Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft kann Mann kommen ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Gotta, 2 April 2010.

1. Gotta
    Sorgt für Gesprächsstoff
    93
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Heyo Leute ..
    ja die frage steht oben also her mit den antworten ;D
    nur jz hier bitte nicht reinschreiben dass man mit dem pc-muskel multiple orgasmen haben kann und so .. das weiß ich ..
    also wie oft kann Mann (durschnittlich) "abspritzen" :grin:
    hab noch keinen selbstversuch gemacht aber habe das jz mal die tage vor .. wie siehts bei auch aus ?
    danke im vorraus
    Mfg Gotta

Gotta, 2 April 2010
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, wo der Durchschnitt liegt, aber man kann nicht von DEM "Mann" reden. Das ist individuell.

BrooklynBridge, 2 April 2010
  3. aiks
    Gast
    0
    :hmm: So ein Versuch muss doch total langweilig sein oder? Spätestens nach Nummer vier muss da doch total die Luft (und noch mehr :grin:) raus sein

Trotzdem geb ich dir einen Tipp: Nimm von Anfang an Gleitgel - nicht dass du die Versuchsreihe wegen Schürfverletzungen abbrechen musst ^^

aiks, 2 April 2010
  4. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Ich KÖNNTE vielleicht mehrmals, aber ich WILL nur einmal. Alles andere ist mir zu stressig und macht mir keinen Spass.

User 38570, 2 April 2010
  5. Gotta
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    93
    33
    1
    vergeben und glücklich
    ja danke für den tipp aiks :grin:
    ja wenn ichs selbst mache machts mir auch nich wirklich spass nur es geht halt darum dass man mit jedem mal später kommt und das wär ja beim sex nicht schlecht .. es gibt ja leute die etwas früh kommen ..
    und ja ich will halt wissen wie oft Mann es (durschnittlich) kann ..

Gotta, 2 April 2010
  6. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Hallo,

wenn es ums abspritzen geht, dann kann ich drei Mal, beim letzten Mal kommt dann aber wenig raus.

Wenn es um den Orgasmus geht. Also mein Schwanz bleibt danach auch noch steif, auch wenn ich nicht mehr spritze. Einen Orgasmus bekomme ich dann auch noch. Mein Schwanz pumpt dann auch, aber es ist dann halt kein Sperma mehr vorhanden. Ich würde dann sagen fünf mal.

Das hängt aber auch von der Tagesform ab. Sechs mal habe ich definitiv schon erlebt, dann hat sie gesagt, dass ich aufhören soll. Ich will hier aber keine Norm aufstellen. Ich will nur sagen, dass ein Orgasmus nicht vom Abspritzen abhängt. Und außerdem war ich als ich die sechs mal erlebt habe vielleicht ein wenig überspitz.

Im Alltag erlebe auch ich nur ein bis zwei Mal einen Orgasmus beim Ficken. Ich denke mal das ist normal.

Anderu, 2 April 2010
  7. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    von welchem Zeitraum sprechen wir hier? :hmm:

User 85539, 2 April 2010
  8. Gotta
    93
    33
    1
    vergeben und glücklich
    1 tag

Gotta, 2 April 2010
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    Ach neee..... es gibt Leute die haben sich den Schniedel wundgeschrubbt, Tabletten genommen, autogenes Training begonnen, Yoga gemacht und 5 Kg Sellerie gegessen, dann anschließend die Latte mit Gummibändern und Cockringen fixiert und Gewichte drangehangen........Nur als sie im realen Leben, vor einer realen Muschi lagen, ...........wars in 5 Sekunden vorbei.

Weil dein Brain nicht mitspielt. Der Kopf bestimmt deinen Schwanz und nicht die Übung.

Ich kann am Tag 20 mal eine Erektion bekommen, habe aber vielleicht 2 Mal Lust dem per Hand ein Ende zu bereiten. Weil ich weiß dass es eigentlich Quatsch ist. Lieber trainieren "sich im Griff zu haben", einen kühlen Kopf zu bewahren und die Vorfreude genießen zu können. Und trainieren, dass man eine Frau auch ohne das 7. Mal Rammeln glücklich machen KANN und diese Technik auch beherrscht - sollte der Kopf mal etwas anderes sagen als der Schwanz...... :tongue:

donmartin, 2 April 2010
  10. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Ist bestimmt von Mann zu Mann verschieden.
    5x/Tag resp. 3x unmittelbar hintereinander durfte ich schon erleben :grin:, aber das ist lediglich mein persönlicher Erfahrungswert und daher mit Sicherheit nicht allgemeingültig :zwinker:.

User 15352, 2 April 2010
  11. hellgrau
    Gast
    0
    Also "können" ist kaum zu beantworten. Stellt sich ja die Frage, wie sehr Mann bereit ist sich dafür zu quälen. :zwinker:
    6 mal mit immer so grob 15min Pause, hab ich schon erlebt. Schneller geht auch.
    Ob das gefällt, ist so eine Sache. Wenn da die heißesten Mädels dem Kopfkino entsteigen und Schlange stehen ... aber auch dann würde man sich wohl mehr Zeit lassen wollen. ^^
    Wieviel über den ganzen Tag machbar ist, will ich mir gar nicht vorstellen. Da is der Spaß dann wirklich weg.

hellgrau, 2 April 2010
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ganz genau so wie bei mir. Schon das zweite Mal macht mir nur geringe Freude. :jaa:

ProxySurfer, 3 April 2010
  13. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    dem kann ich mich anschliessen :smile:

User 49007, 3 April 2010
  14. Gotta
    93
    33
    1
    vergeben und glücklich
    okay dankööö

Gotta, 3 April 2010
  15. TK-0NE
    TK-0NE (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Sollte ich mir nun Sorgen machen weil ich "nur" einmal am Start bin und danach auch erstmal minimum ne Stunde Pause brauche bevor sich dort unter wieder was aufrichtet?

Oder seid ihr alle Potenzbot´s? (nur´n Joke :grin:)

TK-0NE, 10 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...