Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft kann der Mann?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ck_87, 13 September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ck_87
    ck_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    habe erzählt bekommen, dass der Mann (nur) ca. 1000 mal im Leben apsritzen kann!
    Also nicht das danach nichts mehr raus kommt... Flüssigkeit kommt schon, allerdings nichts produktives mehr...

    stimmt das?
     
    #1
    ck_87, 13 September 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Das 1000 Schuß dann ist Schluß ist ein Ammenmärchen das früher aufgebracht wurde um die SB die ja eine Sünde war zu unterbinden.
    Das heute noch jemand das glaut wundert mich sorry
     
    #2
    Stonic, 13 September 2004
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Mit Verlaub: Wo lebst du denn?

    Wir sind vll. kein aufgeklärtes Zeitalter, aber zumindest im Zeitalter der Aufklärung ...

    Und da sollte zumindest dieses Horrormärchen verdrängt worden sein ...

    Ich glaube wenn dies stimmen würde, wären einige in dem Forum schon nicht mehr fruchtbar ...
     
    #3
    User 8944, 13 September 2004
  4. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Mensch und ich dachte immer wenn man wichst kommt man in die Hölle oder bekommt Pickel. :link:
     
    #4
    LongDingDong, 13 September 2004
  5. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... klar doch :grin:

    D.h. Du kannst die nächsten 3 Jahre täglich einmal "Fünf gegen Willi" spielen ... dann hast Du es mit 20 hinter Dir und es kommt nur noch heisse Luft ... :grin:

    Allerdings solltest Du dabei aufpassen: Zuviel ornanieren macht nämlich blind ... :grin:
     
    #5
    magic, 13 September 2004
  6. ByteDigger
    Gast
    0
    Totaler Schmarrn
    Andere Einflussfaktoren sind da wesentlich wichtiger ob man im Alter noch Kinder machen kann! Sport, Rauchen und was weis ich was..
     
    #6
    ByteDigger, 13 September 2004
  7. ck_87
    ck_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    dann ist ja gut
     
    #7
    ck_87, 13 September 2004
  8. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mittermeier hat uns doch nu alle aufgeklärt, man(n) wird blind :zwinker:

    cu Blue-Ice
     
    #8
    Blue-Ice, 13 September 2004
  9. Erdbeerbär
    0
    yoyoyo... und nach dem 3. hornissenstich ist man tot !!!!!!!
     
    #9
    Erdbeerbär, 13 September 2004
  10. windbob2002
    0
    antwort

    hey junge die eier sind zum produzieren da okey die machen nix anderes
    wer dir sowas erzählt is zimlich dumm oder hat dich verarscht

    windbob
     
    #10
    windbob2002, 13 September 2004
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung

    ja genau! Das wurde früher aus den o.g. Gründen erzählt und ist totaler Schwachsinn!

    Also fröhlich weitermachen :bier:
     
    #11
    Hexe25, 14 September 2004
  12. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Dir Frage ist wohl beantwortet, auch wenn man etwas mehr Ernst hätte walten lassen können *seufz* Aber ich bin ja von euch nix anderes gewöhnt :zwinker:

    ..und zu. (bevor noch mehr Mythen, Sagen und Legenden ausgegraben werden)
     
    #12
    User 505, 14 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft Mann
Gotta
Aufklärung & Verhütung Forum
10 April 2010
14 Antworten
DocDebil
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2002
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.