• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie oft kann euer Freund pro Tag?

Wie oft kann euer Freund pro Tag?

  • 1 x

    Stimmen: 9 10,0%
  • 2 x

    Stimmen: 16 17,8%
  • 3 x

    Stimmen: 23 25,6%
  • 4 x und mehr ...

    Stimmen: 42 46,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    90
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer74284  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie oft könnt ihr mit eurem Freund pro Tag Sex haben?

Bei meinem Freund ist es so, dass er immer nur 1 mal pro Tag kann, selten mal 2 mal. Ich weiß das er mich toll findet und daran liegt es nicht. Wir haben das schon öfter versucht, aber er steht einfach nicht, egal was man macht. Erektionsstörung vs. Normal?
 
Medeia
Benutzer72148  Meistens hier zu finden
  • #2
Zu mehr als 2mal kommt es selten, ganz selten mal noch 3 mal. Mehr hab ich noch nicht ausprobiert ;-)
 
M
Benutzer75674  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
So fünf -sechs mal
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
morgens und abends allerhöchstens. ist mir aber schon manchmal zuviel.
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
also 2 mal am tag hatten wir auch schon. darüber? naja, mag ich und er nicht :zwinker:... muss nicht sein, 2 mal genügt ja allemale! :zwinker:

zudem haben wir dann also nicht jeden tag sex. :hmm:

kann auch gut mal 5 tage nix sein, dann einmal und am nächsten tag evt auch noch einmal, oooder dann halt am abend und in der nacht nochmal, oooder am morgen und am abend nochmal. :zwinker:

oder halt einfach einmal und aus die maus! :zwinker:

:zwinker:


ich halte garnix von "marathon sex"... er und ich müssen uns so nix beweisen.
 
G
Benutzer80156  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
einmal haben sich 3 mal über den Tag verteilt ergeben ... aber sonst find ich 1 mal oder 1-2 mal am Tag schon ausreichend ;-)

kann auch gut mal 5 tage nix sein, dann einmal und am nächsten tag evt auch noch einmal, oooder dann halt am abend und in der nacht nochmal, oooder am morgen und am abend nochmal. :zwinker:

genau, so ist das bei uns auch ... schon allein weil wir uns nicht jeden Tag sehen oder unter der Woche bin ich oft zu müde ... wochenende ist dann einfach besser ;-)
 
F
Benutzer80607  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hatten einmal 4x an einem Tag Sex. Das war an ´nem Sonntag und übern ganzen Tag verteilt.
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also wenn dein Freund in deinem Alter ist, schließe ich Erektionsstörungen mal aus.

Vielleicht hat er einfach keine Lust bzw. ist es ihm beim zweiten Mal nicht mehr so angenehm.
 
S
Benutzer Gast
  • #9
Tja, deshalb ist es gut, sein Wissen nicht nur aus Pornos zu beziehen :zwinker:

Es ist vollkommen normal, wenn jemand nur 1-2x am Tag kann bzw. will. Es handelt sich hier immer noch um individuell verschiedene Menschen und keine Roboter...
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • #10
Ausserdem, seit wann spielt Quantität eine Rolle? Ich dachte immer, es ginge um die Qualität...
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
so 2-3mal pro tag
 
N
Benutzer61431  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also meiner kann so am Tag 6-8 mal schon....:smile:
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
meistens 2 x. bei 3 x staunt er dann schon selber. aber ich kann öfter kommen als er - und daran hat er auch seinen spaß, wenn bei ihm ende gelände ist :tongue:
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
mein freund damals , hmm der konnte 3-5 mal.
aber ich nur 3 mal, irgendwann reicht es mir dann auch
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wir sehn uns sowieso leider nur am WE. Aber dann kann es durchaus mal sein dass wir einen Tag (und eine Nacht) kaum aus dem bett kommen. Da kann es schon 5 - 6 mal sein innerhalb 24 Stunden.
 
P
Benutzer Gast
  • #16
Bei uns bleibt es auch bei 2x am Tag, ab und zu geht allerdings auch ein 3. mal :smile:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
3-4x am Tag geht schon, ist aber nicht die Regel...
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #18
Einmal hatten wir 4x/Nacht. :drool:
Aber meistens so 2mal. Zu mehr hab ich aber auch dann keine Lust mehr.
 
D
Benutzer75585  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Unser "Rekord" in einer Nacht lag bei 4 Mal. Normalerweise haben wir aber höchstens 2 Mal am Tag Sex.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #20
keine Ahnung, wir haben noch nie ausprobiert wie oft es höchstens geht
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Von 1x am Tag/Abend/Nacht bis 5maliges Abspritzen binnen 3 Stunden war alles schon dabei, wobei ich sagen muss, dass man(n) ja sein Sexleben auch ein bisschen nach den Erektionsmöglicheiten ausrichten sollte - insbesondere dann, wenn frau es gerne ausgiebig mag und auch meistens öfters kann und will. ;-)
Hauptsache er kümmert sich dann noch schön und mit Genuss um mich, denn der Schwanz ist ja zum Glück nicht seine einzige Allzweckwaffe...außerdem bringt ihm das eine kleine Verschnaufpause ein, die er eventuell benötigt, bis er -auch durch mein Zutun- wieder groß und stark ist. :grin:


Off-Topic:
Aber ehrlich gesagt hatte ich nicht bei allen Männern die Gelegenheit/Möglichkeit ihr volles Potential zu testen, weil man eventuell gar nicht so viel Zeit ein einem Stück miteinander verbringt.
 
G
Benutzer Gast
  • #22
2 Mal am Tag hatten wir schon. Er kann bestimmt öfter, aber wie oft weiß ich nicht...Sex soll ja auch nicht in Sport ausarten!

Ich bin eher für Qualität anstatt Quantität! :engel:
 
D
Benutzer80528  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
ich hab mal 3x genommen, weil wir mehr noch nicht hatten
ich denk aber, er würds schon schaffen... immerhin waren diese drei mal innerhalb von.... 3 Stunden? xD
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
/////
 
H
Benutzer81997  (37) Benutzer gesperrt
  • #26
mir reicht 2x in der Woche, alles was mehr ist, muss nicht wirklich sein. Ich glaub die Zeit hätte ich dafür gar nicht :smile:
 
B
Benutzer83381  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
mein freund kann den ganzen tag. lag wohl mit seiner vergangenheit zusammen.... kommt mir aber ganz recht, kann auch so oft
 
V
Benutzer49675  Benutzer gesperrt
  • #28
Keine Ahnung, dass ist ja kein wettbewerb.
Aber wenn wir Lust hatten, dann wurde er immer auch steif...
Also auch mehrmals am Tag. Er spritzt dann zwar nicht immer mehr richtg ab, sonder nur noch paar tropfen, aber das ist ja was anderes...
 
G
Benutzer Gast
  • #29
So 3-4 Mal.
Aber man muss es ja auch nicht übertreiben, finde ich.
 
K
Benutzer63135  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Wenn wir wollen 4x und öfter :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren