Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie oft komm ihr ???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von seXTC, 17 April 2003.

  1. seXTC
    Gast
    0
    Hi, habe gestern mit meiner Freundin geschlafen, soweit nix bosonderes, abgesehen davon das es total geil war:drool: .

    Ich hab das prob, das ich nicht wirklich mirbekomme wenn sie kommt, deswegen zögere ich immer soweit raus wies nur geht.
    Ich fragte sie danach obs bei ihr gelangt hätte, also ob sie gekommen wäre. Sie meinte das es nicht einer gewesen wäre sondern sechs!!!??? Aber keinen davon hab ich mitbekommen
    Mir kommt das irgendwie utopisch vor, bin ich irgendwie zu gut???
    Wie siehts bei euch aus ???
     
    #1
    seXTC, 17 April 2003
  2. Spike
    Gast
    0
    seXTC

    Mir kommt das irgendwie utopisch vor, bin ich irgendwie zu gut???
    ------------------------------------------------------------------------------------
    So gut scheinst du nicht zu sein sonst würdest du den Orgasmus deiner Freundin merken, wenn sie denn einen hat!:rolleyes2

    Sicherlich gibt Mann sich Mühe das die Partnerin auch was davon hat, aber gleich zudenken ich bin zu gut ist eine gewagte supjektive Aüßerung!


    Gruss Spike:grin: :ratlos:
     
    #2
    Spike, 17 April 2003
  3. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Das kann schon stimmen, und wenn Deine Freundin nicht gerade der "Stöhner-Typ" ist, bekommst Du es nicht so unbedingt mit, es kommt einem dann so vor wie wenn es ein sehr langer wäre, wenn ich dann aber nachfrage, sagt meine Freundin immer dass es nicht ein langer sondern mehrere waren, die so ineinander übergegangen seien.
     
    #3
    texx, 17 April 2003
  4. supergirl_007
    0
    6 orgasmen? ähm bitte, wielange hattet ihr denn sex?
    wars reiner sex also rein raus etc. oder mit fingern u.ä?

    also ich weiss ja nicht, mein freund ist ziemlich gut und er schaffts jezz scho auch lang auszuhalten, das er nicht so schnell kommt, damit ich auch die chance hab während dem GV zu kommen, aber 6 mal, also ne so oft bin ich echt noch nie gekommen!

    ich habe eigentlich echt glück wenn ich 1-2 mal komme, öfters komm ich nur wenn wir uns lang zeit nehmen und er speziell mal meine klitoris stimmuliert und so weiter und so weiter...

    also naja und ich denke wenn sie echt 6 mal gekommen ist, dann hättest du das bestimmt gesprüt, da bin ich mir sicher, aber naja ich mag ned sagen das sie lügt, vielleicht wollt sie dir einfach nur das gefühl geben das du gut warst und hat halt bissal übertrieben,...
     
    #4
    supergirl_007, 17 April 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* bei sechs Orgasmen muß man aber irgendwann mal was merken - wurscht, wie still der Parnter auch immer ist.
    Also ich weiß net, ob da net hemmungslos übertrieben wird... oder sie irgendwas für nen Orgasmus hält, was gar keiner is.
     
    #5
    Teufelsbraut, 17 April 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    hm... durch GV sechs orgasmen? durch zusätzliche klitorale stimulation kann ich es mir vorstellen, aber rein durch GV... *kopfkratz*
    naja, ich bin ja kein maßstab - ich komm beim GV selber gar net... aber trotzdem kann ich mir 6x ohne das es mein partner bemerkt net vorstellen...
     
    #6
    succubi, 17 April 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Ich kann auch sehr oft beim GV kommen, alledings habe ich noch nie mitgezählt. :grin:
    Mir merkt man es aber auch nicht unbedingt an, wenn ich einen Orgasmus habe, in dieser Hinsicht gehöre ich auch zu den Stillen.
     
    #7
    *BlackLady*, 17 April 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm.. mehrfach kommen geht schon, ja. Aber das kriegt er dann auch ziemlich sicher mit.
    Weil ewig Lust hab ich auch nicht und irgendwann wirds mir dann zuviel..

    6 ist aber nicht unbedingt die Regel..
     
    #8
    MooonLight, 17 April 2003
  9. Luzi
    Gast
    0
    Du kannst sie ja vor dem Sex bitten, dir zu sagen, wann sie ihren Orgasmus hat, weil du das mal "fühlen" willst. (Also wenn ihr über solche Sachen miteinander offen redet...)
     
    #9
    Luzi, 17 April 2003
  10. Sister
    Gast
    0
    Dir kommt es utopisch vor? Wahrscheinlich hast du damit Recht, denn sonst würdest du wenigstens E I N E N Orgasmus deiner Freundin mitbekommen- oder?
    Frag sie doch mal ganz ehrlich, ob sie dir nur was vorspielt bzw. ob sie dich angelogen hat - denn das tun viele Mädchen/Frauen, um ihrem Freund ein gutes Gefühl zu vermitteln und nicht als "Loserin" dazustehen.
    Versuch mal ehrlich mit ihr zu sprechen.

    Viel Glück, Sister
     
    #10
    Sister, 17 April 2003
  11. screwy
    Gast
    0
    Naja, es gibt schon Frauen, die sehr leicht einen Orgasmus bekommen können. Und das bei G-Punkt-Stimulation.
    Warum sollte sie nicht so ein Fall sein?

    Das man dabei allerdings so extrem ruhig bleiben kann?
    Naja, scheint ja nunmal so zu sein.
    Ich könnts nicht. Meine Muskeln zucken so arg, dass mein Partner es gar nicht über"sehen" kann.
     
    #11
    screwy, 17 April 2003
  12. seXTC
    Gast
    0
    Naja, war ja net nur GV, war halt mit allem drum und dran, hatten recht lange OV und halt alles was dazu gehört, zusätzlich Klitoris stimulieren mach ich auch, oder sie macht es selber...
    Sie ist auch nicht unbedingt der ruhige typ, mal lauter mal leiser, aber ich hab halt net so richtig das "gespühr" wann sie einen Orgasmus hat.
    Ich kann mir aber auch irgendwie net vorstellen das sie mich anlügt, da ist sie eigentlich net der Typ für. Weil sie mir auch offen sagt wenns mal net so gut war...
     
    #12
    seXTC, 18 April 2003
  13. Jeanny
    Gast
    0
    naja 6 mal is ja schon heftig......

    vielleicht sollteste mal mit ihr drüber reden dass du net merkst wenn sie kommt und es aber gern merken würdest. ich denk mal da kann sie schon was machen dass du s mitbekommst :zwinker:
     
    #13
    Jeanny, 18 April 2003
  14. cnurb
    Gast
    0
    dann ist sie wohl auch sehr leise. Mit Kondom hat mein Freund auch nie gemerkt, ob ich einen orgasmus habe, seit wirs ohne Kondom machen, merkt er es immer, weil sich dann anscheinend auch die Scheidenwände zusammenziehen. Und das macht ihn rasend:drool:
     
    #14
    cnurb, 23 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft komm
sexquest
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Februar 2013
37 Antworten
eastpak
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 April 2010
10 Antworten
Test