Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie oft kann euer Freund pro Tag?

  1. 1 x

    9 Stimme(n)
    10,0%
  2. 2 x

    16 Stimme(n)
    17,8%
  3. 3 x

    23 Stimme(n)
    25,6%
  4. 4 x und mehr ...

    42 Stimme(n)
    46,7%
  • Tatjana15
    Tatjana15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Verliebt
    28 April 2008
    #1

    Wie oft kann euer Freund pro Tag?

    Wie oft könnt ihr mit eurem Freund pro Tag Sex haben?

    Bei meinem Freund ist es so, dass er immer nur 1 mal pro Tag kann, selten mal 2 mal. Ich weiß das er mich toll findet und daran liegt es nicht. Wir haben das schon öfter versucht, aber er steht einfach nicht, egal was man macht. Erektionsstörung vs. Normal?
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    28 April 2008
    #2
    Zu mehr als 2mal kommt es selten, ganz selten mal noch 3 mal. Mehr hab ich noch nicht ausprobiert ;-)
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    28 April 2008
    #3
    So fünf -sechs mal
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 April 2008
    #4
    morgens und abends allerhöchstens. ist mir aber schon manchmal zuviel.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    28 April 2008
    #5
    also 2 mal am tag hatten wir auch schon. darüber? naja, mag ich und er nicht :zwinker:... muss nicht sein, 2 mal genügt ja allemale! :zwinker:

    zudem haben wir dann also nicht jeden tag sex. :hmm:

    kann auch gut mal 5 tage nix sein, dann einmal und am nächsten tag evt auch noch einmal, oooder dann halt am abend und in der nacht nochmal, oooder am morgen und am abend nochmal. :zwinker:

    oder halt einfach einmal und aus die maus! :zwinker:

    :zwinker:


    ich halte garnix von "marathon sex"... er und ich müssen uns so nix beweisen.
     
  • Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    28 April 2008
    #6
    einmal haben sich 3 mal über den Tag verteilt ergeben ... aber sonst find ich 1 mal oder 1-2 mal am Tag schon ausreichend ;-)

    genau, so ist das bei uns auch ... schon allein weil wir uns nicht jeden Tag sehen oder unter der Woche bin ich oft zu müde ... wochenende ist dann einfach besser ;-)
     
  • Feuerlilie
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2008
    #7
    Hatten einmal 4x an einem Tag Sex. Das war an ´nem Sonntag und übern ganzen Tag verteilt.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    28 April 2008
    #8
    Also wenn dein Freund in deinem Alter ist, schließe ich Erektionsstörungen mal aus.

    Vielleicht hat er einfach keine Lust bzw. ist es ihm beim zweiten Mal nicht mehr so angenehm.
     
  • Starla
    Gast
    0
    28 April 2008
    #9
    Tja, deshalb ist es gut, sein Wissen nicht nur aus Pornos zu beziehen :zwinker:

    Es ist vollkommen normal, wenn jemand nur 1-2x am Tag kann bzw. will. Es handelt sich hier immer noch um individuell verschiedene Menschen und keine Roboter...
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    28 April 2008
    #10
    Ausserdem, seit wann spielt Quantität eine Rolle? Ich dachte immer, es ginge um die Qualität...
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    28 April 2008
    #11
    so 2-3mal pro tag
     
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    28 April 2008
    #12
    Also meiner kann so am Tag 6-8 mal schon....:smile:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #13
    meistens 2 x. bei 3 x staunt er dann schon selber. aber ich kann öfter kommen als er - und daran hat er auch seinen spaß, wenn bei ihm ende gelände ist :tongue:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    29 April 2008
    #14
    mein freund damals , hmm der konnte 3-5 mal.
    aber ich nur 3 mal, irgendwann reicht es mir dann auch
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #15
    Wir sehn uns sowieso leider nur am WE. Aber dann kann es durchaus mal sein dass wir einen Tag (und eine Nacht) kaum aus dem bett kommen. Da kann es schon 5 - 6 mal sein innerhalb 24 Stunden.
     
  • Puschelchen
    0
    29 April 2008
    #16
    Bei uns bleibt es auch bei 2x am Tag, ab und zu geht allerdings auch ein 3. mal :smile:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #17
    3-4x am Tag geht schon, ist aber nicht die Regel...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    29 April 2008
    #18
    Einmal hatten wir 4x/Nacht. :drool:
    Aber meistens so 2mal. Zu mehr hab ich aber auch dann keine Lust mehr.
     
  • dodolein
    dodolein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #19
    Unser "Rekord" in einer Nacht lag bei 4 Mal. Normalerweise haben wir aber höchstens 2 Mal am Tag Sex.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #20
    keine Ahnung, wir haben noch nie ausprobiert wie oft es höchstens geht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste