Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft kann ein Mädchen kommen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Praz, 7 April 2003.

1. Praz
    Gast
    0
    Als ich letztens mit meiner Freundin geschlafen habe, da ist sie 3 mal gekommen. Für mich ist das fast unmöglich. Ich habe zwar eine gute Ausdauer (Missionarsstellung), aber mehr als 2 mal schaffe ich nicht, weil er dann so erschlafft und erst nach 1er Stunde oder so wieder will!

Wie oft kann ein Mädchen kommen, und wieoft ist das schön? Will sie wenn sie aus dem Urlaub wiederkommt mal richtig verwöhnen :zwinker: ...

Und wie lange haltet ihr so in der Missionarstellung aus und wie lange ist sie für euch (Jungen und Mädchen) schön!?

Praz, 7 April 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    das is verschieden, das kann man net verallgemeinern!
    das mädels öfters kommen können, liegt an der "erregungskurve"..
    jungs brauchen nach dem sex erstmal ne weile, damit die kurve wieder ansteigt und bei mädls geht das nen tick schneller

Mieze, 7 April 2003
  3. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    ui fragen über fragen

also das mti orgasmen liegt an der eregungskurve (heißt doch so?)

bei jungs braucht die "kurve" erst ne zeit wieder bis sie wieder normal ist und bei mädels eben nicht

DuMbSi, 7 April 2003
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    hm, also ich bin jetzt nicht diejenige, die permanent einen Orgasmus haben kann. Ich meine, wenn mein freund jetzt nach 4 Monaten zurückkommt, dann ist frau sicherlich schärfer als an anderen Tagen. Aber um ehrlich zu sein reicht mir einmal völlig aus. Denn das ist sooooooooo schöööööööööööööön!:drool:

Chérie, 7 April 2003
  5. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist wohl von Frau zu Frau verschieden. Viele können während des Sex gar keinen Orgasmus kriegen und einige hatten sogar noch nie einen.

Ich kann bei der SB öfters als beim Sex kommen.

Kann man also nicht so pauschal sagen.

Alyson, 7 April 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    naja mehrere orgasmen sind oft kein problem. allerdings wird es von mal zu mal etwas weniger intensiv und irgendwann wird es auch etwas unangenehm.

Jeanny, 7 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...