Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft kann MANN?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von fastjungfrau, 3 Juli 2003.

  1. fastjungfrau
    0
    Wie der Betreff schon sagt:
    Wie oft kann MANN eigentlich hintereinander? Beziehungsweise wie lange braucht der kleine Freund zwischendrin Ruhe? Ich habe in einem Thread gerade gelesen, der Fragesteller solle froh sein, überhaupt mehrmals am Tag "zu können". Irgendwann hat mir mal 'ne Freundin erzählt, sie habe einen ONS gehabt, bei dem er 20 (in Worten: ZWANZIG!!! :eek: ) mal gekommen sei - das kann ich mir dann doch beim besten Willen nicht vorstellen.

    Gibt's zu diesem Thema realistischere Einschätzungen Eurerseits?
     
    #1
    fastjungfrau, 3 Juli 2003
  2. Engelchen212
    0
    ja höchstens in seiner phantasie. 20 mal das ist doch total schwachsinnig.
    klar können männer mehrmals am tag, aber nur mit ner pause dazwischen. und kein mann kann mir erzählen das er 20 mal gekommen ist bei einem ONS.
     
    #2
    Engelchen212, 3 Juli 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Um Himmels willen, da hat aber jemand dick aufgetragen, hätten 2 Mal nicht auch gereicht? *gg*, tz Sachen gibt's..
     
    #3
    Yana, 3 Juli 2003
  4. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    vielleicht hat sie ja was vergessen.... er ist 2 mal gekommen und sie 0 mal *ggg*
     
    #4
    Dykie, 3 Juli 2003
  5. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Nicht jeder Mann braucht eine Pause dazwischen. Mein Ex konnte einfach weitermachen, nachdem er gekommen ist. Das waren dann oft auch 5-7 Mal hintereinander. Meistens haben wir dann auch nur aufgehört, weil ich nicht mehr konnte, ich kann mir also gut vorstellen dass es auch 20 Mal geht. Mein jetziger Freund kann 1 Mal, danach braucht er mind. 30 Min Ruhe und kommt beim nächsten Mal gar nicht mehr. Ist also einfach von Mann zu Mann verschieden.
     
    #5
    stubsi, 3 Juli 2003
  6. Krümel
    Krümel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei meiner Ex-Freundin wars letztens 3 Mal hintereinander mit ner Pause von jeweils vielleicht 10 Minuten. Hätte ich am nächsten Morgen nicht arbeiten und deswegen nach Hause fahren müssen..... Hät mich selbst mal interessiert wie oft s noch gegangen wär bis mein kleiner Freund schlapp gemacht hätte. :grin:

    Gruß
    Krümel
     
    #6
    Krümel, 3 Juli 2003
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Zwischen einer SB und der nächsten sollte bei mir schon 1 Tag liegen. Je kürzer der Abstand, umso unangenehmer wird es, d.h. der Penis schmerzt dann etwas und auch die Lust fehlt. Und Spass soll es doch machen, oder?
    20 mal an einem Tag ist Schwachsinn. :eek:
     
    #7
    ProxySurfer, 3 Juli 2003
  8. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    3x, dann ist bei mir Schluss. Vorräte erschöpft und Schmerzen nicht gerade so besonders :zwinker:
     
    #8
    Twix, 3 Juli 2003
  9. Carfunkel
    Gast
    0
    hm....in zwei stunden viemal war glaub ich das meiste...aber was solls...is doch völlig egal,wer brauch das schon so oft ....^^zum angeben is es zu dämlich :smile:
     
    #9
    Carfunkel, 3 Juli 2003
  10. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    hängt bei mir stets von der Tagesform ab... mal mehr und mal weniger.

    Aber 20 mal? Bei einem ONS? In einer Nacht also? Nöö, da glaub ich nicht dran.
     
    #10
    opossum, 3 Juli 2003
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Selbst wenn diese 20 Mal gehen sollen (was ich aber für sehr futuristisch halte) - wo bleibt denn da wirklich der Spaß? Irgendwann is alles nur mehr überreizt und schmerzt *kopfschüttel*
     
    #11
    Teufelsbraut, 3 Juli 2003
  12. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    20 mal? *lol* bei soviel quantität muss die qualität zwangsläufig auf der strecke bleiben. sex ist doch keine rekordjagt.
     
    #12
    Lord Hypnos, 3 Juli 2003
  13. HousePrinz
    Gast
    0
    Ab dem 3. mal tun mir die eier wegen spermavakuum weh :smile:

    Also ich glaube mehr als ~7 mal in 24h kann kein mann.

    aber viele können noch nicht mal so oft.

    d.h. sex haben schon, nur kommen wird schwer und lust hat man irgendwann auch nicht mehr :smile:
     
    #13
    HousePrinz, 3 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft MANN
Goodwin
Umfrage-Forum Forum
9 August 2013
70 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 März 2011
22 Antworten
Space-max
Umfrage-Forum Forum
12 Februar 2004
6 Antworten
Test