Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft kann man die Pille durchnehmen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nac, 5 Juni 2007.

  1. Nac
    Nac
    Gast
    0
    So, hab die Suchfunktion genutz.. Wollte nämlich nicht extra ein Thread erstellen..

    Ich habe nächste Woche Prüfungen und ich möchte nicht in dieser Woche meine Tage haben... (bekomm oft Bauchschmerzen usw.)
    Ich würde die Pille jetzt noch bis Donnerstag nehmen. Dann wäre der Blister zuende.
    Ich habe jetzt aber schon 2 Mal die Pille durchgenommen, d.h. ich hätte normalerweiße meine Pause gemacht. (mach ich eigentlich immer so)

    Ist es denn schlimm wenn ich jetzt 3 Mal einen Blister durchnehme un erst beim 3. Mal meine Tage bekomme? Sollte es doch nicht oder?

    Daaaaanke für die Antworten :smile:

    lg Nac
     
    #1
    Nac, 5 Juni 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du kannst die Pille solange durchnehmen, wie du dich damit gut fühlst und keine Beschwerden auftreten.
     
    #2
    User 52655, 5 Juni 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    :jaa:
    Wenn dur irgendwann Zwischenblutungen bekommst solltest du eine Pause einlegen.
    Ich nehm immer zwischen 4 und 6 Blister ohne Pause und komm damit super klar.
     
    #3
    Numina, 5 Juni 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    du kannst das ruhig machen, solange du keine beschwerden hast :smile:
     
    #4
    User 37284, 5 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft man Pille
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Sunny1985
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2015
33 Antworten
Lenoo
Aufklärung & Verhütung Forum
10 April 2009
4 Antworten