Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    30 Mai 2006
    #1

    Wie oft küsst ihr euch leidenschaftlich?

    Wie ist das so bei euch? Küsst ihr euch oft in eurer Beziehung?
    Also ich meine so richtig, keine kurzen Küsschen sondern intensiv.

    Ist es weniger als am Anfang von der Beziehung?
    Oder weniger intensiv?

    Schreibt auch bitte noch dazu, wie lang ihr schon zusammen seid.
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.824
    348
    3.928
    Verheiratet
    30 Mai 2006
    #2
    Sind nächsten Montag 1 Jahr zusammen.
    Ja, es ist auf jeden Fall weniger geworden als am Anfang - und ich vermisse es ein bisschen. Weiß er auch, geht ihm genauso :smile: Ist aber nich so als würden wir uns GAR nicht mehr leidenschaftlich küssen außerhalb vom Sex... hab für "ab und zu" gestimmt!
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    369
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #3
    zur begrüßung, zum abschied, immer mal wieder zwischendurch und vor dem sex. beim sex eher weniger, da machen wir andere leidenschaftliche dinge. wir sind knapp 9 monate zusammen und es ist nicht wesentlich weniger geworden und auf keinen fall weniger intensiv.

    hach, einfach nur knutschen ist schon was schönes :engel_alt:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    30 Mai 2006
    #4
    Ich finde es zwar schade, aber so richtig - also mit Zunge - küssen wir uns eigentlich nur noch vorm/beim Sex. Ausnahmen gibt's zwar schon, aber die sind sehr selten. Wir sind jetzt 2,5 Jahre zusammen. Aber außer ganz am Anfang unserer Beziehung war es auch noch nie anders.
    Mittlerweile macht es mir auch nicht mehr soo viel aus, v.a. weil es ja an zärtlichen Küsschen nicht mangelt. Da gibt es sogar sehr viele :smile:
     
  • erdbeermund
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #5
    wir küssen so gut wie gar nicht mehr "so richtig". sind seit ca 5 jahren immer mal mehr, mal weniger zusammen.

    mir fehlt das rumknutschen schon ganz schön. muss ich ihm mal klar machen.. weil so ganz ohne knutschen will ich nicht leben, und die kleinen schmatzer-küsse sind zwar nett aber doch was anderes..
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #6
    Sind jetzt bald ein halbes Jahr zam und wir küssen uns immer noch sehr sehr oft leidenschaftlich.......

    ....immer und überall:smile::herz:


    LG Angel_Hof
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    30 Mai 2006
    #7
    Hallo!

    Ich finde es kommt eher darauf an wo man die leidenschaftlichen Küsse austauscht. Ich bin kein Freund von diesen leidenschaftlichen Zungenküssen in der Öffentlichkeit. Zu Hause beim Sex oder anderen schönen Dingen mache ich das sehr gern. Ich war z.B. letztens mit meinem Kumpel und seiner Freundin in der Stadt und die beiden haben sich fast permanent gegenseitig mit ihren Zungen erstickt. Ich finde halt irgendwo gibt es ne Grenze ab der man die Dinge zu Hause machen sollte.

    gruß
    phil
     
  • SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    900
    148
    255
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #8
    zum großenteil immer bei unseren Treffen :zwinker:

    Snake
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #9
    sind bald 2 jahre zusammen.
    einen leidenschaftlichen kuss gibt es bei uns immer wenn wir uns verabschieden. das ist einfach ritual :zwinker: und während dem sex öfters mal.. wenn wir mit leuten weg sind, sind es meist eher küsse normal auf den mund.
    kann sein dass es am anfang öfters war, aber das ist normal dass es etwas abnimmt. immerhin muss nicht überall noch demonstrieren "hey, wir sind zusammen!"
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    30 Mai 2006
    #10
    Wie lang seid ihr denn schon zusammen? Und wie oft seht ihr euch?
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    30 Mai 2006
    #11
    oh mein gott..viiiel zu selten....single! :cry:
     
  • Bandyt
    Bandyt (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #12
    Eigentlich jedes Wochenende, an dem wir uns sehen. Wie oft und intensiv ist sehr unterschiedlich bei uns.
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #13
    Und kommt immer drauf an, wie viel wir an den Tagen vorhaben. :herz: :kiss_alt:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #14
    Sind jetze 2,5 Jahre zusammen und wir küssen uns noch genauso oft leidenschaftlich wie am Anfang. Zur Begrüßung und num Abschied nen normalen Kuss und den Leidenschaftlichen zwischendurch immer mal und beim Sex sowieso :zwinker:
     
  • Sonnenlicht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    30 Mai 2006
    #15
    Würd ihn lieber viel öfter (leidenschaftlich) küssen, führen ne Fernbeziehung! :cry:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #16
    gut zwei jahre zusammen - und noch so viel intensives küssen wie zu beginn. wenn wir uns sehen, wird geknutscht.

    vor "zuschauern" sind wir etwas zurückhaltender.
    da gibts keine wilden demonstrativen zungenspiele oder so...aber nachdrücklich auf die lippen küssen finde ich auch "draußen" nicht tragisch, stört mich auch bei anderen nicht.

    neulich hörten wir beim samstagseinkauf einen bekannten von uns, der in sich reinmurmelte "mann, die küssen sich ja sogar bei aldi an der kühltruhe!" :zwinker:.


    in meiner vorigen beziehung wurde auch die vier jahre insgesamt sehr viel herumgeknutscht. als ich mit meinem damaligen freund zwei jahre zusammen war, waren wir auf einer party, tanzten viel und knutschten viel. eine freundin, die ich davor länger nicht gesehen hatte, meinte zu mir "der ist ja süß, wo haste den her? frisch verliebt, wa, zwei monate zusammen?" - und konnte erst nicht glauben, dass wir doch "etwas" länger als nur zwei monate ein paar waren.

    ohne küssen kann ich mir eine beziehung nicht vorstellen, bin knutschsüchtig. beim sex knutschen wir allerdings nicht so viel, ist aber stellungsbedingt...davor und danach dann schon wieder.
     
  • Elemeniah
    Elemeniah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #17
    War 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir haben uns die ganze zeit über genauso oft leidenschaftlich geküsst, wie am Anfang unserer beziehung :smile:

    Beim Sex natürlich auch :zwinker:
     
  • OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    30 Mai 2006
    #18
    Selbst nach einem halben Jahr eigentlich immer noch ständig. Würde sogar sagen öfter als am Anfang!
     
  • Coconut
    Coconut (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #19
    Wir sind jetzt über 2 Jahre zusammen und küssen uns immer leidenschaftlich. Wenn wir uns sehen ist küssen etwas sehr wichtiges :smile:
     
  • kleene Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #20
    bin seit fast 8 Monaten mit meinem freund zusammen....find net das es viel weniger is das wir uns leidenschaftlich küssen....is unterschiedlich....finde es aber sehr wichtig für ne gute beziehung sich auch außerhalb vom sex leidenschaftlich zu küssen ...
    also:KISS: :kiss:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste