war,aber zweimal geht immer, wenn ich wiegesagt wirklich will :zwinker:

hab übrigens mal im fernsehen gesehen, dass es wissenschaftlich bewiesen ist, dass es völlig normal ist,dass mann danach voll müde ist,weiß nicht mehr,wodran es liegt, aber es ist so! :grin:

in diesem sinne :zwinker:
    bePo [ich komm sooft ich will] :smile:

bePo, 3 Mai 2005
  19. früher machten wir mal ne pause nach der ersten runde und dann gings später noch weiter bzw. es gab ne zweite... das gehört heute mittlerweile der vergangenheit an. hätt manchmal auch gern ne runde. aber nichts geht über nen gesunden schlaf :tongue:

hmm. ob du was ändern kannst?? k.a. wenn dein kerl mal so veranlagt is danach einzuschlafen, dann kannste verm. nix machen. blas ihm halt mal ganz früh am abend wenn ihn siehst, und später dann machste dich nochmals über ihn her. vll. springt er ja an, aber ansonsten red mit ihm! is wichtig, sag ihm wie du dich fühlst wenn er dann einfach weg pennt.... geht nichts über reden reden reden...

littlesunshine6, 3 Mai 2005
  20. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Also er steht eigentlich immer wenn ich will... auch wenn ich es nicht will :/

Aber Standprobleme hab ich keine...auch nicht, wenn ich gerade gekommen bin...

natürlich hält sich manchmal die lust in grenzen, wenn man die riesensession hinter sich hat...

aber wenn sie wollte...könnte ich selbst dann nochmal... as schnell as possible ... :/

2Play, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...